deine meinung kann ich gar nicht unterstützen ... es war schließlich starcraft, bei dem die ganzen funmaps (hunderte von tower defense, hero defense und ähnliches ) entstanden und die von den ideen her als vorlage für viele wc3 maps dienten. es gab vllt. keine expliziten heroes, jedoch isses ja auch nur n model mit anderen sprites D:[...]
Auch wird die Funmap vielfalt wohl niemals WC3 niveau erriechen können wegen den Fehlenden Levelnde-Helden und Item System.
mfg Bregoran
Doch ist sie. Du kannst Third-Person-Shooter damit konstruieren, Rollenspiele(sprich aufleveln, Items einsammeln etc.), sogar Klassiker aus dem Arcade Bereich nachbauen. Der neue Galaxy-Map-Editor ist ein weitaus mächtigeres Werkzeug als der Editor aus WC3 und das hatte Blizzard auch schon unlängst angekündigt.Ähm nein, Helden sind in WC3 nicht einfach besondere Modelle sonder ein Komplettes System, die sammelne Erfahrungspunkte, werden durch Level ups stärker, haben verschiedenste Fähigikeiten die sich nach und nach dadurc entwickeln und können Items nutzen, das alles hatte SC und hat nun SC2 nicht.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das man DotA auf irgendeine art in Starcraft 2 umsetzen kann, oder eine der Hunderten RPG maps, dafür ist die Engine einfach nicht ausgelegt.
mfg Bregoran