[Diskussion] Furrymaniak

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm, mir fällt auf, das der großteil des WoH-Forums auf Furrys steht, bzw. in die threads postet...
das könnt ihr auch mal selbst überprüfen, wenn ihr jetzt kurz auf "portal" klickt, werdet ihr in der "Recent Threads" anzeige definitiv 1-2 furry threads sehen und wenn etwas glück hat sogar mehr...
was ich eigentlich sagen will...
seid ihr alle gleich, oder ist es pflicht auf furrys zu stehen, wenn man auf dem forum ist?

(bitte nicht allzu ernst nehemen, ist nur etwas merkwürdig, dass hier so viele auf furrys stehen und ich wollt der sache mal af den grund gehen. also wenn ihr lust habt, mit mir ein wenig darüber zu dikutieren, niemand hält euch auf ;D)
 

Namikaze

Scriptor
Nein es ist keine Pflicht wenn man im WOH unterwegs ist. Warum soll es auch Pflicht sein? Die meisten mögen furrys halt und deswegen ist hier auch viel los


YEAHHHHHH MAL ERSTER GESCHRIEBEN!!!!!!!!!!
 

Namikaze

Scriptor
Das einzigste was eben ist ist das Furry eine ganz schöne erfolgswelle erlebt gerade. Alleine in Deutschland wird die zahl mittlerweile auf rund 5000 aktive Mitglieder geschätzt das heißt das die auch auf Conventions gehen wie die Ef oder CFD oder auch andere. Die Dunkel Ziffer sind bei rund 20000 und vor rund 8 Jahren war es gerade mal 200 aktive Mitglieder und die dunkel ziffer nur 800.

Das ist das einzigste deswegen wird auch hier viel los sein. Aber Pflicht ist es nicht.


Mittlerweile ist es auch so das es neben den Furry-Fandom auch eine Anti-Furry gibt das heißt Leute die total dagegen sind. Wenn ich jetzt aus Psychologischem Sichtpunkt rede dann würde ich sagen das die dagegen sind aus dem Grund weil sie mit dem Erfolg nichts anfangen können und sich dafür nicht identifizieren können. genauere Gründe sind meist unterschiedlich aber die häufigsten sind eben das sie damit nichts anfangen können und den erfolg nicht verstehen und deswegen dagegen sind.


Aber wie gesagt eine Pflicht besteht nicht hier bei Furry aktiv zu sein wenn man nichts damit anfangen kann. Es ist auch keine Pflich ein Furry zu sein um bei WOH zu bleiben und es zu durchstöbern.
 

Nyuka

Ordenspriester
Naja viele kommen wegen dem großes Hentai angebot und der netten Com * allen aus der Com applaudier*
und viele kommen wegen den Furrys ich bin z.B fast nur im Furry bereich unterwegs weil cih Furrys als Lebenswerk sehe für mich.


Mfg
 

Akitar

The Night Vortex!
Bin auch viel mehr im furrybereich, weil ich da gleichgesinnte habe mit dennen ich über das thema reden kann :) außerdem find ich sind die user die im furrybereich tätig sind sehr freundlich. Bin sehr froh hier zu sein ;)
 

Namikaze

Scriptor
Ja das ist auch so eine Sache das die meisten Furs sich das als Lebenswerk sehe eigentlich ist das auch bei jedem so weil man sich mit diesem Tier auch Identifizieren muss.

Wobei es auch Polymorph gibt. Das heißt das sie Fur´s sind aber kein spezielles Tier.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
vllt liegt es daran, das einige denken, das sie furrys sein können?
bzw. ihr leben so gestalten?
ich mein, das ist das eheste was ich mir vorstellen kann... der mensch imitiert halt gern wesen ;D

mhm, das es keine pflicht ist, hab ich schon gewusst, das war nur ironisch gemeint, und auch um zu unterstreichen, das es halt viele sind...

mal was anderes: ich würde warscheinlich eher zu den anti-furrys gehören, als auf so eine Convention zu gehen, weil ich der ganzen sache wirklich nichts abgewinnen kann...

die zahlen sind ja erschreckend groß... so viele in deutschland fühlen sich also hunden im manga-styl, die sex haben, hingezogen...!
da bin ich baff... ich dachte, das wär nur hier im forum der fall...
ich kannte furry ja auch nicht, bevor ich hier her kam und alles durchstöbert hab...
deswegen wundert mich die "furry-welle" schon ein wenig...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Bin auch viel mehr im furrybereich, weil ich da gleichgesinnte habe mit dennen ich über das thema reden kann :) außerdem find ich sind die user die im furrybereich tätig sind sehr freundlich. Bin sehr froh hier zu sein ;)
ähm, eigentlich ist doch jeder in diesem forum freundlich oder?
(was auch eine schlechte eigenschaft sein kann, so ein zwist kann auch ganz unterhaltsam für mitleser sein ;D)
 

Akitar

The Night Vortex!
Ja sind sie :) habs jetzt nur auf den furrybereich bezogen. Die restlichen user sind natürlich freundlich
 

Nyuka

Ordenspriester
Also ich finde das soll das machen was er am liebsten tut denn es gibt viele die stehen auf Frauen / Männer mit großen Titen und Geschlechtsteilen ^^

und andere stehen halt auf wesen die sich wie Menschen benehmen aber Hunde oda so sind ^^

jeden das seine :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Namikaze

Scriptor
es ist eine große sache die wie viele Sachen in den USA den anfang hatten. Die Hauptländer der Furry sind mittlerweile die USA, England, Deutschland und Japan. Von Europa aus geht die Welle von Deutschland aus weiter in Richtung Schweiz und Österreich wo auch nun viele sind und weiter runter nach Italien. Ebenso die nachbar Länder Niederlande, Beligien und Luxemburg also die Be-,Ne-Lux Staaten beherbergen auch viele Furrys. Dänemark kommt auch langsam. Ebenso Spanien und Polen bekommen die Furry Welle von Deutschland ab. Elsaß-Lothringen bekommen die Furry Welle auch von den Deutschen ab während der Rest von Frankreich es eher von den Engländer her kommen. Aber allgemein ist Deutschland das Hauptland der Furry in Europa weil es von hier extrem nach außen ging da die Engländer etwas schüchtern sind.

In Asien breitet es sich von Japan aus. China, Ost Rußland, Vietnam, Philippinen, Laos und Thailand bekommen es alle von Japan aus ab.

In Nord,-Mittel- und Südamerika kommt es von den USA raus rüber. Afrika ist meines wissens nach kaum betroffen.

Furry ist eine Lebenseinstellung das ist auch fakt. Ein Anti-Fur bezeichnet auch darin das er massiv gegen Furrys vorgeht das heißt es bleibt nicht bei abstand sondern geht auch in beschimpfungen rein bis hin zu Körpergewalt.
 

Namikaze

Scriptor
Wenn noch weitere Fragen sind dazu kannste dich auch an mich wenden ich beantworte alle Fragen die ich so bekomme. Bin Mittlerweile doch recht gut erfahren war auf dem CFD kenne die Leiter des CFD´s und der EF´s und daher kann ich einiges sagen.
 

Ruger The Deer

Scriptor
die zahlen sind ja erschreckend groß... so viele in deutschland fühlen sich also hunden im manga-styl, die sex haben, hingezogen...!
da bin ich baff... ich dachte, das wär nur hier im forum der fall...
ich kannte furry ja auch nicht, bevor ich hier her kam und alles durchstöbert hab...
deswegen wundert mich die "furry-welle" schon ein wenig...
So einfach ist das ja nicht wie du es am anfang geschrieben hast ^^ ich glaube die meisten Furs nehmen alles nicht so ernst, man ignoriert zum großteil alles unerwünschte und ist auch eher tollerant gegenüber bestimmten vorlieben und kommt sich so näher. Man sieht ja auch oft sachen wie Lolicon in der Auswahl. Ich schätze es gibt soviele Themen da Furry mehrere sachen beinhaltet und auch viele hier Engagiert posten um nicht nur mal nebenbei den Counter hochzutreiben.

Zum Thema Antifur: Unter soetwas verstehe ich nur leute die mit beschimpfungen gegen uns vorgehen, dich würde ich eher als desinterresiert betrachten. Antifurs sind z.b die leute aus der Encyclopaedie Dramatica oder wie das heißt - "Furfaggotry" wen interresierts lass die schreiben was die wollen... http://encyclopediadramatica.com/Furry
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben