[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

die licht fruch damit ich schnell überall hin komme dann ist die lästige arbeit egal ob am arbeitsplatz oder zu hause schneller erledigt und man hat mehr zeit für die angenehmen dinge im leben = animes gucken^^

Nooblike

Novize
Viele wäre wirklich nett...^^
Donnerfrucht: Strom für einen Spottpreis verkaufen --> Steinreich, Immer schnell an Orten, wo man gerne hinwill.
Lichtfrucht: Ich wäre wirklich schnell, könnte auch Steinreich werden, Licht, wenn man es braucht, etc.
Flora-Flora ist auch wirklich praktisch, besonders wenn man faul ist (kann man auch 2 Gehirne machen? :D, dann wäre extremes Multitasking möglich^^)
Gum-Gum: ja besonders zum blödeln^^ aber auch für alle möglichen adneen Sachen :p
Klapptürkraft ist auch geil^^ 1 min vor Arbeit aufstehen^^ Währenddessen mal eben was zu essen holen. Achja: In Bank Tresor kommt man auch ganz gut rein :D

Ichigo61

Novize
Ich würde die Feuerfrucht essen, dann würde die Hitze mir im Sommer nichts mehr ausmachen und... ich bräuchte keine Heizung mehr im Winter xD

sasuke5

Novize
die geist geist frucht von perona:hahaha::twinkle::wakuwaku:
die feuer ,smoke ,gum gum ,biltz[
]die geist geist frucht die ist toll^^
die fähigkeiten hätte ich auch gern ^^:wakuwaku:
hehe damit könnte mann viele schöne sachen machen ^^
hehe:twinkle:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
gibt einige tolle früchte, ich würde wohl eine der folgenden gerne essen:
- smoke-frucht (sieht verdammt toll aus und ist stark)
- blitz-frucht (die von enel hat auch so ihre vorteile)
- phönix-frucht (ich glaube mal sie heisst so^^. naja, es ist halt die stärkste bisher bekannte teufelsfrucht)

Ich hätte gerne eine wo ich dann so eine Fähigkeit hätte wie Archer aus Fate/stay night aber nicht nur auf schwerter begränzt das käme geil

Chrissiboy

Stamm User
Dark Tenshi ich weis zwar net genau was du meinst denn ich kenne die Serie net aber es gibt eine Iron Blade-Frucht (der ganze Körper wird zu einer Klinge^^)

Oben