[Hinweis] Prämienprogramm: Einstellung von RapidPoints und RapidDonations

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TAoD

Qualitätsjunkie
VIP

http://rapidshare.com/news.html

Prämienprogramm: Einstellung von RapidPoints und RapidDonations

Juni 18, 2010
Zum 1. Juli wird RapidShare sein RapidPoints-Programm einstellen. Das Unternehmen reagiert damit auf Behauptungen, wonach das Prämienprogramm eine Belohnung für das Hochladen urheberrechtlich geschützter Inhalte darstelle.
Da die Nutzer von RapidShare auf keinen Fall einem solchen ungerechtfertigten Generalverdacht ausgesetzt sein sollen, sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen. Denn das oberste Ziel von RapidShare bleibt, den Nutzern einen schnellen, sicheren und zuverlässigen Service zu bieten.

Was ändert sich für die Nutzer?
Das Wichtigste: Sie können Ihre bisher gesammelten Punkte noch bis zum 6. Juli 2010 einlösen. Beachten Sie hierzu bitte auch, dass wir Ihnen in den nächsten Tagen eine Möglichkeit anbieten werden, einen Collector's Account in einen kostenlosen Premium-Account umzuwandeln und die Punkte in diesen zu übernehmen.

Leider mussten wir auch die RapidDonations aufgeben. Für alle vorgestellten Organisationen und Projekte sind jeweils 10.000 Euro zusammengekommen. Dafür an dieser Stelle allen Spendern ein herzliches Dankeschön! Derzeit überlegen wir, wie wir das Spendenprogramm in Zukunft fortführen können.
Klar ist für uns auch, dass wir weiterhin Kunden belohnen möchten, die Neukunden anwerben. Sobald wir ein neues System dafür entwickelt haben, werden wir Sie darüber sofort informieren.





Also wer noch viele pkt hat sollte die in premuser acc umwandeln


tip (noch nicht getestet) erst 5*1 Monat machen dann 1 jahr machen so mach ich es, warte aber noch auf ne Antwort von rs.com

und wer dann immer noch okt hat (so wie ich^^) verschenken mahc ich zumindest 15acc je ein Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die Sache ist die, dass es bei RS nicht um die Punkte wegen irgendwas illegales geht sondern viel mehr drum, dass sie keine Kohle mehr damit machen, weil alle oder die meisten ihre Accounts durch die Punkte verlängern, ergo mehrere Jahre nix zahlen.

Und mit der Aktion würd ich sagen, dass das endgültig das Ende von RS.com ist, spätestens nach 1 Jahr falls sich nix ändert, wird die Seite nicht mehr existieren

Wenn jemand was zu sagen hat, nur sachlich, irgendwelche Spams wie "oh scheisse" und blabla wird gelöscht..
 

Excalibur©®™

0==(::::::::::::::::::::>
Das heißt jetzt wohl oder übel das alle RS- Uploader ihre Punkte schnell aufbrauchen müssen, sonst werden sie schnell verpufft sein;P denn eher man sich versieht werden sie von RS aufgebraucht anstatt vom Uploader selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
oh scheiße. bla, bla ;)

Gab's nicht schonmal 'ne änderung wo dann einige hier meinten das es das aus für RS.com wäre?
Also mich persönlich stört mich das mit dem Prämienprogramm eigentlich nicht. So viele Punkte hab ich eh nicht. Aber sollte RS.com wirklich bald nicht mehr existieren, muss ich den ganzen Kram den ich geuppt hab, irgendwo neu hochladen. Und das dauert immer so lange :(. Und ich hab null Ahnung welcher Hoster noch gut sein könnte. Aber irgendwie wärs schon generell blöde. Die meisten User hier haben ja vieles auf RS hochgeladen. Die müssten ja dann alle, alles neu uppen...
 

