[Sammelthread] Welche Art von Musik mögt ihr nicht??

truehero

Novize
Was mich an Musik am meisten ankotzt ist dieser pseudo-düsterer Müll der fälschlicherweise als Gothic bezeichnet wird, sprich Bands wie Unheilig, ASP, Blutengel, Eisbrecher, usw.
 

Nyuka

Ordenspriester
Also dan fang ich mal an :megane:

Toki Hotel ( können einfach nix)
Lena ( kp wie die weider heißt) zu billiges Lied
Grindcore geht ga nich ( bis auf industrial ) :twinkle:

na so viel von mir *___*

Mfg
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
tokio hotel, deutsch-rap, diverse girly- oder boy-bands und omph oder wie die heißen

p.s. Lena -sattelite war das lied das du meintest fussel199
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Lena mit "Sattelite" (lern Englisch, Mädel!). Auf youtube gab's einen schönen Kommentar dazu, kenn jetzt den genauen Wortlaut nicht mehr, jedenfalls wollte der Kerl wissen, was für ein deutscher (!) Dialekt das ist, da er aus England (!) stammt und kein Deutsch kann. :)

Tokyo Hotel; die wollen auf Rock machen, aber der Eine sieht aus wie ein Mädchen und sein Bruder wie ein Hopper.

Rap der Sparte "Ich mach dich kalt/ficke den und die"; erstma richtig sprechen lernen, Jungs, dann klappt das auch mit den Texten. Allerdings hasse ich solche Texte auch wenn sie auf Englisch sind.
Solche Lieder sind so anspruchsvoll wie eine Klopapierrolle.
 

Ana

Novize
mir gefält des harte zeu wie Matel oder ganz und gar nicht ...... z.b. sexpistols oder wie die heisen!
echt schreklich nur rumgebrülle keine musik!
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
ich hasse türken music und ganz besonders HipHop (eine krankheit in meinen augen)
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hasse Hip Hop und von reiner Techno musik bin ich auch nicht wirklich begeistert
 

Akitar

The Night Vortex!
ich hasse türken music und ganz besonders HipHop (eine krankheit in meinen augen)
das ist auch genau meine meinung man sollte hiphop illegal machen:recard:
bin da eurer meinung.

Meine Musik ist und bleibt der Hardcore ^^ egal ober Mainstyle, Darkcore, Indusrtial, Frenchcore, Speedcore oder Terror. Ich höre alles aus dem Genre. Aber am meisten hör ich wohl Speedcore und Terror. Ich liebe es :lovelove: Bin jetzt seit 5 jahren in der szene und kann nicht sagen das mir die musik zu langweilig wird xD

LG
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, ich mag vor allem keine extreme Musikrichtung. Es muss immer eine Melodie vorhanden sein.
Dann mag ich einfach keine Volksmusik, einfach, weil sie nur eine Dirndl oder sonstiges bayrisches anziehen müssen, und schon können sie sich Volksmusiker nennen.
Dann mag ich Jazz nicht, die einfach nur rauf und runter gespielt wird mit keiner Melodie.
 
Oben