flumi94
Gläubiger
und wie heisst die datei/dateien und wo find ich die?halt die stimmen der weiblichen chars
und wie heisst die datei/dateien und wo find ich die?halt die stimmen der weiblichen chars
Bei modifizierten Chars würden damit aber alle Extras verloren gehen. Mit dem Trait Editor bin ich außerdem schon fertig, bevor der Maker überhaupt gestartet ist.Richtige Vorgehensweise: Char in den Maker laden
Dachte ich mir fast.Damit dürfte aber klar sein, das man ein Mädel das einmal seine Jungfräulichkeit verloren hat auf regulärem Weg nicht wieder zur Jungfrau machen kann.
Ich hatte auf eine in-game-Beschreibung gehofft.War dir das nun ausführlich genug?
Mit dem Illusion Morpher soll man Größenänderungen vornehmen können. Hab mich aber noch nicht damit beschäftigt. Wenn mal keine passenden Klamotten verfügbar sind, bleibt schließlich immer noch das Evaskostüm. Das paßt immer!Offenbar scheint es von den Body's der Girls 2 unterschiedliche Varianten im Netz zu geben. Gibt es irgend eine Möglichkeit aus Kleidersets, die man nur als ganzes runterladen kann (also nicht makerfreundlich) mittels eines Konverters die auf die jeweils andere Größe es passend zu machen?
Die Soundfiles liegen zusammengepackt in den js3_00_05_*.pp vor, die es auch in Deinem data-Ordner geben sollte. Zwar lassen sich die einzelnen wav-Dateien extrahieren aber da die Stimmen die überwiegende Mehrheit bilden, wäre das Quatsch. Alles auseinanderzuklamüsern und tausende Dateien probezuhören, würde außerdem länger dauern als ein Komplett-DL des Games mit Modem-Tempo. Außerdem müßtest Du die wavs anschließend wieder an der richtigen Stelle einbauen…mein problem die mädels haben ingame keine stimme :/
zugewiesen habe ich sie im maker jedoch
weis vielleicht jemand einen rat ? frage wurde zwar schon einmal gestellt jedoch leider nicht beantwortet
andere sounds sind alle da :/ laufen, rufen etc
falls keiner einen rat weis
konnte vielleicht einer die voice dateien hochladen und sagen wo sie hinkommen
*schmunzel* ok das Argument lasse ich gelten. Aus dem Grund bearbeite ich mittlerweile meine modifizierten Chars mit dem JS3-Wizzard. Ich weis leider nur nicht mehr wo ich ihn her hatte, sonst würde ich einen Link setzen.Bei modifizierten Chars würden damit aber alle Extras verloren gehen.
Im Zweifelsfall wird man immer bei HF fündig. Werde mir das Teil gelegentlich mal anschauen.JS3-Wizzard. Ich weis leider nur nicht mehr wo ich ihn her hatte, sonst würde ich einen Link setzen.
Wenn jemand zufällig einen parat hat, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden, wenn er/sie ihn hier posten würde.
Kannst du diesen Mod mal anhängen?man kann die Mod recht gut configurieren. Will sagen, man entscheidet durchaus selbst WAS man von der Mod nutzen möchte.
Neben den Statusanzeigen, gibt es wie gesagt die eigendliche Funktion der Sub-Titles und darüber hinaus eine echte Cheat Funktion. Allerdings rate ich von letzterer auf jeden fall ab, da das Game dadurch echt xtrem langweilig wird.
Die Stausanzeige empfehle ich auch nur, um erstmal mit dem Game klar zu kommen. Weil man kann nicht pauschal sagen Warum das eine Mädchen sofort willig ist und das andere nicht, wenn man hier nur als Anhaltspunkt bekommt, was sie macht bzw nicht macht. Man kann mit dem Maker derartig viele verschiede Chara bauen, das es ohne genaue Kenntnis was bei dem jeweiligen Girl eigestellt wurde unmöglich ist zu sagen warum sie so und nicht anders reagiert.
Sobald man den Bogen raus hat sollte man aber tunlichst auf Hilfsmittel verzichten
(Ich fragte nicht ohne Grund in meinem vorherigem Post:Welche "Werte" hast du beim erstellen des Mädchens auf der letzten Seite des Makers eingestellt? Also in der "Karteikarte" Traits.