[Sammelthread] Welche Art von Musik mögt ihr nicht??

KaaarL

Scriptor
Ist ja Ansichtssache^^

Also ich persönlich mag Rap und Hip-Hop nicht so :XD:

Ach ja und so komisches Japsentechno kann ich auch nicht ab :hahaha:
 
Damit mache ich mir wahrscheinlich nicht gerade viele Freunde, aber jegliche Art von Metal oder Hardrock ist mir zuwider. Ich kann damit irgendwie nichts anfangen - ich höre nur Störgeräusche und Leute, die ins Mikrofon kreischen.
 

SDimmer

Novize
Jegliche Art von Schlagermusik (naja wer unter 50 mag die schon :P) und PUR. Auch wenn PUR viele Fans hat ich mag sie einfach nicht.
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
@ FurryFan01
nein, ich konnte diese musikrichtungen noch nie leiden ^^ es gibt ein paar lieder, die sind nicht so übel, aber gegen die meisten hab ich einfach was >_<

post scriptum: tolle signatur :D
 
Zuletzt bearbeitet:

NoelleNeko

Ordensbruder
Ich persönlich mag Tokio Hotel überhaupt gar nicht, und Rap, Hip-Hop im allgemeinen auch nicht. Da wird mir immer total anders.. ><
Und Schlagermusik auch nicht... *hüstel*
 
Zuletzt bearbeitet:

kirara20

Novize
ich bin ja eigentlich nen toleranter mensch was musik angeht. die meiste radiomusik mach ich ja noch mit und ertrage es, aber wenn es dann zu schlager oder techno übergeht, hört die freundschaft bei mir auf -.-
 

Kirijaden

Gläubiger
HipHop und Deutschrap sind bei mir unten durch, Schlager ist auch nicht so meins aber wenn ich es hören muss störts mich auch nicht so wirklich. Tokio Hotel und ähnliches stören mich sogar nochmehr als Hiphop :recard:
 

HoroKun

Novize
ich mag eigentlich alle aber echt nicht leiden kann ich musik wo kein ton mehr einzeln kommt sondern immer mit 150000 anderen tönen und wo es dann egal ist ob man sich verspielt weil eifach draufhauen super ist.....

das ist doch grausam???:twitching:
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Billiger Punk welcher keine Melodie behinhaltet, hauptsache Bas'n'Drums -.-
Aja und Lady Gaga. Von der Melodie geht das meiste, allerdings ihre Videos / Style / Aussehen ...
viele meinen ja, dass sie ihren Namen von von dem Song Radio Ga Ga entnommen hat, aber ich denk der Name hat nen "tieferen Sinn" ... ist ja wirklich gaga
 
Oben