TAoD

Qualitätsjunkie
VIP
dann remote es einfach zu ein xyz hoster, bin bei megaupload.com der ist gut + der hoster hier share-online.biz ob es rs.com weiter gibt oder nicht keine ahnung das wird die zeit mit sich bringen aber einfach so die pkt löschen ist nicht gerade fein.
 

siggraph

SNOFRU
VIP
nunja kaum hat man sich daran gewöhnt... ;)

alternativen
- hotfile
- depositfile
- sharingmatrix
- Share-Online

keine alternative
- Netload Gibt Daten heraus
- Megaupload kicken ohne vorwarnung
- Uploadet*lahmarschig
 
Zuletzt bearbeitet:

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Ich denke auch, dass es RS nun bald nicht mehr geben wird.
Ich habe zwar immer meinen Account bezahlt und die Punkte nicht verwendet (waren eh nicht so viele), aber, wenn man so mit seinen Kunden umgeht und einfach willkürlich alles streicht, ist bei mir persönlich Schluß, ich werde dann meinen RS Account nicht mehr verlängern. Gibt dann halt meine Sachen nur noch über MU.
 

TAoD

Qualitätsjunkie
VIP
also hotfile kann man ja wohl vergessen als free user immer schon code ein geben also ich hätte darauf kein bock.

depositfile ken ich nur als downloader
sharingmatrix ken ich nicht
Share-Online benutz ich auch
Netload Gibt Daten heraus da hast du recht
Megaupload kicken ohne vorwarnung mal sehen hab es bis jetzt nur von ein gehört keine ahnung was der hoch geladen hast
Uploadet*lahmarschig das hast du auch recht
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Also gut... muss zugeben das ich mit dieser ganze Sache mit RS unrecht hatte.
Mir blutet das Herz... mal schauen wie es weitergeht mit meinen Uploads...

Edit:
Habe es mal ausgerechnet, meine punkte reichen bis nächstes Jahr in den April.
Wenigstens ist da das Glück auf meiner Seite.
Dann wenn der abgelaufen ist und ich wieder zuhause bin, werde ich mich natürlich auf eine Sinnvolle Alternative umschauen.
Bis dahin kann ich nicht viel machen und meine Sachen bleiben auf RS.

EDIT2:
Oke.. was soll der Scheiss?
Ich kann es nur bis Januar 2011 verlängern... was für ein Müll.
Sieht wirklich so aus als wollen sie dicht machen.
Regt mich auf das ich nicht genug punkte hatte für ein ganzes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

siggraph

SNOFRU
VIP
ich hab mich für hotfile entschieden, soll RS schauen wo sie abbleiben
mein acc dort läuft bis juli nächstes jahr, schaun mar mal ;)

@yurai-yukimura
bei hotfile gibt es ein nettes gadget


€LOL
jetzt haun sie bei ebay die jahresaccounts für 25euronen raus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
depositfile ist ja mal mit abstand als downloader der letzte mist >.>

Ob Rs.com nun down geht oder nicht ist für mich noch fraglich. Soweit ich weiß Hosten die auch
die Backup daten von z.b. IBM. Damit verdienen die auch hier Geld zusätzlich. Für mich als Uploader
bleibt da nur hotfile oder MU als alternative ^^

mfg Spartan
 

TAoD

Qualitätsjunkie
VIP
Antwort wegen 5*1 Monate + 1jahr es geht
Bitte beachten Sie, Accounts die mehr als 6 Monate gültig sind können nicht verlängert werden. Bitte beachten Sie, wenn ihr Account für 5 Monate gültig ist, können Sie den Account noch verlängern. Es ist also noch eine 365-Tages Verlängerung möglich.
@Spartan117™ bin jetzt seit 1 Monat bei mu ich find ihn gut, ich hatte 2008 auch mal was hoch geladen udn ist immer noch on also daten bleiben auch lange on. Meine meinung hotfile hingegen find ich blöd also die capcha mein ich sol se ne speed begrenzung machen(ok ist ja schon) aber nach jeder datei code ein geben nein danke.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Ich lass meine Daten erst mal auf dem Col_Acc, der Prem_Acc ist sowieso fast leer und alles was da drauf ist ist auch auf FF als Backup sowie auf MU als zweiten Mirror. Ausserdem habe ich vor kurzen erst alle Punkte eingelöst. Damit also auch kein Problem. Werde meine Uploads erst mal auf RS lassen und auch den Prem behalten, damit ich Trafik für meine Remote Uploads habe. den man kann über RS sagen was man will, von allen Hostern die ich bis jetzt ausprobiert habe, geht der upload bei RS am schnellsten. Allerdings werde ich sobald ich meinen DVD Reupp auf RS abgeschlossen habe, Mu als weiteren Mirror hinzufügen, da FF mit seinen neuen AGB's wirklich nur noch als Backup Hoster zu gebrauchen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben