Lieblingsfilmzitate

"Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake."-"Hab ich doch gesagt."-"Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!" *gg* pulp fiction
 

40Clocc

Gläubiger
"Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen. Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein, der Rache Gottes!"

"Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut. Gib uns dafür Kraft und Mut. In Nomine Patris, Et Fillii, Et Spiritu Sancti!"

Beide aus der Blutige Pfad Gottes
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
"Wenn Sie eine Vision der Zukunft haben wollen dann stellen Sie sich einen Stifel vor der ein menschliches Gesicht tritt. Immer und immer wieder." O'Brian in "1984"

"Junior!" Henry Jones Sr. in "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug"

"Ich wollte mich so richtig ausvögeln! Aber I am not in the condition to fuck. Sieg Heil!" Kapätänleutnant Thomsen in "Das Boot"

Und bei Serien

"Er ist tod Jim" Dr. "Bones / Pille" McCoy in "TOS"

"Ich bin Arzt kein (enfach etwas passendes einsetzen)" Dr. "Bones / Pille" McCoy in "TOS"

"Sie arbeiten also in der Abfallentsorgung" "Genau." Dr. Melphi und Tony Soprano in "The Sopranos"
 

Calico

Ordenspriester
Ellen Ripley im Roboanzug zu der Alienkönigin:
"Get away from her, you BITCH!!!"

Natürlich aus Aliens 2.
 

rjroy

Novize
"Remember… hope is a good thing. Maybe the best of things, and no good thing ever dies." - aus (Rita Hayworth and) The Shawshank Redemption. Einfach schön.. :wakuwaku:

Steht zwar nich unbedingt in Einklang mit euren Zitaten... aber sonst wärs ja eintönig hier ;)
 
"Die Tatsache, dass auf euren Knarren klar und deutlich 'Replica' steht, und auf meiner 'Dessert Eagle Punkt Fünf Null' sollte euch zu denken geben."
- Bullet-Tooth-Tony zu Soll und Co

"Wer würde in einer dunklen Seitengasse zwei Schwarze überfallen, die bewaffnet sind und in einem Auto sitzen, dass weniger Wert ist, als deine Socken?"
"Bullet-Tooth-Tony und sein Freund Dessert-Eagle.50?"
"Wie kommst du jetzt auf die?"
(Tony klopft mit seiner Knarre an die Autoscheibe)

Beides aus Snatch



"Ich bin Jacks Medulla Oblongata."
- Fight Club
 
Zuletzt bearbeitet:

Setomaru

Novize
Blade

Mein lieblingszitat is aus Blade..trinity wars glaub ich...wo der Drakula kommt und blade vermöbelt und zu ihm sagt:
" wer is jetzt der Motherfucker?...motherfucker?!"
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
es gibt auch schöne beiligungen in filmen. beispiel Full Metall Jacket
"Mein Gott! Sie sind so häßlich, Sie könnten ein modernes Kunstwerk sein!"
"Wer ist dieses miese Kommi-Schwein, dieser Hobbyarschficker der gerade sein Todesurteil unterschrieben hat!"
"Wie groß sind Sie?" "Sir einen Meter 75 Sir!" "1,75 Meter? Seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln?!"
der film ist so wunderbar

oder "Pfui Deibel is die häßlich." (aus irgendeinem Spencer/Hill Film. fragt aber bitte nicht aus welchem)
 
Oben