Den Artificial Girl 3 Sammeltheard für Kleidung und Charaktere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schattenlos

Gläubiger
habt ihr iwelhe packs so sammlungen von kleidern? oder iwelhe links zu foren die gescheite kleider haben, hab mal ne japanische gekannt leider link verloren gegangen kann mir einer paar vorschlagen thx
 

yugo ogami

Novize
öhhhm ich hab das jetzt keine.
sind doch genügend da musst nur unten bei "Main Texture" auf "Next" klicken und dan ändert sich das auch ^^
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
So, gerade neu hier, dann will ich auch mal meine Kollektionen vorstellen:

Wer honfire kennt, kennt meine Werke vielleicht schon von dort. Nichts desto trotz werde ich sie auch mal hier verlinken. Damit ihr sehen könnt, wie sie aussehen, verlinke ich hier auch ein paar Beispielbilder, packe diese aber in Spoiler, schließlich sind sie hochauflösend für möglichst viele Details ;)


Da wäre einmal meine Final Selection:
Download: http://rapidshare.com/files/230805618/final_selection.rar



Dann meine present-Kollektion:
Download: http://rapidshare.com/files/198217121/present.rar



Und meine Karneval-Kostüme:
Download: http://rapidshare.com/files/182957053/Carnival.rar.html




Wie gesagt, es sind die selben Kostüme, wie sie auch schon auf hongfire unter meinem Profil zu finden sind. Aber ich dachte mir, ich verlinke sie hier einfach mal, denn bequemer, als selber zu suchen ist ja bekanntlich, wenn jemand einen zum Ziel führt ;)
 

Collien

Novize
Sorry, falls das hier der total falsche Thread für meine Frage ist.. obwohl es auch um Charaktere geht. ;) Jedenfalls sind diese in meinem Spiel nicht vorhanden. Hatte eine englische Version installiert, läuft auch alles, nur ist es eine komplett tote Welt. Ich laufe durch die Gegend und es gibt überhaupt keine anderen Person. Was haut da nicht hin?
 

~|~

Ordenspriester
Du kannst, wenn du das Spiel startest, dir bis zu 5 Mädchen auswählen. Hast du das gemacht? In dieser Auswahl müssten dann unten links im blauen Feld die Namen auftauchen.
 

Collien

Novize
Ich kann kein Mädchen auswählen.Um ein Spiel zu starten, MUSS ich "Hirigana" als Name beim Jungen auswählen und dann startet das Spiel. Das blaue Feld hat auch den Menüpunkt für Mädchen, aber es ist nichts angegeben und ich kann auch nichts eingeben.

Nachdem ich, wie gesagt den Namen im Jungen Feld eingegeben habe,liege im Bett, kann aufstehen und die Gegend erkunden, aber wie gesagt, als wäre ich der letzte Überlebende.
 

Collien

Novize
Ich habs gerade von der Platte gekickt, weil ich die Image Dateien nochmal brennen und installieren wollte. Reiche ich aber gerne nach und das folgt gleiche die nächste Noob Frage..Screenshot mache ich wie?
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
cool wo haste die masken her??

Deiner outfits sind echt gut gemacht
Die habe ich auf Hongfire gefunden, allerdings gab es da ein Update und dabei sind viele Daten sowie Downloads verloren gegangen. Aber vielleicht hast du Glück und jemand hat die Masken wieder hochgeladen. Wenn ich jemals herausfinde, unter welcher Datei die gespeichert sind, lade ich die vielleicht auch mal hoch.

Danke für das Kompliment :)
 

~|~

Ordenspriester
@Collien:
Bei dem Spiel reicht es, wenn du F11 drückst. Dann müsste ein Bild im Installationsordner bei /data/cap im bmp-Format sein. Wenn das nicht der Fall ist, dann drücke die Druck-Taste, dann beende das Spiel, starte ein Grafikprogramm (egal welches, in speziell diesem Fall dürfte sogar MS Paint ausreichen) und füge es dort als neues Bild ein. Dann abspeichern und hochladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben