MÄNNER FREIES THEMA! ^^
Und NEIN! Dildo-Partys sind KEINE Sex-Veranstaltungen!
Und NEIN! Dildo-Partys sind KEINE Sex-Veranstaltungen!
Hallo Ladies! ...
Ich weiß es gibt hier nicht viele! Aber trodzem wollt ich mal versuchen ein Thema zu eröffnen was NUR für Frauen ist.

Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das Männer zu sowas gehen würden

Also dann:
Wart ihr schonmal auf einer Dildo-Party? Oder habt ihr sogar schon einmal eine solche Party veranstaltet?
Oder würdet ihr gerne mal soetwas mitmachen? Wie war's/wie hat's euch gefallen? Habt ihr was gekauft?
Tupper-Ware-Parties gibts ja viele und mehr als genug.
Eine Arbeitskolegin von mir hatte schonmal sowas veranstaltet. Sie musste dafür aber ne bestimmte Anzahl an Teilnehmer zusammen bekommen. Ich bin da aber auch nur hin gegangen, weil sie noch jemand brauchten. Aber am Ende waren wir dann doch mehr. Das ganze war ne richtig lustige Angelegenheit.

Ein ganzer Haufen Weiber die nur am rum Albern waren. Aber die "Dildo-Fee" (das war die Dildo-Vertreterin) fand's auch ganz lustig. Vorgestellt hat sie mehrere Dildos, Öle, Cremes, etc. Die Dinger gingen dann auch mal rum, zum Anfassen und fühlen.
Die anschließenden Bestellungen wurde in einem Seperaten-Raum mit der Dildo-Fee besprochen. Also kein anderer wusste ob oder was jemand bestellt hatte. Außer meine Kolegin die das ganze veranstaltet hatte. Sie hatte dann das ganze Geld eingesammelt. Es gab sogar eine Art "Geschenk-Box" mit diversen Erdbeerprodukten. Das hab ich mir dann bestellt. ^^
Fazit: Mir hats gefallen

Und wie siehts bei euch so aus?