[Diskussion] Legend of Queen Opala

DasFahrrad

Novize
Mit jedem Eye of Horus das du benutzt werden die Gegner sichtbarer

@Bleichgesicht: später im spiel kannst du noch andere Charaktere anwerben....es ist sogar möglich die royal family als partymitglieder zu bekommen.... aber erst etwas später dann
 
Zuletzt bearbeitet:

Troll2009

..so beautiful disgusting
also bin jetzt schon ein bischen weiter und muss sagen das spiel macht nach diesen ganzen botengängen richtig spaß...auch wenn ich bis auf die hure, 2 bilder, den naja "Königsakt" und die traumsequenz (selten so gelacht xD) nicht wirklich hentai inhalte gefunden habe....naja was solls hab ja hoffendlich nochn bischen spielzeit vor mir....erinnert mich iwie an ne pokemonparodie
 

raziel321

Scriptor
Also an Hentai gibts 52 Bilder zu sammeln und 11 Bilder für die Gallerie im Haus. Und dazu kommen dann noch ein paar Szenen mit den 3 Hauptcharakteren, wobei ich bei letzteren nicht weiss wo die alle herkommen.
Achja, und dann gibts noch einige Szenen, die aber nur aus Ton bestehen. Hure, Pleasure Jester und jede von der royal family.

Wie kriegt man die royal family in seine Party? Bin mittlerweile beim new game plus durch und hab soweit meine ich alles abgegrast, aber das mag trotzdem nicht :(

Walkthrough setz ich mich vieleicht irgendwann mal dran, wenn ich fleissig bin, aber versprechen will ich da bestimmt nichts.
 

polgus

Gläubiger
das auge des horus macht unsichtbare gegner teilweise sichtbar, das bedeutet aber nur das deren umris gezeichnet wird, immer noch leicht zu übersehen
 

Norlan4u

Gläubiger
das stimmt nicht ganz Polgus jedes auge des horus verbessert die sichtbarkeit später sind sie sehr gut zu sehen selbst bei nacht nahezu keine tranzparens mehr
 

Bleichgesicht

Stamm User
Naja, ich hab nur Angst, die Hentaiszenen zu verpassen XD Die eine im Thronsaal kann man ja verpassen, wenn man einfach geht und nicht etwa sagt "Maybe I can help".

Kann man denn Szenen verpassen?

Und lohnt es sich, Levels zu farmen?
 

raziel321

Scriptor
Naja, ich hab nur Angst, die Hentaiszenen zu verpassen XD Die eine im Thronsaal kann man ja verpassen, wenn man einfach geht und nicht etwa sagt "Maybe I can help".

Kann man denn Szenen verpassen?

Und lohnt es sich, Levels zu farmen?
Ja, man kann Szenen verpassen, teilweise geht das sogar recht leicht. Hier mal eine Liste von den Szenen, die ich bisher gefunden hab:

Opala:
- mit Panther: Kommt fast von selbst, sollt jeder finden können
- mit Khaan: Kommt beim bösen durchspielen, nachdem man Opala eingefangen hat und in den Kerker geht
- Versteckte Szene(geht nur bei gutem, ich selbst kenn sie noch nicht): Nachdem man in Griechenland war, wieder zurück, dann soll man sie im Dungeon finden. Funktioniert nicht mehr, wenn man im Tower of Hades war

Farah:
- mit Pferd: nachdem man Opala getroffen hat in den Stall laufen(hinter dem Palast, beim Eingang einfach links laufen), sie dort treffen, danach zum Händler mit den Balls, dann wieder zum Stall. Da man so nicht reingelassen wird, in den Brunnen klettern und auf der anderen Seite wieder raus, funktioniert ab nem gewissen Punkt im Spiel nicht mehr, aber ich weiss nicht, wo da die Grenze ist
- Versteckte Szene: nach der Pferdeszene im Palast schlafen
- mit Kerberos: nachdem man Farah als böser gefangen hat, in den Keller zu Osira, dort im Dialog das 4-beinige Tier wählen
- mit Giga Lardo:wie Kerboros, nur im Dialog möglichst hässlich wählen

Osira:
- 69: nachdem Farah gefangen ist und Osira wieder im Thronsaal, einfach Belohnung und Bestrafung wählen
- Versteckte Szene: Am Ende der bösen Story die Macht von mindestens einem Guardian selbst nehmen(Ignore orders). Am Ende nachdem man den Pharaoh besiegt hat kommt ein Dialog bei dem man sich entschuldigen kann. Da gibt es eine dritte versteckte Auswahlmöglichkeit. Die nehmen.

Ich kann nicht für Vollständigkeit garantieren, glaube aber schon, dass es alle sind. Lasse mich aber gerne berichtigen, wenn jemand noch weitere hat ;)

Zum Level farmen: Ich selbst habs nicht gemacht und es hat super geklappt
 

kika

Novize
Eine kleine Frage: Hat jemand einen Plan, wie vielleicht der Sound abgestellt werden kann? Das Spiel ist wirklich klasse, aber die Melodie geht einem trotzdem irgendwann auf die Nerven.
 

Dole

Gesperrt
Opala:
- Versteckte Szene: Man teleportiert sich zurück wenn man beim Dorf angekommen ist und fest gestellt hat das man sich in Griechenland befindet [Der Teleporter befindet sich im Norden, das heißt von der Weggablung zum Garten nach Norden gehen bis es nicht mehr geht und dann in der Höhle glaube ich ne Schlange oder so umnieten und den Teleporter benutzen.]. Im Schloß angekommen geht man in den Keller runter wo vor dem Steintor zwei Wachen stehen und nach einem Gespräch einen rein lassen dort beginnt das alljährliche Ritual der Pharonin.
 

northstarr

Exarch
wie gesagt bin erst da wo opala mit ihrem panther poppt. so ich komm weiter aber nur bis da wo opala in der bibiothek steht und ich in den keller muss. da ist so eine art echse die schaff ich ncih zu besiegen -.-
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
geh vor die stadt bis hinter den außenposten...renn da ein bischen im kreis und warte auf monster (wenn du schon auge von horus hast siehste sie ja leicht). die kriegste leicht klein und geben xp und gold. mit dem gold gehste dann in die stadt und kaufst dir den priester und den jäger....mit den beiden sind die echsen dann kein problem.
 

northstarr

Exarch
danke echt jetzt ;) echt mal^^ ach und die szene im tronsaal sieht echt geil aus wie sie von ihrem panter von hinten gepoppt wird und sie an deinem schwanz luscht ^^ macht mich echt mal geil^^
 

Bleichgesicht

Stamm User
Bei dem Spiel ist aber auch der Humor nicht zu kurz gekommen, ich hätte mir beinahe eingemacht als der Typ in der Kneipe so rumgebrüllt hat es wäre sein Schicksal und dann versucht hat, durch die Wand zu rennen XD Ich bin echt beinahe vom Stuhl gefallen ^^

Und wie oft kämpft man gegen diesen aufgeblasenen Popanz, Edward III? Fühlt sich immer gut an, dem eine reinzuwürgen ^^

Hab übrigens eine nette Stelle zum Geld- und EXP-Farmen entdeckt: wenn man die Hauptstadt nach Norden verlässt, im nächsten Bildschirm ganz oben treibt sich NACHTS ein Mob Cockalots herum (meistens 3 Stück). Mit der Skill "Bird Killer" des Bogenschützen kann man die sehr schnell ausschalten, und die geben verhältnismässig viel Gold und EXP - und ab und an lassen die auch noch Full Elixiere fallen, die alle LP und SP wieder auffüllen! Was will man mehr?!


Und wisst ihr was? Ich glaube ich schreibe aus Zeitvertreib mal nen FAQ ^^ Nicht um die Handlung, sondern eher um die Skills der Charaktere ^^ Ist ja einfach ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben