[Frage] Ein Tag lang Frau/Mann sein

Würdet ihr für einen Tag ein(e) Frau/Mann sein wollen

  • Ja

    Stimmen: 106 86,2%
  • Nein

    Stimmen: 10 8,1%
  • Weis nicht

    Stimmen: 7 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123

bengel

Gläubiger
ja dem schließe ich mich auch an, es wäre sehr interessant mal zu erfahren wie sich sex als frau und der orgasmus einer frau anfühlt.
 

Shiinji

Ordensbruder
auf jeden fall^^ die chance würd ich mir nich entgehn lassen XD was ich machn würde?
erklärt sich doch von alleine ,oder :hot:
 

Shyro

Novize
Wäre gerne mal für einen Tag ne Frau. Vielleicht könnte ich dem Geheimnis, wieso die Frauen immer in der Herde auf die Toilette rennen auf den Grund gehen:hahaha:
 
Natürich. Ich würd erstma schaun wie ein Orgasmus bei Männern is =P.
Naja, was anderes will man auch nich so genau vom anderem Geschlecht wissen. Immahin macht man sich da nich so große Gedanken.
 

Kikki88

Ordenspriester
Also ich will nich ein tag lang mann sein...

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen was daran soooo anders sein soll? Wenn ich allerdings einen tag lang die gedanken der männer lesen könnte würde ich mich schon darauf einlassen ;)
 

NCage

Exarch
Ich würde schon gerne mal für nen Tag ne Frau sein.

Als erstes würde ich testen, ob es wirklich so schwer ist für Frauen im Stehen zu pinkeln :D
Danach würde mich interessieren wie intensiv der Orgasmus bei den Frauen ist ;)
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
auf jeden fall und wenns nur ist um die Gedanken einer Frau mal lesen zu können.:hahaha:
 

Atho

Exarch
Von mir aus auch für eine Woche aber dann auch gut aussehen .. also nicht wie die letzte Besenstange aus Skandinavien.

Am ersten Tag würd ich mich erstmal nur selber befummeln! Dann würd ich an den nächsten Tagen einfach mal unters Volk begeben, natürlich voll provokativ gekleidet um die Männer anzulocken. Oh und vor allem unter anderen Frauen sein um herauszukriegen was die hinter den Männern sind reden. Und ich würde herausfinden wollen warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen! Ich wäre ne Lesbe! Sex mit Männern würd ich nicht machen wegen Homophobie. Wenn schon dann mit Dildo.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
hmm ich glaub ich würd erstmal ordentlich onanieren
würd einfach nur mal gerne wissen ob sich das bei männern auch so anfühlt beim orgasmus wie bei frauen:XD:
Da musst du aber aufpassen, dass du nicht gleich die ganze Munition auf einmal verballerst ^_^.


Ich wäre ne Lesbe! Sex mit Männern würd ich nicht machen wegen Homophobie. Wenn schon dann mit Dildo.
Also das ist schon schwach, wenn schon eine Frau für einen Tag bist, solltest alles ausprobieren sonst weißt doch nie was so eine Frau dabei fühlt ^^.
 

suffuse

Novize
würde schon mal für ein paar stunden / tage ne frau sein wollen ... aber ganz ehrlich: auch wenn es natürlich nahe liegt, es mit nem typen zu treiben ... ich würde es nicht wollen ... weil ich ja so auch nich auf typen steh ^^ und wenn ich dann noch ich selbst bin, dann wird nix anderes der fall sein ... oder wollen die typen hier, die ma frau sein wollten, auf einma nen gut gebauten mann mit nem dicken *$%& an sich ran lassen? :hahaha:
 
Oben