[Diskussion] Legend of Queen Opala

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Eine kleine Frage: Hat jemand einen Plan, wie vielleicht der Sound abgestellt werden kann? Das Spiel ist wirklich klasse, aber die Melodie geht einem trotzdem irgendwann auf die Nerven.
Mit F1 kommst du ins Eigenschaften Menü, dort unter General.
 
Zuletzt bearbeitet:

Troll2009

..so beautiful disgusting
@alucard die dämonins ist ne rnd begegnung...wenn du sie treffen willst leg dich einfach immer für nen tag/ne nacht hin (nicht die short naps) und sie kommt dann irgendwan.
Edwart the 3th triffste in nem keller bei der kirche (links vom turm des hades) bzw in der arena auf festivalisland
 

alucard23

Scriptor
Vielen dank ^^ so habe mir die Karten geholt und hab kräftig aufgeräumt auf den Inseln ^^ habe den Lord bezwungen und nun kommen neue sachen
1: ich habe die Piraten das erste mal getroffen , treff ich die nochmal und gibts mit denen hentai-ferkeleien ^^
2:habe zwei Bruchstücke gefunden und weiß net was ich mit denen anfangen soll
3: wo finde ich überall master Hentai ? habe ihn schon zweimal besiegt

mfg alucard
 

raziel321

Scriptor
zu 1. Du kannst die Piratin nochmal treffen und zwar nördlich vom griechischem Dorf, danach weiss ich aber von nichts weiterem, Unanständiges erlebst du mit denen auch leider nicht :(
zu 2. Die Bruchteile kannste dir vom Schmied zusammenbasteln lassen, danach hast du n Schlüssel, den du auf Dead Rock benutzen kannst
zu 3. Der Typ steckt einfach überall, einfach immer auf die Kisten achten ;)
 

alucard23

Scriptor
thx schön für die hilfe ^^
aber wo ist der schmied , lol
haste keine genauen ortsangaben für master hentai
und castella die monster jägerin ist jetzt auf den weg den großen boss zu plätten
wo treff ich sie denn ? ich hab sie zuhause besucht und dann hat sie sich auf den weg gemacht um den Mörder ihrer familie zu töten
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
also den schmied findeste wenn du in die höhle zwischen der hauptsadt von ägypten und dem schiff gehst (war vorher ein stein davor)...einfach den weg folgen ist nicht zu verfehlen.
Den großen boss kannste nicht killn..musst den zeitreiseorb vom bigballhändler benutzen und im new game+ ist dann die höhle mit dem stein in der eisregion frei...da drin wohnt der

zu meister hentai...ja also eine box ist im garten von sowiso links vom palast (da wo die statuen und der vergrabene schatz waren), einer ist beim monstercave iwo im dungeon (da wo man durchs loch fällt), einmal in der palastküche.
das sind jetzt die 3 dinger die mir noch eingefallen sind...gib aber beachtlich mehr kisten
 

Bleichgesicht

Stamm User
Kann mir wer verraten wozu dieses Itemdient, dass man nach der einen Sidequest mit den desertierenden Soldaten bekommt? Weil die Beschreibung sagt ja, dass das Ding völlig wertlos is ^^
 

alucard23

Scriptor
hmm also ich habe die ganze höhle abgesucht aber außer der leeren werkstatt is nix da, außer das mein chara mal meinte hier würde jmd wohnen , also wo ist der schmied ?
hab die drei standort von meister hentai durch aber ich suche ihn immer noch weiß jmd seine ganzen standorte:wakuwaku:

mfg alucard
 

DasFahrrad

Novize
@Alucard
um den schmied zu treffen musst du erstmal seine lehrling finden... der sitzt in entweder in irgendeiner kneipe..oder in dem dorf auf Mount Falcon ( bin mir nicht mehr ganz sicher) danach müsste der schmied in besagter höhle sein

@bleichgesicht
das teil brauchst du damit sich der schmied bereit erklärt dir sachen zu verkaufen

Master Hent'ai:
- greece: in dem gebiet nach dem teleporter
in dem steinhaus( erste begegnung mit der Dämonin der Träume)
im Dorf auf Mount Falcon

die anderen die mir jetz noch einfallen wurden schon genannt... ansonsten einfach mal tagsüber durch die gegend laufen.. die kisten sind ziemlich offensichtlich
 

alucard23

Scriptor
aja den schmied hab ich jetzt gefunden und er hat mir die zwei bruchstücke zusammengebastelt . hab sie auch eingesetzt an der tür und alles was passiert ist das ic ein bild und ein halsband bekomme von der katzenlady ?! naja da hätte man was machen können noch oder passiert da noch was?
hab master hentai noch einmal gefunden und bin weiter auf der suche nach ihm ^^
wenn ich den orb benutze und alles auf anfang an geht was behalte ich denn und was verschwindet von mir
 

DasFahrrad

Novize
an sich behälst du alles... deine items, deine lvl, deine party..... is halt dafür gedacht, das man mal die andere seite spielen kann.. bzw.. noch einiges anderes machen kann im game+
 

alucard23

Scriptor
ah ok thx schön , ich hab mal gelesen man kann die königsfamilie als party mitglieder haben bzw als sexsklaven für sihc selber:onegai:
 

Dole

Gesperrt
Wie wird die geheime Sexszene von Osira ausgelöst?

Bei mir ist nix passiert darum wüste ich gern ob ich was falsch gemacht habe oder nicht.

Habe die dritte Antwort gewählt und dann die Antwort das es mir Leid tut sowie den Drachen geplättet und nix ist passiert.
 

DasFahrrad

Novize
@alucard

ja is möglich.. dafür brauchste ein voll geuptes haus mir genügend dienern
dann kannste die mädels in dein Haus einladen. Wenn du dann genügend oft mit ihnen schläfst bieten sie dir an mit dir mitzukommen

@dole

Drache???? biste auf der Guten Seite??? wenn ja dann kannste Osiras Szene nich bekommen.... das geht nur auf der bösen Seite
 
Oben