[Hinweis] Prämienprogramm: Einstellung von RapidPoints und RapidDonations

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ihr habt ja da zeiten...
ich hab noch, mhm... 3 Monate -.-
und das ohne erhöhung von irgendwelchem Speicher etc...

@Toad:
wenn so viel hast, schick mal nen paar ;P
 

Cherry10

lacrimae
Hmm weiß nicht, warum sich alle so pikiert fühlen...
Ich persönlich komme billiger weg und ich kann auch nicht klagen, dass ich keine RS-Links finde. Ich lade nur über RS und habe auch keine Probleme.^^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
@yukari
Du kommst vielleicht billiger weg als loader aber was machen die Upper die mehr als 100 Gb auf rapidshare haben, tja die werden jetzt wechseln, weil es nichts bringt, ich komme nämlich nicht billiger weg... Und deswegen sind auch einige so pikiert.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Hmm weiß nicht, warum sich alle so pikiert fühlen...
Ich persönlich komme billiger weg und ich kann auch nicht klagen, dass ich keine RS-Links finde. Ich lade nur über RS und habe auch keine Probleme.^^
für leecher hat es sich auch nicht so schlimm verändert wie für die upper, die für downloads ja jetzt keine punkte mehr bekommen. darum werden die auch alle nach und nach von rs weg gehn und darum wird es die aktuellen sachen auch nicht mehr auf rs geben... weste wie?
 

Cherry10

lacrimae
Nun ja, ich denke, das Ganze ist eher eine Überreaktion von RS, weil ja alle ständig und immerzu meckern und gemeckert haben.
Wie oft wurde darüber hergezogen, wie freeuserunfreundlich RS denn sei?
Und nun sind die Upper dran - Die Leutz von RS wissen doch gar nimmer, wem sie's nun recht machen sollen und wem nicht...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ja aber mit den Uppern verlieren sie auch ihre wichtigsten Leute, den die bieten die Sachen dann nicht mehr bei rs an und dann können die loader auch wieder sehen wo sie bleiben den wenns nix mehr zu laden gibt brauchen die auch keinen account mehr dort.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich bin ja nur mal gespannt falls rs wirklich den bach runter geht wie lange die anderen Hoster der Kritik widerstehen und ihre Bonusprogramme beibehalten... weil rs hat das ja im prinzip auch nicht komplett freiwillig aufgegeben sondern nur wegen der vielen Kritik.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
imo war das bei RS auch ne kostenfrage, mann muste nicht wirklich viel uppen um seinen acc mit punkten zu verlängern.
mit dem neuen sys bekommt rs auch von denen wieder geld ;D
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
also ich hab meinen rs acc bisher immer ganz normal bezahlt und kenne genug andere Leute, welches das auch gemacht haben, da wohl die wenigsten genug geuppt haben um ihren Acc wirklich nur dadurch finanzieren zu können.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
also ich hab meinen rs acc bisher immer ganz normal bezahlt und kenne genug andere Leute, welches das auch gemacht haben, da wohl die wenigsten genug geuppt haben um ihren Acc wirklich nur dadurch finanzieren zu können.
Jupp, in den ganzen Jahren die ich meinen RS Acc schon habe, sind das ganze 4 Monate die mit Punkten bezahlt wurden. Hätten noch 3 mehr sein können, aber die Points habe ich gegen Trafik getauscht,
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
grade gesehen das es wieder ne kleine änderung ohne ne news dazu gab.

scheint so als könnte man jetzt Rapids an andere accs schicken.

 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
da alle punkte ja jetzt gekauft werden müssen, ist es ihnen wohl egal war sie verbraucht^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Naja, kaufen ist kaufen.... und da liegt der Uploader Wurm drinnen.
Ich wäre nicht unglücklich wenn die meisten Uploader RS bisschen behalten solange sie ihren account gratis Finanzieren können. Wie zum Beispiel ToaD mit seinen 10 Jahren.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Uploaden aber wie?

Frage an alle Uploader die noch auf RS hochladen.
Wie macht ihr das? Außer direkt auf der Hauptseite von RS funktioniert bei gar nichts mehr. Der neue RS-Manager erzählt mir dauernd das der Upload wegen instabiler I-Net Verbindung abgebrochen wurden. Seltsamerweise läuft es auf jeder anderen Seite stabil. RUM lädt die erste Datei hoch und hängt sich dann auf, das heißt er schließt die Datei nicht ab, sondern zeigt stundenlang im Sekundentakt immer nur an Uploading.... Checking... Uploading.. usw.
Im Moment bleibt mir nichts anderes übrig als die Dateien erst auf FF hochzuladen und dann per Remote rüberzuziehen und das dauert extrem lange.
Hat jemand noch ne Idee was man noch versuchen Könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben