[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

ZeusBlackwing

Ordenspriester
kann mich den beiden vorrednern nur anschliesen ^^ *pfeiff* gibt für mich nichts schöneres als den ganzen abend den Hübschen hintern einer Hübschen frau zu küssen...

Laguna12345

Gläubiger
Also mein Hentai Girl / Real Girl müsste einen Richtigen Knack Arsch haben:-) aber die Brüste müssen auch etwas bieten können naja nich so lasch... aber Diese beiden sachen sind nicht alles Gesicht muss benfalls Stimmen Haarfarbe Augenfarbe. Bei mir Wäre Dunkelrot eine Tolle Haarfarbe die zu Frau passen könnte. Augen so Blaudunkel. Und einen sehr guten Character nicht Zickig mehr so gelassen.

Aramed

Ungläubiger
Also ich finde das ist von Person zu Person unterschiedlich.
Einerseits sind ein knackiger Arsch und eine schöne Oberweite sehr... "schön"^^ anzusehen, andererseits fahr ich nicht immer auf die Girls mit den dicksten Dingern ab.

Bestes Beispiel wie ich finde:

"Asu no Yoichi!", ein interessanter Anime wie ich finde. Da gibt es ein Dojo, das von 4 Schwestern geleitet wird. Die älteste ist ne ganz schöne, große Oberweite, großer Arsch, lilane :onegai: Haare, einfach klasse. :hahaha:

Andererseits finde ich die "Zweite" Schwester viel, viel anziehender! Sie hat eine "relativ" kleine Oberweite, einen, wie ich finde, niedlichen Arsch, wunderschöne Haare und Augen und einen total unschuldigen und niedlichen Charakter. Also bei der schlägt mein Herz eher schneller als bei der ältesten Schwester.^^

Aber wie gesagt, das ist alles Geschmackssache. :megane:

bigsmokess

Gläubiger
wichtig das beides gut proportioniert is i
ch mein ich hätte jetz wenig von 20kilo möpsen xD oder
80-60-120 frauen genauso wie 150-60-90

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
also ich schließe mich der weitläufigen meinung an uns finde auch das s beides zusamm stimmen muss obwohl ich einen kleinen hang zum knack arsch hab^^

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen, es sollte schon alles
gut zusammen passen.
Aber auch die schönsten Brüste und der heißeste Arsch hilft nichts wenn
ihr Gesicht aussieht wie das von einem Frosch.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen, es sollte schon alles
gut zusammen passen.
Aber auch die schönsten Brüste und der heißeste Arsch hilft nichts wenn
ihr Gesicht aussieht wie das von einem Frosch.
Da hilft halt nur eine Tüte ^_^, ich mag einen knackigen Popo, Brüste sind für mich zweitrangig.

killkill93

Scriptor
Mir ist beides gleich wichtig. Aber wie Sarkina sowie viele anderen auch sagen helfen die geilsten Brüste und der geilste Arsch nix wenn der rest ausschaut wie etwas das man am liebsten gleich das klo runterspühlt ._.' (wobei wir auch da wieder bei "liegt im auge des betrachters" sind^^)

Guevara

Novize
Ganz klar Hintern, mit großem Abstand... Brustausmaße sind eigentlich egal... nur die Form spielt eventuell ne kleine Rolle... aber... poftw

Alex-The-Fox

Prophet
also hab beides gewählt obwohl mir der charakter wichtiger ist
was bringt sich zum beispielein modelwas volldie zicke ist oder dergleichen

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
also relativ gesehen ist mir beides egal da die Person für mich zählt und außerdem mag ich eh keine großen Oberweiten da es meist unesthetisch aus sieht^^

Oben