[Hinweis] An die Ladies hier im Board! Wart ihr schonmal auf einer "Dildo-Party"? ^^

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
ehm.. nein.. was is das? o.o nyaa ~
Um das zu erfahren bräuchteste eigentlich nur den Eröffnungspost durch lesen. Oder ein paar andere Beiträge darunter. ^^

Das ist ne Art (private) Veranstaltung in der diverse Liebesspielzeug vorgestellt wird.
Wir hatten das ganze bei ner Arbeitskolegin zu Hause gemacht. Man trifft sich mit seinen Freundeninnen oder Keleginnen und dann warten alle auf den Staubsaugerver die Dildo-Vertreterin. :-D Die gute Frau bringt noch ne ganze Menge an Liebesspielzeug und erotische Verwöhnprodukten mit. Das ganze wird dann auch erklärt. Cremes können getestet werden, und Öle werden auch mal beschnuppert. Und die Dildos können auch in die Hand genommen werden. In Geschäften ist ja immer alles verpackt...
 

Didox

Ordensbruder
dildo-party ist schon sehr zweideutig hihi... dort gibt es ja auch massage öle und andere spassige sachen, ich war schonmal auf einer und fand die lady die uns die "ware" vorgestellt hat auch sehr kompetent, ich habe aber nur ein bisschen öl und gleitgel gekauft.

und an yurai-yukimura... das plüscherdbeerkücken ist soooooo süß
 

anna.lena

Novize
ich war noch nie auf so einer ''party'', hab aber mal was im fernsehn drüber geguckt und da fand ich es ganz interessant:sweet:. würde gerne mal mit freundinnen auf eine gehen :tralalalala:
 
Oben