[Hinweis] An die Ladies hier im Board! Wart ihr schonmal auf einer "Dildo-Party"? ^^

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
MÄNNER FREIES THEMA! ^^
Und NEIN! Dildo-Partys sind KEINE Sex-Veranstaltungen!

Hallo Ladies! ...
Ich weiß es gibt hier nicht viele! Aber trodzem wollt ich mal versuchen ein Thema zu eröffnen was NUR für Frauen ist. ;)
Zumindest kann ich mir nicht vorstellen das Männer zu sowas gehen würden ^^'



Also dann:
Wart ihr schonmal auf einer Dildo-Party? Oder habt ihr sogar schon einmal eine solche Party veranstaltet?
Oder würdet ihr gerne mal soetwas mitmachen? Wie war's/wie hat's euch gefallen? Habt ihr was gekauft?

Tupper-Ware-Parties gibts ja viele und mehr als genug.

Eine Arbeitskolegin von mir hatte schonmal sowas veranstaltet. Sie musste dafür aber ne bestimmte Anzahl an Teilnehmer zusammen bekommen. Ich bin da aber auch nur hin gegangen, weil sie noch jemand brauchten. Aber am Ende waren wir dann doch mehr. Das ganze war ne richtig lustige Angelegenheit. :)
Ein ganzer Haufen Weiber die nur am rum Albern waren. Aber die "Dildo-Fee" (das war die Dildo-Vertreterin) fand's auch ganz lustig. Vorgestellt hat sie mehrere Dildos, Öle, Cremes, etc. Die Dinger gingen dann auch mal rum, zum Anfassen und fühlen.
Die anschließenden Bestellungen wurde in einem Seperaten-Raum mit der Dildo-Fee besprochen. Also kein anderer wusste ob oder was jemand bestellt hatte. Außer meine Kolegin die das ganze veranstaltet hatte. Sie hatte dann das ganze Geld eingesammelt. Es gab sogar eine Art "Geschenk-Box" mit diversen Erdbeerprodukten. Das hab ich mir dann bestellt. ^^

Fazit: Mir hats gefallen :-D

Und wie siehts bei euch so aus?
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich war noch nie bei sollchen Partys dabei aber ich wollte mal
mit einer Freundin zu so einer Dildo Party, leider wurde da dann doch nichts daraus.
Ich würde schon gerne mal zu so einer Dildo Party, finde da auch nichts
schlimmes drann, ist halt wie Tupperwahre nur halt mit sexy Spielzeug.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
^^Schlimm oder peinlich find ich's auch nicht, aber ich würde trotzdem nur bei einer Dildo-Party mitmachen, wenn ich da wenigstens ein Mädel hab, dass ich auch kenne und die mit mir dahin gehen würde. So ganz allein mit anderen, völlig fremden Frauen...ne, das wär nicht so mein Fall. Vielleicht kann ich ja mal ein paar meiner Mädels zusammen trommeln. Wär auf jeden Fall mal ein Birthday Geschenk, das man nicht so schnell wieder vergisst.

Es gab sogar eine Art "Geschenk-Box" mit diversen Erdbeerprodukten. Das hab ich mir dann bestellt.
Ja ja, unsere Erdbeertigerin mal wieder. :)
 

sunshiny

Gläubiger
naja...unwohl würde ich mich alleine doch etwas fühlen. o.O
im großen und ganzen bleib ich doch lieber bei den internet-shops.
sagt ja schon mein wohnort xD
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich war auch noch nie auf einer, kenne die aber ^^
Meine beste Freundin und ich haben z.B. schon lange die Abmachung, wenn wir beide heiraten, dass wir auf unserer Junggesellinnenparty ne Erotikparty machen %D
Und zwar so, dass alle Frauen Hochzeitsgeld in einen Topf tun und die Braut darf sich von diesem Geld kaufen was sie will (und die Gäste von dem, was sie sonst dabei haben, natürlich auch ;) )
Obs jetzt wortwörtlich ne Dildoparty sein soll, glaub ich weniger bei uns. Das Hauptaugenmerk soll vor allem daran liegen, dass die Braut nach der Party das kauft, was sie nach der Hochzeit trägt, ihr versteht ;)
Und dann halt noch anderes Zeug nebenbei :3
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Leider war ich noch nie auf so einer Party. Würde aber sehr gerne. Habe so was in einer Deko-Sendung gesehen, und möchte seit dem mal dort hin.
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Hmmm ich finde man sollte Männer da bei nicht ausgrenzen, das ist kein Thema nur für Frauen was machen dan bitte die schwulen die mögen ja auch Dildos. Und was mache ich als man der sowas eventuell für seine Freundin kauft oder kaufen will, also sollte das Thema für alle da sein nicht nur für Frauen. Und ich bin eine Sorte Mann die offen über sowas reden kann und ich hätte auch kein Problem mich in eine Horde Frauen zu setzen wen die über Dildos sprechen, also Gleichberechtigung in allen Formen bitte ja.:stfu:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Yurai ist nun mal der Threadersteller und, wenn dieser seine Regeln aufstellt, habt ihr diese auch zu akzeptieren..
Dieses Thema sollte nur die weiblichen Mitlgieder dieses Forums ansprechen und hat in meinen Augen mit Diskrimminierung wenig zu tun..
Damit ist die Sache für mich erledigt.. Basta!
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Für dich ja aber für mich nicht es ist ein öffentliches Forum wo jeder seine Meinung eusert und meine Meinung Lase ich mir nicht verbitten also von mir basta und das war kein öffentlicher angriff ich Lase mir nicht den Mund verbitten. ^^ mein erster Beitrag war ernst gemeint und kein blabla wer meine Beiträge kennt weiß das ich kein blabla mache und ich sagte Gleichberechtigung nicht Diskriminierung das ist ein unterschied. ich finde Männer können auch Sinvol dazu beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Männer sind nicht zu 100% ausgeschlossen, es soll blos verhindert werden, das es zu einem "BlaBlaBla" Thread ausartet.

Ich möchte auch gerne was beitragen, das hat allerdings eine Freundin erlebt.
Die Freundin hat die Party veranstaltet, es war auch bei ihr ein gelungener Abend, es gab ihr und ihre Freundin die Möglichkeit sich mit der Thematik gemeinsan auseinander zusetzen ohne das jemand peinlich berührt ist.
Sie hat mir auch erzählt das es auch im nachhinein dazu führte, das sie offener mit ihren Freundinnen sprechen kann.
Ihr Fazit: Absolut Empfehlenswert!
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ich kenne mich in dem Thema nicht besonders aus und deswegen würde mich auch für sowas interessieren. Einfach um sich zu informieren und z.b. ein besonderes Geschenk für die Partnerin zu finden. Hätte jetzt konkret auch kein Problem damit der einzige Mann auf so einer Party zu sein, auch wenn man sich vielleicht etwas komisch vorkommt. ;)

Edit:
Nur weil Yurai sich nicht vorstellen kann das sich männliche Wesen auch für sowas erwärmen, muss es ja nicht bedeuten das man nicht etwas (vernüftiges) dazu schreiben kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
war leider noch icht auf so einer party aba ich würd gerne mal hin und mal schauen wie das so abläuft und ob des da alles etwas günstiger ist^^
 

Larîsa

Scriptor
War noch auf keiner ich hab schon 2 und die reichen mir völlig, ich hol mir nurnoch bald ein Funk gesteuertes Vibroei
 

Irre Nudel

Scriptor
Ich war noch nicht auf solch einer Party, hab aber gehört, dass Sie ganz gut sein sollen.
Ich weiß jedoch nicht, warum das nicht auch ein Thema für Männer sein soll.
Eine Freundin von mir, hatte ihren besten Freund mitgenommen und der fand es äußerst interessant, da er auch einiges dort gelernt hat. :)
 
Oben