[Hinweis] Prämienprogramm: Einstellung von RapidPoints und RapidDonations

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Scheinen jetzt tatsächlich mal auf die Beschwerden von Kunden eingegangen zu sein, oder haben muffensausen wegen des allgemeinen negativen Feedback bekommen zu haben.

Mehr Optionen für Hosting-Pakete

Juli 01, 2010
RapidShare hat eine weitere Option zu seinem neuen Produktmodell hinzugefügt: Ab sofort können unsere Kunden auch von einem automatischen Paket-Downgrade nach Wunsch profitieren. Ein Upgrade führt zudem dazu, dass die nächste Abbuchung von Rapids erst wieder nach 24 Stunden stattfindet. In der Premium-Zone können Kunden jederzeit ihren aktuellen Status kontrollieren und überprüfen, in wie vielen Stunden die nächste Zahlung gebucht wird. Aufgrund der Umstellung berechnen wir beim heutigen Buchungslauf einmalig nur die Hälfte des Preises.

Um ihre Ausgaben besser kontrollieren zu können, haben die User ausserdem die Möglichkeit, in der Premium-Zone ein individuelles Minimum- und Maximum-Paket festzulegen. Mit ihrem Minimum-Paket bestimmen sie, welche Features ihnen immer zur Verfügung stehen, mit ihrem Maximum-Paket können sie definieren, welche Limits nicht überschritten werden dürfen. So wird verhindert, dass die User in ein Paket hochgestuft würden, das ungewünschte Mehrkosten für sie zur Folge hätte.
naja mit dem Fehler, dass man zuerst etwas bekannt gibt, den Kunden dann Zeit lässt es selbst zu ändern ggf. man setzt es auf default so dass keiner im Nachteil ist und erst dann postet die News, nicht umgekehrt
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Ach, mir ist das jetzt egal, ich zieh einfach noch das, was ich will und danach ist Schluss mit Rapidshare.

Leider findet sich bisher keine wirkliche Alternative, mal sehen ob ich irgendwann bei den Tests doch noch Erfolg habe.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
rapidshare is ne 'riesen' firma, die werden sich schon was ausdenken um ihre kunden zu halten, die sind ja nich blöde. so haben die ja eigentlich ihr geld gemacht: viele leute lade viele datein hoch und andere laden die dan runter, weil se aber kein bock haben zu warten bzw. ne ganze menge an daten runterladen möchten kaufen se sich nen prem.acc.... aber scheintbar hat das denen nicht gereicht. wenn die uploader jetzt aber nicht mehr 'belohnt' werden wird das ganz schnell in ner sackgasse enden. die uploader werden sich denken 'na bestens da lad ich nix mehr hoch' und dann gibts auch nix mehr zum runterladen. jetzt braucht ja niemand mehr nen prem.acc. also müssen die sich ja was neues einfallen lassen um die kunden bei der stange zu halten. das geilste is ja, dass sie gleichzeitig die preise erhöhn mit ihrem neuen zalungssystem... da kann ich mir nur an den kopf fassen.... also wenn meine rapids verbraucht sind werd ich rs nicht verlängern, eher sowas wie hotfile.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Kann mir jemand erklären, ob/wie man jetzt einstellen kann, dass das immer automatisch downgeradet wird? Ich seh da keine Einstellmöglichkeit
 

cid2k

Scriptor
unter einstellungen unter dieser Tollen liste was für Pakete du nutzen kannst da steht drinne:


Ihr minimales Paket:
Ihr maximales Paket:
Nächste Abrechnung in:10 Stunden 32 Minuten

Da musste denn halt einstellen.

Und zu den Punktkäufen und rabat, diesen " Rabat" gibt es nur beim sprung von 400-1000 Punkten, alles andere ist vom Preis her gleich und ohne ersparniss.

Und ja ich werde, wenn sich nichts ändert, meinen Acc auch auslaufen lassen. Am liebsten würde ich zu Mediafire gehen, aber dort is das Problem das viele dort nix uppen, eher bei MU. Wobei share auch mitlerweile mehr im kommen ist. Alles doof halt. Achja und hotfile is für mich keine Alternative: weil die mich als "freeuser" derbst enttäuscht haben, da war ja rs noch besser ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
automatischer downgrade gibt es nicht, das kann man alle 20 std selbst waehlen.


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Und zu den Punktkäufen und rabat, diesen " Rabat" gibt es nur beim sprung von 400-1000 Punkten, alles andere ist vom Preis her gleich und ohne ersparniss.
Entschuldigung, sollte nicht mitten in der Nacht noch sowas untersuchen, du hast natürlich recht, Rabatt gibts eigentlich nicht, sondern eher nur das Billigste zum extrahohen Preis, entschuldigung das ich das übersehen hatte und eine Falsche behauptung aufgestellt hatte. :kukukuh:


mfg Bregoran
 

Ibram Gaunt

Exarch
Ahoihoi zusammen

Hab da mal die Frage der Sicherheit...

Rs war bis dato so zioemlich das sicherste was es an one-klick hostern gibt, wenn ich jetzt wie von Termi angepriesen auf hotfile oder auf MU umsteige, wie sieht es da mit der Sicherheit aus (insbesondere geht es mir da um das Uploaden von hentai der sonst richtig kohle kostet bzw. manchmal nicht gedulded ist wie zb. beastiality oder lolicon und ob dann mein acc gesperrt wird und um das loggen der ip bzw. das herausgeben von Daten (auf das herunterladen von Games bezogen)

Würde mich freuen ne Antwort auf meine für mich existenziellen fragen zu bekommen :)

MFG,
Lente
Kann mir denn niemand meine Frage beantworten?

Bitte um Antwort,
Lente
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
es gibt kein 100% sicherheit im netz.. wie oft noch,
hotfile und mu befinden sich zumindest nicht im EU Bereich sondern in USA bzw China etc. was bei Rapidshare, share-online, uploaded.to und netload.in nicht der fall ist da die Hoster ihre server in DE bzw Frankreich haben
 

Ibram Gaunt

Exarch
Wie sieht es denn mit dem Download Speed nei Hotfile asu?
Hatte gehört das es in den letzten Jahren immer ne Begrenzung gab bzw. der speed nicht konstant bei maximalauslastung war, ist das richtig

Mfg,
Lente
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wie sieht es denn mit dem Download Speed nei Hotfile asu?
Hatte gehört das es in den letzten Jahren immer ne Begrenzung gab bzw. der speed nicht konstant bei maximalauslastung war, ist das richtig

Mfg,
Lente
mein gott, es geht hier um rs.com nicht um andere hoster, teste es einfach als free user und fertig
 

Bobo

Stamm User
"Direkte Downloads, angeforderte Dateien werden ohne Umweg über RapidShare gespeichert"

Kann mir jemand sagen, was genau mir diese Option bringt? bzw. wann ich sie aktivieren sollte.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
im allgemeinen solltest du sie immer aktivieren, damit der download sofort startet, wenn du eine datei runterladen willst und nicht erst auf premium klicken musst. (klickst aufn rs link und der download startet direkt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben