Den Artificial Girl 3 Sammeltheard für Kleidung und Charaktere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falke 2007

Gläubiger
Thread am Aussterben?

He ho ihr fleißigen Fans von AG3..
Ich selber bin esrt seid kurzem dabei und muss sagen, mir macht der Editor viel mehr spaß als das Hauptgame..

Es wäre aber echt cool, wenn es hier kleine Designer-Wettkämpfe gebe. Nicht um die Girls, denn die sind ja an sich begrenzt, sondern um individuell erstelle Kleidung, zb eine Hose oder ein Tattoo oder was weiß ich.
Man könnte auh nach einer Vorganbe arbeiten.

Ich versuche schon ne Weile was nettes zu "basteln", würde aber wohl im Austausch mit mehreren mehr Spaß machen :)

Mir geht es da nicht um massig uploads, sondern um das kreative.

:)

Gruß
 

Selestri

Prophet
Der JS3_Maker ist zwar ganz nett aber auf die Dauer langweilig. Auf "Designerwettkämpfe" hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust, zumindest nicht mit AG3. Wenn es dir nur darum geht "Chars" zu erstellen die gut aussehen, gibt es ehrlich gesagt andere Games (auch kostenfreie) die mehr Möglichkeiten des Char-Basteln's haben. Zumindest was das Aussehen des Chars selber angeht. (Ein Beispiel aus dem No-Hentai-Bereich währe z.B. das Free2Play Games "Perfect World" Ich empfehle da die "international"-Version.)
Wenn du hingegen echt nur für AG3 "Chars" wegen der Optik suchst, gibt es zum einem in dem gepinnten Thread Artificial Girl 3 - Threads [Patch / Downloads / Translations / Fragen] jede Menge guter Links. Wenn du "Tattoo-Girls" suchst, dann klick mal auf die Links in meiner Signatur. Wenn das auch noch nicht ausreichend ist geb mal "AG3 Clothing" als Suchbegriff bei Googel ein. In Sachen Kreativität sind uns da die Koreaner, Chinesen und Japaner weit überlegen. Vorallem die Koreaner basteln echt fleißig nette Sachen. Habe davon einige selber in meiner Sammlung. Allerdings gibt es mit einigen Probleme wegen des Passens.
Ach .. und ich werde garantiert nicht meine Girls in zwei Threads posten. Allerdings werde ich jedes Girl, welches ich gemodet hab, im AG3 Girl Mods-thread veröffendlichen. Selbstredend als Download und WoH only.
 

benz4

Ungläubiger
Kleidung + Charaktere für 200% Hintern + Titen

Hi alle brauche mal eure hilfe bei AG3

1. Wo bekomme ich einen Body-Editer zum erstellen von über 100% also (zB 200% Titen -50% Talje 200% Po) her?
ich hatte mal einen der das konnte aber der ist mir leider beim HD-Crash abhandengekommen :kukukuh:
2. Wie mach ich das mit den Keidern (das anpassen) womit? nicht die schon vorgegeben sind NEU halt

3. Wie kann ich eine neue Frisur machen ? (womit) nicht die schon vorgegeben sind NEU halt

ich hoffe das mir einer weiterhelfen kann :wakuwaku: ich habe schon so viel ausprobiert :huh:

habe Artificial Girl 3 [all_in_one] -29.06.2009 v1.50 drauf + das megapack 5.3 GB 2010
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
1. Wo bekomme ich einen Body-Editer zum erstellen von über 100% also (zB 200% Titen -50% Talje 200% Po) her?
Gerade habe ich festgestellt, daß das mit der eingedeutschten Version des Makers, in die ein paar Mods integriert sind, funktioniert - jedenfalls für Brust und Taille. Mit den Beispielwerten sieht das dann so aus:


Naja, wer's mag... Von der Taille ist dabei ja nichts mehr zu sehen. Daher hier auch noch die unfreiwillig komische Rückansicht:


Den deutschen Maker gibt es hier. Für den Hintern kannst Du einen der Body-Mods bemühen. Aber Vorsicht, es gab eine Rückmeldung, daß die sich teilweise nicht sauber deinstallieren lassen. In den Instruktionen des RealDrive-Mods werden die Dateien genannt, von denen man vorsichtshalber ein Backup machen sollte. Ich denke mal, die werden auch für die anderen beiden Mods gelten.

2. Wie mach ich das mit den Keidern (das anpassen) womit? nicht die schon vorgegeben sind NEU halt
Wie jetzt - meinst Du die Anpassung der Kleider an überproportionierte Girls? Das soll mit dem Illuison Morpher gehen. Aber frag mich nicht, wie das funktioniert! Hab mich noch nicht damit beschäftigt - auch nicht mit den Body-Mods.
Oder generell das Zusammenstellen neuer Klamotten? Einfach im Maker statt Charakter erstellen auf Fashion erstellen gehen, dann auf Neu Erstellen klicken und aus den vorhanden Mustern was auswählen und durch andere Texturen variieren.

3. Wie kann ich eine neue Frisur machen ? (womit) nicht die schon vorgegeben sind NEU halt
War für mich noch nie ein Thema, mir reichen die vorhandenen. Mit ausgefallenen Frisuren kann man mich jagen. Am ehesten dürftest Du in den AG3-Mod-Threads bei Hongfire fündig werden. Oder google einfach mal nach +AG3 +hair-mod!
 
Zuletzt bearbeitet:

benz4

Ungläubiger
Thx für die schnelle Hilfe "Chieko Nakasato" :happy: klasse besten Dank auch :tralalalala:

Illuison Morpher da komme ich trotz anmeldung nicht hin :huh:

kommt immer die Message

you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

schade:kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

benz4

Ungläubiger
thx
ich glabe das man in dem topic nur kommt wenn man eine bestimmte anzahl an post vorzuweisen hat,
(was ich wohl nicht habe (newby bei denen im Forum)).
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein nein. du kommst auf den Thread da drauf.
auch mit 0 posts...
du musst deinen acc nur vorher aktivieren ;P
 

sebadonis

Novize
Kann mir jemand helfen ?
Ich habe hier ein Klamotten-Set als pp-file und weiß nicht, wie ich das ins Spiel bekomme.
Ich habe wirklich lange nach einer Anleitung gesucht, aber ohne Erfolg.
Wenns letztendlich klappt, poste ich hier meine Kreation ....
danke
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ich habe hier ein Klamotten-Set als pp-file und weiß nicht, wie ich das ins Spiel bekomme.
Kein js3fmi-File? Stand denn dort, wo Du es her hast, nichts zur Vorgehensweise?
Die einzige Möglichkeit, die ich mir vorstellen könnte, wäre das Extrahieren der Texturen, um damit im Maker ein neues Set zu kreieren. Hab sowas aber noch nie probiert, weil mir ein derart kastriertes Set noch nie untergekommen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben