Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NarutoXD

Stamm User
plus unten ne leiste oder so mit verewigung meiner SLaveMaker 3 custom slaves was im moment nur eine in bearbeitung ist oo (sakura aus naruto)
und vieleicht ws über den guide muss ja schleichwerbung machen für meine ups^^ xD

und halt noch mit text, standart nick halt ..... oder lasst euch was einfallen xD
Ich würd mich gerne dran versuchen aber ich kann leider mit den jetzt oben angegeben Sachen nix anfangen, ich weiß nicht genau was du damit meinst, aber ne Standart Sig kann ich gerne mal versuchen. ^^

===============================================================

Edit

Wie gesagt wäre nur was standart mäßiges



wegen dem SM zeug und so hab ich ne idee oo
und das die sig so toll ist dachte ich mir, ich könnte das ganz per flash machen nur brauch ich dann immer noch hilfe bei den Grafiken ^^ halt als so ne art flash animierte userbar und im notfall kann ich es ja immer noch als gif speichern xD
nur ist die frage zählt eine animiert userbar als animierte sig oo weil dann wäre es eh nicht erlaubt oo
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wegen dem SM zeug und so hab ich ne idee oo
und das die sig so toll ist dachte ich mir, ich könnte das ganz per flash machen nur brauch ich dann immer noch hilfe bei den Grafiken ^^ halt als so ne art flash animierte userbar und im notfall kann ich es ja immer noch als gif speichern xD
nur ist die frage zählt eine animiert userbar als animierte sig oo weil dann wäre es eh nicht erlaubt oo
ich denke schon das es als signatur gilt. im prinzip ist es ja auch ein bild, und ich denke das wichtigste ist eig nur das die bilddatei nicht über 200kb groß ist.

Gruß Skihor
 

tja

Novize
Danke erst mal ^^,

Super geworden, auch wenn das keine Hentai Bilder sind, ist es genaial geworden.

Danke nochmal.
tja
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
@ NarutoXD

Ich denke da komme ich dann an meine Grenzen des Möglichen. So gut bin ich leider nicht das ich was animiertes machen könnte oder so. Tut mir wirklich leid, aber vielleicht findet sich ja hier jemand der dir helfen kann.
 

NCage

Exarch
Oh, sorry tja hatte bei deiner Anfrage bei:

Thema : Chobits (Problem keine H Serie, aber es gibt bilder im Netz)
verstanden, dass du kein Hentai Bild haben wolltest...upps :sob:

Jetzt lese ich gerade, dass du sogar am Anfang geschrieben hattest:

Hallo erst mal, ich hätte gerne auch eine Hentai Signatur, und zwar am besten
Dafür werde ich nach der jetzigen abgearbeiteten Liste dir noch eins mit der nackischen Chii machen :tralalalala:

P.S. Freut mich das dir das Jetztige auch gefällt :hot:
 

NarutoXD

Stamm User
@ NarutoXD

Ich denke da komme ich dann an meine Grenzen des Möglichen. So gut bin ich leider nicht das ich was animiertes machen könnte oder so. Tut mir wirklich leid, aber vielleicht findet sich ja hier jemand der dir helfen kann.
die animation mach ich per flash ^^

also ich brauch nur wenn der so ne art graik tamplet macht oder wie man das nennt oo

und das einziege was sich per animation änderen soll ist text oo vieleicht noch ein kleines icon aber mehr nicht oo
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Sooo nach dem ich jetzt auch offiziel ohne Haue zu bekommen mit machen darf. ^^ Hier mal 2 Sigs für BlueHuskey.
Die eine ist so ungefähr nach vorgaben, die andere nicht du kannst entscheiden was du willst. Mir war nur nicht klar ob du noch einen Ava dazu willst oder nicht also meld dich einfach hier wenn ja. ^^

Hier einmal die nach vorgabe:



Hier die nicht nach Vorgabe:

 

SongohanXX

Exarch
hätte auch sehr gerne eine Sig und einen avatar:-D

Größe der Signatur/Avatar: §3 - Avatar & Signaturregeln so groß wie es erlaubt ist.
Schriftzug: eine romantische schreibschrift

Beschreibung: in der Sig:SongohanXX am besten irgentwo unten links oder rechts :-D wenns geht nebeleffekte und bei den anderen sachen seit ihr überlassen:-D

Bilder für Sig

http://yfrog.com/2dnamiqj
http://yfrog.com/6fnormal8ce9cd99d52e80322j

bilder für avatar

http://yfrog.com/jtnormalbb5ced7d83dd2889aj

schonmal ein danke
 

Fluff

Scriptor
Hab jetzt zwar schon ne Sig + Ava laufen aber ist es theoretisch möglich nach Fertigstellung eine weitere zu beantragen oder nicht? Man kann ja bekanntlich nie genug Sigs vorrätig haben. ^^
 

NCage

Exarch
Im Grunde spricht nichts dagegen! ^^
Außer du kommst jede Woche mit einem neuen Antrag an ;)

Anfrage-Liste-Update:
phatush (Seite 10) Wird noch erstellt von NCage (dauert, da noch Bild-Materialien noch nicht geliefert wurden)
Fluff (Seite 14) Wird gerade erstellt von NCage
BlueHusky (Seite 17) Wurde erstellt von Chibi_Saphir (aber noch nicht abgenommen + vielleicht fehlt noch Ava)
ifirefoxi (Seite 18)
SongohanXX (Seite 19)
tja (Seite 16)
 
Zuletzt bearbeitet:

ifirefoxi

Prophet
*edit* Sry hab mich derbe vertan hoffe das ist nicht Schlimm, zurnot löscht diesen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:

Fluff

Scriptor
Nene nit jede Woche, jede halbe. :D

Quatsch..das was ich jet wollte ist ja eher soft. Denke später kommt dann eine der härteren Gangart. ^^
 

NCage

Exarch
@ifirefoxi
Hehe...habe extra vorher noch die Seitenzahlen überprüft :megane:

@Fluff

Klar, wenn du danach was härteres willst, biste bei unserem Team ja richtig ;)
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Sooo nach dem ich jetzt auch offiziel ohne Haue zu bekommen mit machen darf. ^^ Hier mal 2 Sigs für BlueHuskey.
Die eine ist so ungefähr nach vorgaben, die andere nicht du kannst entscheiden was du willst. Mir war nur nicht klar ob du noch einen Ava dazu willst oder nicht also meld dich einfach hier wenn ja. ^^

Hier einmal die nach vorgabe:



Hier die nicht nach Vorgabe:

aba husky nicht huskey XD
:happy: ach ich kann mich nich entscheiden
werd wohl im wechsel beide benutzen
thx dude i love it:wakuwaku:
urushihara for ever^^
ava muss nicht unbedingt sein nur du hast spontan was auf lager ansosten geht des auch ohne^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben