[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
*schlachterwerkzeuge hin leg*

*schutz handschuh anzieh* *katana in die hand nehm* *durch zombies metzel*
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
*hilft Janoko beim Niedermetzeln* *zwingt Hero sich neue Inspirationen bei einem CSU Parteitag zu holen*



edit
achja und damit niemand denkt das artet aus oder hätte nix mit dem RPG zu tun... das leider von einem SPONTANEN Besuch aufgehalten...
macht Randel jetzt einfach etwas das garantiert ab 18 ist und nur in Filmen mit viel Kunstblut vorkommt ^^

ädit edit
"...Sally wurde in einen komischen quadratischen Raum geführt und die Tür wurde geschlossen. Der Raum fuhr eine ganze Weile in die Tiefe und hielt mit einem leisen *Pling* Geräusch an. Die Tür ging auf und Sally sah in einen großen düsteren Gang. Als sie den Fahrstuhlraum verließ, schloss sich die Tür perfekt ab und war nicht mehr von der Wand zu unterscheiden. Am Ende des Gange ging knarrend eine große Sicherheitstür auf und gab den Blick auf Randel und die Zombiematsche frei." xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
hero 'überraschend' ? jaja, du olles Sextier solltest mal deine angekündigten unangekündigten Besucher vorstellen *fg*
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
je öfter ich das Wort "spontan" höre desto weniger mag ich es -.-

und ihr Jungs macht mal gefälltigst hinne, ich hab keinen Bock mehr auf Zombies (den Bock hab ich schon an dem Schild vor dem komischen Dorf ohne Zombies verloren) und dieses ätzende Labyrinth, von dem ich immer noch keine Ahnung habe was das ganze überhaupt soll. Ergo, ihr schreibt was nettes und wir gehen alle was trinken :D
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
och meno.....swordsmann..weißt du vielleicht wie wir aus dieser besenkammer da wieder heil rauskommen? wollt ja Hero fragen..aber scheint ja beschäftigt zu sein ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ja hier laufen die Dinge gerade nicht ganz optimal, so das ich mich nicht so häufig um die RPGs kümmern kann.

Werde mich bemühen im Laufe des Tages weiter zu machen, muss aber vorher noch einiges erledigen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Achja. An die Dreamteam Spieler. Keine Sorge wegen den vielen Zombies. Ihr müsst sie (ingame) nur für einige Sekunden, maximal eine halbe Minute hinhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben