[Frage] Ein Tag lang Frau/Mann sein

Würdet ihr für einen Tag ein(e) Frau/Mann sein wollen

  • Ja

    Stimmen: 106 86,2%
  • Nein

    Stimmen: 10 8,1%
  • Weis nicht

    Stimmen: 7 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123

142

Novize
Für einen Tag auf jedenfall man wird zwar nur mit sich selbst zu tuen haben aber Spannend und interessant wärs
 

Enwy

Scriptor
Allein schon um zu wissen wie der Frauenkörper auf verschiedene Sachen reagiert würde ich es ausprobieren mit dem Wissen wäre man dann sicher noch besser im Bett :hahaha:

Lesbensex würde ich aber auch zu gerne mal ausprobieren :twinkle:
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
würde schon mal für ein paar stunden / tage ne frau sein wollen ... aber ganz ehrlich: auch wenn es natürlich nahe liegt, es mit nem typen zu treiben ... ich würde es nicht wollen ... weil ich ja so auch nich auf typen steh ^^ und wenn ich dann noch ich selbst bin, dann wird nix anderes der fall sein ... oder wollen die typen hier, die ma frau sein wollten, auf einma nen gut gebauten mann mit nem dicken *$%& an sich ran lassen? :hahaha:
Warum nicht, solange derjenige gut ausschaut ^_^
 
Ja. Ich würde gerne mal für einen Tag Frau sein. Solange es keiner der Menstruationstage ist.

Was ich machen würde?

An mir rumspielen bis die Titten schmerzen und die Muschi blutet.:hahaha:
In alle meine Öffnungen soviel Vibritoren, Dildos, Gurken, ... (Und was sonst noch wie ein Schwanz aussieht) reinstecken bis ich Ohnmächtig werde.:pssedmode:
Vll sogar versuchen 100 mal einen Orgasmus zu bekommen.^^:wakuwaku:
Wie geil ist denn das :XD: Yeah, PlayerOne... mal einer der das direkt schreibt!^^
Ich würde auch nur wegen der einen Sache das Geschlecht für einen Tag tauschen!^^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
ja stimmt da war ja was
ich würd auch gerne mal wissen wie ich als kerl aussehen würde:huh:
Hätte schon gedacht, wenn man die Chance hat das man auch einen aktraktiven Frauenkörper/Männerkörper bekommt, weil ich kann mich als Frau nicht vorstellen, dass ich noch gut aussehen würde und mit 1,86m würde ich so manchen abschrecken ^_^.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ach so dachte man selber als anderes geschlecht aber wer lesen kann ist klar im vorteil:kukukuh:
 

hen

Novize
doch ich fänds mal ganz cool so in eine andere Rolle zu schlüpfen und einfach mal Dinge zu tun, die man sonst nicht machen würde.
 

siep

Novize
Nööööö bin total zufrieden als frau den einen tag würd ich lieber gegen was anderes tauschen fliegen können wär viiiieeeeel cooler.
 

Kanechan22

Ordenspriester
Ach, wieso nicht? Austesten würde ich es schon gerne mal, aber dafür gibt es ja Fantasie und Rollenspiele *grins*:happy:
 
Oben