Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

pit sahat

Gottheit
Ja, ich bin mir sehr sicher, dass es diese diskussion vor paar hundert seiten schon mal gab. Wir müssen jetzt einfach abwarten, was das tatsächliche geheimniss hinter madara ist. Aber minato, auch wenn er nur kurz in aktion zu sehen war, gehört jetzt zu meinen lieblingcharakteren aus naruto. Hut ab.
 

proakten

Prophet
juhuuu der neue Chapter ist draußen Mimato hat den Kyubi endlich aus der Kontrolle von Mandara entzogen und will ihn jetzt versiegeln xD mal gucken wie das noch ausgeht xDwill wissen wie die Mutter von Naruto stirbt
 

Zhenja

Otaku
Ich glaube das Tobi Obito ist.
Da sieht man zwar nur Tobi's hinterkopf aber die Haare sehen aus wie die von Obito. xD
Und aus Obito kann man Tobi machen.xD

Und Kabuto hat dann wahrscheinlich Madara beschworen um Tobi zu erpressen.^^
Als Tobi von Madaras Kraft gesprochen hat meinte er wahrscheinlich Madaras Augen die er ihm geklaut hat. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

pit sahat

Gottheit
Ja diese theorie gabs vor längerer zeit, wurde aber auf grund der behauptungen von tobi verworfen. Und wie schon mal sagte, kakshi hat obitos linkes auge (was man ja bei tobi noch nie gesehen hat) und kann dimensiostechnicken mit seinem sharingan anwenden, etwas anders als im prinzip das gleiche wie das was tobi macht. Und man hat obitito nie wirklich sterben sehen, dass steine auf ihn draufgefallen sind, ist noch lange kein todesbeweis. Mal sehen, was uns tatsächlich erwartet.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich glaube das Tobi Obito ist.
Da sieht man zwar nur Tobi's hinterkopf aber die Haare sehen aus wie die von Obito. xD
Und aus Obito kann man Tobi machen.xD

Und Kabuto hat dann wahrscheinlich Madara beschworen um Tobi zu erpressen.^^
Als Tobi von Madaras Kraft gesprochen hat meinte er wahrscheinlich Madaras Augen die er ihm geklaut hat. ^^
dann wäre die lücke für 1 auge unlogisch, aber ich glaube auch das Obito, Tobi ist
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich will ja nix sagen aber warum zur Hölle sollte Obito ein Problem mit den allen haben? Was will der denn da?
Mir erscheint das alles als sehr unlogisch.
 

proakten

Prophet
Ich glaube das Tobi Obito ist.
Da sieht man zwar nur Tobi's hinterkopf aber die Haare sehen aus wie die von Obito. xD
Und aus Obito kann man Tobi machen.xD

Und Kabuto hat dann wahrscheinlich Madara beschworen um Tobi zu erpressen.^^
Als Tobi von Madaras Kraft gesprochen hat meinte er wahrscheinlich Madaras Augen die er ihm geklaut hat. ^^
dann wäre die lücke für 1 auge unlogisch, aber ich glaube auch das Obito, Tobi ist
ne die Lücke ist nicht unlogisch es war ja so das Obitos eine helfte ganz Zerquetscht wurde und so hatte er nurnoch 1 Auge das er dann Kakashi geschenkt hat. da wo das heile Sharingan drin war hat er dann das eien Auge von Madara wahrscheinlich reingepflanzt aber wie sein Köfper wiederhergestellt wurde weiß ich nicht eine möglichkeit wäre aber das Kakuzo das war xD
 

pit sahat

Gottheit
Ich will ja nix sagen aber warum zur Hölle sollte Obito ein Problem mit den allen haben? Was will der denn da?
Mir erscheint das alles als sehr unlogisch.
Naja, keine ahnung, aber was war sasukes begründung oder oruchimarus, die waren alle recht dürftig. Tobi will ja der welt seine herrschaft und seinen frieden aufdrücken und hat allen den krieg erklärt (also mit alle die 5 ninjadörfer). Und der scheint jetzt doch nicht so alt zu sein. Vielleicht sind alle diese theorien falsch und es ist einfach nur madara, der sich recht geschwollen ausdrückt. Aber es sind viele kleinigkeiten, die im ganzen doch einen zweifel an der "ich bin madara" sache aufkommen lassen.
 

Zhenja

Otaku
Auf diesem Bild sieht Tobi wirklich aus wie Obito und hat keinerlei Ähnlichkeit zu Madara finde ich.
Und diese Striche die er im Gesicht hat sind dann wahrscheinlich Narben von seinem "tot".
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
die striche können auch falten sein schließlich ist madara nich gerade der jüngste
außerdem warum sollte tobi über seine identität lügen?
wenn es obito wäre wie könnte er dann überhaup im ganzen erscheinen da ja ein riesen steinbrocken auf ihm parkte
 

Zhenja

Otaku
die striche können auch falten sein schließlich ist madara nich gerade der jüngste
außerdem warum sollte tobi über seine identität lügen?
wenn es obito wäre wie könnte er dann überhaup im ganzen erscheinen da ja ein riesen steinbrocken auf ihm parkte

Wenn Tobi wirklich Madara wäre bräuchte er die Maske nicht da sowieso alle wissen wer er ist.
Tja warum sollte er lügen? Keine Ahnung. xD
Es gibt bestimmt jemanden der ihn geheilt hat irgendeinen super Medizin-Ninja. :P
 

pit sahat

Gottheit
@zehnja hätte er dann nicht iwie herzlicher/hasserfüllter reagiert als er kakashi gesehen hat
Das ist so eine sache bei naruto, denn nagato/pain hat ja recht neutral auf jiraya reagiert und wollte ihn wie jeden anderen feind ausschalten. Ich weiß, dass es seltsam klingt, die tobi-ist-obito-theorie, aber wenn du dir alle auftritte von tobi nochmal anschaust oder falls du alle im kopf hast an sie denkst, dann sollte dir auffallen, dass es merwürdig ist. klar kann es sein, dass es madara ist, aber paar sachen sind eben zu seltsam. :megane:
 
Oben