[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

Sokka90

Novize
Schön geformte Brüste, bei denen mal auch was in der Hand hat, sind mir eigentlich recht wichtig - deutlich wichtiger als der Arsch. Aber wie so mancher Vorposter schon sagte: Das Gesamtbild ist es, das im Endeffekt zählt.
(Allerdings wandern meine Augen auch bei angezogenen Frauen zuerst mal in Richtung Brust, und ggf. dann noch was weiter runter... *g*)

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
also einer schöner hintern is schon was feines. aber der rest sollte auch stimmen

D

Die Bärenmarke

Guest
Ich finde es muss einfach zusammen passen. Große Brüste und kein Arsch ist genauso plöd wie Arsch und keine Brust....

sephi04

Novize
also ich muss mich da einigen vorrednern anschließen, eigentlich muss beides sein. aber im zweifel könnte ich wohl am ehesten auf große brüste verzichten, als auf einen knackigen po.

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
der po hat entscheidenen vorteil. da bekommen es die damen nicht so schnell mit wenn man draufstarrt:megane:
muss mit nur abgewöhnen den kopf schief zu legen wenn ich länger schaue

Also ein schöner, runder Hntern und nicht gerade kleine Obernweite ist natürlich was scharfes. Aber da sollte auch der ganze Körper passen. Zum Beispiel
die Beine oder die Hüfte und so weiter... .
Vielleicht auch der Charakter.

BadFox

Ungläubiger
"Echte Frauen haben Kurven und echte Männer wissen das."

Aber im allgemeinen steh ich eher auf 'nen hübschen Po, womit ich natürlich nicht sagen will, dass ich 'ne angenehme Oberweite nicht verachte. Es muss eben nur zusammen passen.

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
mir kommt es auch auf beides an aber der hintern ist mir noch ne ecke wichtiger :)

Oben