Warum nicht, solange derjenige gut ausschaut ^_^würde schon mal für ein paar stunden / tage ne frau sein wollen ... aber ganz ehrlich: auch wenn es natürlich nahe liegt, es mit nem typen zu treiben ... ich würde es nicht wollen ... weil ich ja so auch nich auf typen steh ^^ und wenn ich dann noch ich selbst bin, dann wird nix anderes der fall sein ... oder wollen die typen hier, die ma frau sein wollten, auf einma nen gut gebauten mann mit nem dicken *$%& an sich ran lassen?
Wie geil ist denn das Yeah, PlayerOne... mal einer der das direkt schreibt!^^Ja. Ich würde gerne mal für einen Tag Frau sein. Solange es keiner der Menstruationstage ist.
Was ich machen würde?
An mir rumspielen bis die Titten schmerzen und die Muschi blutet.
In alle meine Öffnungen soviel Vibritoren, Dildos, Gurken, ... (Und was sonst noch wie ein Schwanz aussieht) reinstecken bis ich Ohnmächtig werde.:pssedmode:
Vll sogar versuchen 100 mal einen Orgasmus zu bekommen.^^
Da musst du aber aufpassen, dass du nicht gleich die ganze Munition auf einmal verballerst ^_^.hmm ich glaub ich würd erstmal ordentlich onanieren
würd einfach nur mal gerne wissen ob sich das bei männern auch so anfühlt beim orgasmus wie bei frauen
ja stimmt da war ja was
ich würd auch gerne mal wissen wie ich als kerl aussehen würde
Hätte schon gedacht, wenn man die Chance hat das man auch einen aktraktiven Frauenkörper/Männerkörper bekommt, weil ich kann mich als Frau nicht vorstellen, dass ich noch gut aussehen würde und mit 1,86m würde ich so manchen abschrecken ^_^.ja stimmt da war ja was
ich würd auch gerne mal wissen wie ich als kerl aussehen würde
Dem kann ich zustimmenAllein schon um zu wissen wie der Frauenkörper auf verschiedene Sachen reagiert würde ich es ausprobieren mit dem Wissen wäre man dann sicher noch besser im Bett
Lesbensex würde ich aber auch zu gerne mal ausprobieren
Kann dem nur voll und ganz zustimmen, so ein "Fluch" wäre ein richtiger TraumIch würde auch gerne mal tauschen.
Aber wie bereits schon gesagt wurde, eher was in die Richtung Ranma 1/2. *switch*