Fetische

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Tse, ich bin zwar nich der, der gern alte Themen wieder hoch holt, aber ich finde es interessant. *hust* :sob:

Stiefel... Das ist das, wo es mir das Herz höher schlagen lässt. :hot:

Wenn meine Freundin diese dann noch trägt, da ist diese Vorstellung einfach göttlich. :happy:

Nur isses schwer, sie mal zu überzeugen, dass sie sie auch trägt, wenn wir uns "äußerst nah" sind.:imc::kukukuh::sob:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Eine Frau im Anzug, also in feiner "Business"-Kleidung.
Ich weiß nicht warum, aber wenn sie dan noch lange Haare hat und diese zusammengebunden... *sabber*
Lange Haare finde ich eh klasse (sollten aber nicht zu lang sein), vor allem, wenn sie vorher ein Haarband trug und das dann löst... *sabber*
So, jetzt darf ich meinen Boden wischen, da er nass ist. :)

Uzumaki 92

Stamm User
Ich kann mich da xXGocelXx anschließen.
Aber nicht mit diesen hohen Absätzen, sondern die flachen, die kein nerviges Klick-Klack bei jedem Schritt von sich geben.
Aber auch bei mir ruft gerade sowas unvorstellbare Phantasien hervor.

Endlich mal ein Forum, wo man mit anderen darüber reden kann. Ich liebe dieses Forum :)

EDIT: Hier mal ein Bild, falls meine Beschreibung etwas zu undeutlich ist...

http://s3.directupload.net/file/d/2232/ohivd2q6_jpg.htm

PS. Was ich noch vergessen hab.
Ich liebe bei den Mädels, wenn sie solch eng anliegende Klamotten anhaben. Das gepaart mit dem oben genannten= Himmel auf Erden

Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich steh sehr auf Brüste und daher mag ich Reizwäsche und BHs bei denen der Brustumfang betont wird,
ansonsten find ich Cosplay auch geil ;)

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Hi^^
Ich wollte mal fragen was ihr so für Fetische habt.
Also bei mir ist es Reizwäsche, Lack und Leder :lovelove:
(aber nur als Wäsche nicht irgend so ein anderer Müll) und was alles eng anliegt.
nja also ich mag es etwas härter also quasi wenn mich einer so richtig durchnimmt dann gerne auch mal mit handschellen. besonderst aba fahr ich auf blasen ab da werd ich auch imma richtig wuschich wenn ich bei meinem freund unten dran häng

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...hab eigentlich keine Fetische...außer eine kleine Höschenleidenschaft. Also mag gern Fanservice, UpskirtPics und Höschen gern betrachten.

Nekomata

Gläubiger
- High Heels bzw. hohe Stiefel
- Crossdressing
- und schwarze Haare mit grünen Augen, wobei das nicht wirklich ein Fetisch ist, sondern nur ne Vorliebe für bestimmte Frauen ^^

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
schwarze oder weiße corsagen. (ein bisschen rot darf dabeisein, aber nicht zu viel. wirkt auf mich irgendwie nuttig u billig)
panties mit schöner spitze die die hübschen runden pobacken leicht verdecken.
wenns um klamotten geht steh ich voll auf goth u punk. bin voll ein fan von Brody Dalle.

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
Stiefel... Das ist das, wo es mir das Herz höher schlagen lässt. :hot:

Wenn meine Freundin diese dann noch trägt, da ist diese Vorstellung einfach göttlich. :happy:
tja da sind bei uns(mir und meiner freundin alle an der richtigen andresse^^

Nur isses schwer, sie mal zu überzeugen, dass sie sie auch trägt, wenn wir uns "äußerst nah" sind.:imc::kukukuh::sob:
zwingen müssen wir uns nicht wir machen es sowieso^^ ob stiefel oder heels ohne im bett nä^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

- High Heels bzw. hohe Stiefel
Immer und die Stiefel müssen hoch sein !!!

- und schwarze Haare mit grünen Augen, wobei das nicht wirklich ein Fetisch ist, sondern nur ne Vorliebe für bestimmte Frauen ^^
naja ich und meine FReundin haben beide schwarze haare grüne augen zwar nicht aber dafür gibts ja kontaktlinsen XD

wobei wir unsere blauen augen lieben^^

Zuletzt bearbeitet:

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
uns muss keiner überreden^^ und am liebsten würd ich sie aus ihrem schönen anzug rauspellen oder drinnen lassen und es noch mehr genießen :tralalalala:

Oben