Den Artificial Girl 3 Sammeltheard für Kleidung und Charaktere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maili

Ordenspriester
@Collien ich vermute mal du hast nur das spiel gestartet one ein mädel zu ersteln habe ich recht ? wen ja must du nicht den oranschen buten öfnen sondern erst mal blauen den namen JS3_Make. wen du keine laune hast was zu ersteln gibs 5 gb pack hier in forum wo mit du genug mädels und kleider hast .

http://board.world-of-hentai.to/f117/artificial-girl-3-kleidung-and-charaktere_pack-87197/

der link zum trend 5 gb kleider / mädels usw . mädls

ps in marka must du die mädels an kleiden .
 

Collien

Novize
^^
Mit dem Girl Maker habe ich auch ein wenig rum gespielt. Nur ist mir das Programm ohne genauere Fehlermeldung immer abgeschmiert. Deshalb bin ich dabei, es nochmal drauf zu ziehen
 

Maili

Ordenspriester
Ja das pasiern mir auch ab und an wen ich das spiel drauf hab . Das ist das neue win 7 / vistra das mag das game nicht gern .

nun ja in Maker must du mädels und kleider ersteln oder 5gb pack ruterladen dan Hast du genug mädels und kleider . Danach nur noch an ziehen und in game aus wälen und dan müste ales okey sein
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Das ist das neue win 7 / vistra das mag das game nicht gern .
Sorry aber das ist Quatsch. Bei mir läuft das Game unter Win7 ebenso stabil wie unter XP. Ich tippe eher darauf, daß Ihr 'ne Nvidia-Grafikkarte habt. Die mag das Spiel nicht so gerne - jedenfalls wenn ihre Treiber halbwegs aktuell sind.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
daemon-tools hilft da.
da musst nix brennen & rohlinge verhauen.

hast es vorher schon mal drauf gehabt?
wenn ja, schmeiss es runter.

installiere es in den nicht-standard-Pfad.
und neuste Grafik-treiber nicht vergessen
 

~|~

Ordenspriester
Ja das pasiern mir auch ab und an wen ich das spiel drauf hab . Das ist das neue win 7 / vistra das mag das game nicht gern .
Ich bin auch mit Win 7 unterwegs und sämtliche Probleme, die hier genannt wurden, sind bei mir entweder nicht aufgetreten oder konnte ich ohne viel Aufsehen lösen. Das lag dann auch nie am Betriebssystem sondern an falschen Einstellungen.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
und neuste Grafik-treiber nicht vergessen
Kann ich bei Nvidia-GraKas nicht empfehlen, alle Treiber ab der Nummer 184 und aufwärts sorgen für Bugs und Abstürze im Spiel, der bekannteste ist, dass man bei der Kleidung keine Farbe mehr einstellen kann (an dem scheiß Bug hänge ich zur Zeit, darum hab ich auch schon so lange nichts neues mehr hergestellt :dark: )
 

yugo ogami

Novize
cool wo haste die masken her??

Deiner outfits sind echt gut gemacht
Die habe ich auf Hongfire gefunden, allerdings gab es da ein Update und dabei sind viele Daten sowie Downloads verloren gegangen. Aber vielleicht hast du Glück und jemand hat die Masken wieder hochgeladen. Wenn ich jemals herausfinde, unter welcher Datei die gespeichert sind, lade ich die vielleicht auch mal hoch.

Danke für das Kompliment :)


Wäre nett von dir den ich find die iwie überhapt nicht ^^:wakuwaku:
 

Collien

Novize
Mach mal bitte einen Screenshot von dem Bildschirm, den ich grade meinte.
So, wenn ich das normale Spiele starte, bekomme ich diese Optionen.



Unten geht gar nichts. Gehe ich bei World auf ein neues Spiel, kommt als nächstes..



..ich fülle den ganzen Murks aus und lande, wie gesagt, in einer toten Welt.

Also mache ich mich an den Maker heran



Und das kommt beim Versuch herum. Kreieren oder Charakter rein laden.

 

~|~

Ordenspriester
Dann lade dir einfach ein paar Girls runter.

Der Fehlermeldung entnehme ich aber, dass du bei der Installation die japanischen Schriftzeichen belassen hast. Besser wäre es, wenn du das nicht machst, sondern westliche Buchstaben benutzt.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
cool wo haste die masken her??

Deiner outfits sind echt gut gemacht
Die habe ich auf Hongfire gefunden, allerdings gab es da ein Update und dabei sind viele Daten sowie Downloads verloren gegangen.
Dieser offenbar nicht. Man bemühe eine Suchmaschine mit Doppel-O, tippe "artificial girl" +masks ein und erhalte als 4. Treffer einen Link zu Honfire und einem Post eines gewissen Terry Gorga (hab ich irgendwo schon mal gelesen), in dem das Stichwort uppervolta fällt. Man ergänze die Suchanfrage damit und erhalte als ersten Treffer einen weiteren Link zu Hongfire, wo es um Headwear geht und finde schließlich am Seitenende diesen Post mit einem immer noch aktiven Mediafire-Link. ;)
 

Collien

Novize
Der Fehlermeldung entnehme ich aber, dass du bei der Installation die japanischen Schriftzeichen belassen hast. Besser wäre es, wenn du das nicht machst, sondern westliche Buchstaben benutzt.

Hatte meines Erachtens, keinen Einfluss darauf bzw. die Möglichkeit einer optionalen Installation.


Weiterhin nichts zu machen. Beim Hauptspiel passiert nichts, wenn ich auf load klicke und der Maker schmiert ab, wenn ich ein Mädchen laden möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben