[Frage] Spielt ihr auch Starcraft 2?

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Gekauft und sehr zufrieden.
Kampagne ist auf der hohen Qualität wie von Blizzard gewohnt. Ich liebe einfach die Heldengestaltung. Raynor als Alkoholwrack der seiner Sarah Kerrigan nachtrauert ist einfach genial. Ich bin immer dankbar, wenn der Protagonist kein allglatter Supermann ist.
Nur hat man sich mit dem Ende in eine ziemliche Sackgasse begeben, mal schauen wie es weitergeht mit dem Herzen des Schwarms.
Multiplayer:
Ganz stark, das Liga System ermöglicht es wirklich, dass man ungefähr auf dem gleichen Level spielt und nicht von den Pro-Spielern überrannt wird. An der Balance muss dringend noch gearbeitet werden: Terra viel zu stark, Mass Thors und man kann als Zerg direkt aufgeben. Die Rächer bekommen schon ihren Nerv, mit dem Klippenspringen war kein Spaß mehr. Zerg bitte irgendwie noch stärken, eine Klippeneinheit wäre nicht schlecht.

Swordspirit
 

KirRoyal

Novize
die kluft zwischen SC-gamern und WC3-gamern wird sich wohl nie auflösen ^^

also ich habe SC/BW hardcore gezockt und SC2 spiele ich auch bereits, so wie sich mir die zeit bietet.
was funmaps angeht: das spiel ist noch ganz am anfang, mal gucken was in 1-2 jahren die leute sich alles schönes ausgedacht haben, bereits jetzt gibts so derbe fette funmaps, kann mir keiner erzählen, SC2 käme nicht an WC3 ran.

mal gucken, ob blizzard die helden noch bissl optimiert, damit man sich mehr entfalten kann
 

Frostfury

Scriptor
Naja, ich wollte es mir auch eigendlich holen da ich auch SC1 und BW gekauft und gespielt hatte.

Aber nachdem ich schon oft gelesen habe das SC2 nur eine überarbeotete version von SC1 ist und im Multiplayer nicht alle einheiten angeblich spielbar sind aheb ich mich dazu entschlossen dieses spiel nicht zu holen.
 

BierBong

Ordensbruder
Ne spiel ich nicht, da ich im Moment kaum zum spielen komme aber mal schauen wie sich das Spiel so entwickelt (Informiere mich da ab und an mal ;D) und werde es mir dann mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich es mir besorgen werde oder nicht.
 

Yaku

Gottheit
Naja, ich wollte es mir auch eigendlich holen da ich auch SC1 und BW gekauft und gespielt hatte.

Aber nachdem ich schon oft gelesen habe das SC2 nur eine überarbeotete version von SC1 ist und im Multiplayer nicht alle einheiten angeblich spielbar sind aheb ich mich dazu entschlossen dieses spiel nicht zu holen.
Nicht alle spielbar bedeutet nur das die alten Einheiten die man aus nostalgischen Gründen nochmal im Singeplayer benutzen durfte natürlich nicht im Multiplayer verfügbar sind. Das war ein kleiner Zusatz im SP und kein Abzug im MP. Denn wie in jedem RTS-Game besitzt ein nachfolgender Teil teile der alten aber auch viele neue Einheiten.
Wer sich beschwert das SC2 doch nur ein grafisch überarbeitetes SC1 ist und gleichzeitig darüber klagt das man nicht alle alten Einheiten im MP hat sollte nochmal über die Richtung nachdenken in die er eigentlich argumentieren will.
 
Oben