[Hinweis] An die Ladies hier im Board! Wart ihr schonmal auf einer "Dildo-Party"? ^^

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Nya, muss ein paar Leuten zustimmen, Dildo-Partys sind nicht woman only
Aber Frauen sind meist die Hauptkundinnen, sie geben die Party und laden meist auch nur Freundinnen ein, ebenfalls sind die Verkäufer fast grundsätzlich Frauen.
So entsteht zumindest meist der Eindruck, die Partys wären nur ein Thema für Frauen.
Aber Männer dürfen auch mitmachen. Weiß nur nicht, ob sich die Veranstalter darauf einlassen, einen Mann als Gastgeber anzunehmen, viele Veranstalter schenken dem Gastgeber nämlich ein paar Sachen als Dank, dass er halt die Party macht.
Und da ist es vielleicht den Leuten lieber, wenn das Danke-Packet auch wirklich an eine Frau geht. Meine Vermutung :rolleyes:
 

Ponygirl83

Scriptor
Gehört habe ich natürlich schon von,doch obwohl ich nun alles andere als prüde bin:
Das wäre es für mich nun nicht wirklich.Da bleibe ich lieber beim normalen Geschäft um die Ecke oder halt dem guten alten Internet - unterhalten kann man sich ja untereinander dennoch darüber,als direkten Anlass aber... :-)
 

the stardine

Scriptor
ich hab schon zweimal so `ne party mitgemacht. da man ja über freundinnen oder bekannte eingeladen wird, kennt man auch immer jemanden. beide male gab`s lecker mädchen-drinks, die stimmung war dementsprechend ausgelassen *grins*. alle produkte können ausgiebig angefasst und (natürlich nicht im vorgesehen "einsatzbereich"!!!) ausprobiert werden. angeblich soll man an der nase ähnlich empfindlich sein wie im intimbereich, deshalb hat eine der dildo-feen geraten, die vibratoren dort auszuprobieren. mann, sah das dämlich aus, ich bin vor lachen fast vom stuhl gefallen ^^. egal, hat spaß gemacht. später geht jede teilnehmerin in ein extra bestellzimmer, wo sie dann fragen stellen und ihre bestellung machen kann, oder eben auch nicht.
es gab eine schöne auswahl an produkten, natürlich dildos, (auflage)vibratoren, aber auch badezeugs, div. gleitgels, massageöle, kerzenwachs zum "auf-die-haut-träufeln" usw. und die abende waren immer lohnend für mich *fg*, hab also immer was nettes gekauft!

fazit: das kann man echt mal (mit)machen!! preislich allerdings sind die teile, die ich spaßeshalber mit eis.de verglichen hab um einiges teurer. man könnte sich also auf so einer party was aussuchen und probieren, und dann vielleicht online bestellen...
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
naja...unwohl würde ich mich alleine doch etwas fühlen. o.O
im großen und ganzen bleib ich doch lieber bei den internet-shops.
sagt ja schon mein wohnort xD
Naja, ne Dildo-Party hat den Vorteil das die Dinger auch mal anfassen kannst und die chremes mal auf der Haut testen kannst und du auch mal die Öle durch schnuppern kannst. Ich find das schon recht vorteilhaft. Immer noch besser als nur ein 'bildchen' zu sehen. Für 'einzelne' Personen wird sowas ja auch net veranstaltet. Aber wenn man seine Lieben Freundinnen oder gute und super nette Koleginnen hat, dann wird das garantiert ein lustiger Weiber Abend. ^^

Hmmm ich finde man sollte Männer da bei nicht ausgrenzen, das ist kein Thema nur für Frauen was machen dan bitte die schwulen die mögen ja auch Dildos. Und was mache ich als man der sowas eventuell für seine Freundin kauft oder kaufen will, also sollte das Thema für alle da sein nicht nur für Frauen. Und ich bin eine Sorte Mann die offen über sowas reden kann und ich hätte auch kein Problem mich in eine Horde Frauen zu setzen wen die über Dildos sprechen, also Gleichberechtigung in allen Formen bitte ja.:stfu:
[sarkasmus an]Oho, ein Mann meldet sich zu Wort![/sarkasmus aus]
Hast Du eine persönliche Erfahrung machen können oder vielleicht deine Freundin? Dann darfst du gerne davon berichten... Ich will hier wirklich niemanden ausgrenzen. Und ich bin ja auch für Gleichberechtigung. Aber seien wir doch mal ehrlich. Frauen können etwas offener über Dildos reden, erst recht wenn sie unter sich sind, als Männer es könnten oder zugeben würden. Ich weiß das es auch Dildos für Männer gibt. Es wurden auf der Party auch welche vorgestellt.

Ich kenne mich in dem Thema nicht besonders aus und deswegen würde mich auch für sowas interessieren. Einfach um sich zu informieren und z.b. ein besonderes Geschenk für die Partnerin zu finden. Hätte jetzt konkret auch kein Problem damit der einzige Mann auf so einer Party zu sein, auch wenn man sich vielleicht etwas komisch vorkommt. ;)

Edit:
Nur weil Yurai sich nicht vorstellen kann das sich männliche Wesen auch für sowas erwärmen, muss es ja nicht bedeuten das man nicht etwas (vernüftiges) dazu schreiben kann. :)
Der einzigste Mann auf ner Party? oO Das ist aber sehr mutig...
Meine Kolegin hat ihren Freund extra vor die Türe gesetzt, damit wir Weiber ungestört unseren Spass haben konnten. Wenn du wüstest was da über die Partner der Mädels erzählt wurde... ^^'
 

Kikki88

Ordenspriester
Na dann muss ich als "lady" doch auch mal meinen senf dazu geben :)

Also, ich selber war noch nicht auf so einer party, werde morgen aber zu einer gehen :)

Ich bin schon total gespannt, ich denke es wird ein lustiger abend, immerhin sind wir mädels schon ohne irgendwelche "Dildofeen" der absolute Kicher, Lach und Brüllhaufen.

:hahaha:
 

Amaya

Scriptor
-.-

Hab das Buch "Die perfekte Liebhaberin" geschenkt bekommen und kann nur sagen, amerikanische Frauen tun mir leid.
Es liest sich anfangs wie eine Anleitung zu mehr sexuellem Selbstbewußtein und will zu mehr Offenheit anregen. Aber im
Endeffekt geht es nur darum "Ihm" den besten Sex seines Lebens zu liefern... :twitching:


Back to Topic: Meine Freundin versucht mich seit Monaten immer mal wieder zu solch einer Party zu schleppen / überreden,
aber ehrlich gesagt hab ich nen bisl die Befürchtung dass das in Kaffeeklatsch und albernem Gekicher endet. Ich bleib lieber bei Onlineshops. :hot:
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Hmm wie gesagt ich habe schon öfter davon gehört und würde selbst auch mal interessant finden wie es da so ab läuft bei so einer Party. Und ja ich weiß wie Frauen Gruppen unter einander sind die sind dan Komplet anderes, ich nehme manchmal an Treffen teil wo dan nur Frauen da sind, weil das bei einer Freundin stattfindet und wen ich halt dan da bin dan kann ich dran teil nehmen, aber wie gesagt ich bin eine Sorte Mann die damit kein Problem hat. Mann muss als Mann dan nur ein dickes Fell haben. *lach* Ich persönlich habe mit Dildos keine Probleme für mich selbst benutze ich keine, aber ich muss zu geben der Mann kann schon vieles ferkert machen wen er sich da nicht informiert, sonst kauft er eventuell das falsche Spielzeug. Ich persönlich war mit meiner Freundin mal in einem Sex Shop wo eigentlich nur Männer in Ausnahme fällen mit rein dürfen, in dem Fall wurde ich gleich von 2 Verkäuferinnen belagert die mich beraten hatten um meiner Freundin damit zu helfen, ist doch lustig sonst ist das betreten des Shops nicht erlaubt als Mann, aber ich bin erstaunt wie viele Arten und Exemplare es von Dildos gibt wusste ich vorher auch nicht.^^
 

Ponygirl83

Scriptor
Hast Du eine persönliche Erfahrung machen können oder vielleicht deine Freundin? Dann darfst du gerne davon berichten... Ich will hier wirklich niemanden ausgrenzen. Und ich bin ja auch für Gleichberechtigung. Aber seien wir doch mal ehrlich. Frauen können etwas offener über Dildos reden, erst recht wenn sie unter sich sind, als Männer es könnten oder zugeben würden. Ich weiß das es auch Dildos für Männer gibt. Es wurden auf der Party auch welche vorgestellt.
Aus Erfahrung kann man sagen,daß ein nicht geringer Prozentsatz nach Gesprächen über derartiges Männerspielzeug gerne etwas richtig männliches tut - und sei es nur,"Stirb Langsam" zu schauen oder auf den Gehsteig zu spucken.Soviel zu der Leichtigkeit des Themas;- )))
Wie ja gesagt,nicht alle - aber doch recht viele.
In 3 von 4 Fällen war es in meinem Falle jedenfalls so.Gaben sich ganz offen und locker....aber dann...*g*
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
also was mich dazu reitzen würde wäre das ich das mal anfassen kann denn im laden gibt es die ja nur verpackt denn das material ist ja relativ wichtig bei dildos oder vibratoren^^
 

NCage

Exarch
alle produkte können ausgiebig angefasst und (natürlich nicht im vorgesehen "einsatzbereich"!!!) ausprobiert werden. angeblich soll man an der nase ähnlich empfindlich sein wie im intimbereich, deshalb hat eine der dildo-feen geraten, die vibratoren dort auszuprobieren. mann, sah das dämlich aus, ich bin vor lachen fast vom stuhl gefallen ^^. egal, hat spaß gemacht.
Whuat!? :XD:
Die hat doch nicht tatsächlich versucht mit dem Ding eines ihrer Nasenlöcher zu erweitern? :hahaha:

Eine Freundin von mir war auch letztens auf einer Dildo-Party. Anscheinend kommt es doch häufiger vor als man sich das denkt.
Gibt es denn sowas auch für Männer? ^^


Upps...sorry Yurai etwas übersehen das es hier ein "MÄNNER FREIES THEMA! ^^" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

the stardine

Scriptor
alle produkte können ausgiebig angefasst und (natürlich nicht im vorgesehen "einsatzbereich"!!!) ausprobiert werden. angeblich soll man an der nase ähnlich empfindlich sein wie im intimbereich, deshalb hat eine der dildo-feen geraten, die vibratoren dort auszuprobieren. mann, sah das dämlich aus, ich bin vor lachen fast vom stuhl gefallen ^^. egal, hat spaß gemacht.
Whuat!? :XD:
Die hat doch nicht tatsächlich versucht mit dem Ding eines ihrer Nasenlöcher zu erweitern? :hahaha:

Eine Freundin von mir war auch letztens auf einer Dildo-Party. Anscheinend kommt es doch häufiger vor als man sich das denkt.
Gibt es denn sowas auch für Männer? ^^


Upps...sorry Yurai etwas übersehen das es hier ein "MÄNNER FREIES THEMA! ^^" ist.

neiiiiin, so meinte ich das nicht!!!! oder haben wir zwei uns wieder mißverstanden?? lol

wir sollten den an der nase, also an den nasenflügeln, ausprobieren, nicht in der nase *kicher* einfach nur dranhalten und spüren... hab ich aber nicht gemacht, an der hand reichte mir völlig.

jetzt hab ich das bild von einer frau im kopf, die versucht, sich `nen dildo in die nase zu schieben... ncage, du bist echt unbezahlbar^^
 

NCage

Exarch
neiiiiin, so meinte ich das nicht!!!! oder haben wir zwei uns wieder mißverstanden?? lol

wir sollten den an der nase, also an den nasenflügeln, ausprobieren, nicht in der nase *kicher* einfach nur dranhalten und spüren... hab ich aber nicht gemacht, an der hand reichte mir völlig.
Haahaha *laut lach*

Ohje, weiß auch net wie diese Vorstellungen bei mir zustande kommen. ^^
Aber nach deiner Erklärung klingt wieder alles Logisch - warum komme ich zu aller erst auf den Gedanken?! :hahaha:


jetzt hab ich das bild von einer frau im kopf, die versucht, sich `nen dildo in die nase zu schieben... ncage, du bist echt unbezahlbar^^
Das Bild hatte ich schon die ganze Zeit im Kopf....haha :XD:
 

Shadowofmyself

Scriptor
@ Loctus von Borg:Würdest du als Homosexueller (ich weiß nicht ob du einer bist oder nicht)auf eine Dildo-Party gehen wo nur Frauen sind???? Ich glaube nicht und ich glaub eswegen sollten sich die männlichen Personen hier mal ein wenig raushalten ^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Na dann muss ich als "lady" doch auch mal meinen senf dazu geben :)

Also, ich selber war noch nicht auf so einer party, werde morgen aber zu einer gehen :)

Ich bin schon total gespannt, ich denke es wird ein lustiger abend, immerhin sind wir mädels schon ohne irgendwelche "Dildofeen" der absolute Kicher, Lach und Brüllhaufen.

:hahaha:
Und? Biste hin gegangen? Erzähl doch mal wie es war und ob's die gefallen hat. Ich bin wirklich sehr neugierig. :-D





alle produkte können ausgiebig angefasst und (natürlich nicht im vorgesehen "einsatzbereich"!!!) ausprobiert werden. angeblich soll man an der nase ähnlich empfindlich sein wie im intimbereich, deshalb hat eine der dildo-feen geraten, die vibratoren dort auszuprobieren. mann, sah das dämlich aus, ich bin vor lachen fast vom stuhl gefallen ^^. egal, hat spaß gemacht.
Whuat!? :XD:
Die hat doch nicht tatsächlich versucht mit dem Ding eines ihrer Nasenlöcher zu erweitern? :hahaha:

Eine Freundin von mir war auch letztens auf einer Dildo-Party. Anscheinend kommt es doch häufiger vor als man sich das denkt.
Gibt es denn sowas auch für Männer? ^^


Upps...sorry Yurai etwas übersehen das es hier ein "MÄNNER FREIES THEMA! ^^" ist.
Naja, deinen Post lass ich durch gehen. Hast ja erzählt das 'ne Freundin von dir schonmal auf solch einer Party war. ;)
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich weiß ja nicht warum meine Sexualität hier wichtig ist ich bin ein offener Mann, der über sowas reden kann und ich werde mich nicht raus halten. Und nein ich bin nicht Homosexuell das ist aber auch unwichtig, und selbst wen Ichs wäre bist du es den Shadowofmyself? Aber egal das ist nicht das Thema was hier besprochen werden sollte, und ja ich würde als Homosexueller dahin gehen hast du was da gegen? Immer diese verklemmten Menschen und alle so engstirnig ich sage es mal so ich werde übrigens in der nächsten zeit wirklich mal auf so eine Party gehen. Weil Ichs interessant finde eine Freundin von mir will so was nämlich machen und ich hatte da Interesse gezeigt. Und ich werde dahin gehen so jetzt habe ich wohl deine Frage beantwortet.
 
Oben