starbuck77
Gläubiger
Was? Würde ich nie machen!! ICH doch nicht :Dwas ihr wollt meine kreationen für eure perversen zwecke missbrauchen ?
Besten Dank für die Links!
Werde natürlich nur TV mit ihr gucken! (Wer das wohl glaubt?)
Gruss Starbuck77
Was? Würde ich nie machen!! ICH doch nicht :Dwas ihr wollt meine kreationen für eure perversen zwecke missbrauchen ?
sowas hört man gerne xDsind sau geile teile dabei weiter so
Gerade habe ich festgestellt, daß das mit der eingedeutschten Version des Makers, in die ein paar Mods integriert sind, funktioniert - jedenfalls für Brust und Taille. Mit den Beispielwerten sieht das dann so aus:1. Wo bekomme ich einen Body-Editer zum erstellen von über 100% also (zB 200% Titen -50% Talje 200% Po) her?
Wie jetzt - meinst Du die Anpassung der Kleider an überproportionierte Girls? Das soll mit dem Illuison Morpher gehen. Aber frag mich nicht, wie das funktioniert! Hab mich noch nicht damit beschäftigt - auch nicht mit den Body-Mods.2. Wie mach ich das mit den Keidern (das anpassen) womit? nicht die schon vorgegeben sind NEU halt
War für mich noch nie ein Thema, mir reichen die vorhandenen. Mit ausgefallenen Frisuren kann man mich jagen. Am ehesten dürftest Du in den AG3-Mod-Threads bei Hongfire fündig werden. Oder google einfach mal nach +AG3 +hair-mod!3. Wie kann ich eine neue Frisur machen ? (womit) nicht die schon vorgegeben sind NEU halt
Komisch. Abgesehen davon, daß ein direktes Anspringen des Posts nicht funktioniert hat, komme ich wenigstens auf die richtige Thread-Seite und der DL klappt auch immer noch.Illuison Morpher da komme ich trotz anmeldung nicht hin
Kein js3fmi-File? Stand denn dort, wo Du es her hast, nichts zur Vorgehensweise?Ich habe hier ein Klamotten-Set als pp-file und weiß nicht, wie ich das ins Spiel bekomme.