ja könnte man .....freue mich schon auf den fertigen charakter von narutoxd.
ne idee man könnte doch auch charaktere aus one piece nehmen
1. schau ich mir im .as mal an oo aber ich glaub das hab ich zum testen mal gemacht und nicht wieder weg xDSo verweg Sakura als Slave eine sehr gute Idee
Aber es gibt leider (aus meiner Sicht auch wenn ich mit dem Slavemaker erst gestern angefangen habe) Fehler/Unschönheiten:
1. Die Arbeit beim Krankenhaus scheint zuschnell zuviel Geld zugeben.
2. Es Fehlen Sex-Bilder (aber hast ja schon gesagt das du mit Bildern erst am WE fertig wirst)
3. Wenn man mit Sakura das Love-End nimmt und man dann Sakura zurückkauft und diese dann letztendlich als Sklavenhilfe verwendet, ist das Bild von Sakura ständig in dem "Hauptbildbereich" (Ich schau aber heut noch mal nach ob der Fehler reproduzierbar ist).
Aber trotzdem ein dickes Lob für deine Arbeit, bis auf dem 3. Punkt ist alles nicht schlimm.
PS: samus arbeit hab ich noch nicht angeschaut
Ach nicht nötig, mach ersteinmal die Bilder fertig. Will sowieso neu anfangen. Dann mach ich auf böse (auch wenn es mir nicht gefällt ) und lehen ihr Liebesgeständnis ab oder ich nehm sie einfach nicht als Assist ^^3. das ist einfach, sakura ist nich als assisstent eingebaut oo weil ich daren noch gesondert arbeite aber vieleicht sollte ich schnell was rein tun das da keine probleme mehr kommen oo
Meinst du die Eine aus dem Filler, Gurren? Ja, ist nicht schlecht aber ich persönlich wäre auch für Hinata ^^hm..aus naruto würd mir noch die dame mit den kristallfähigkeiten gefallen dessen namen mir natürlich nicht einfallen will gerade.. ist aus shippuden
war das nicht ein kerl?die flötenspielerin aus oto wäre als gut zu böse nicht schlecht wegen ihrem juin
Pfff... xD, das war Tayuya so ein richtiges Mannsweib, aber trotzdem ein Mädchen xDwar das nicht ein kerl?
die flötenspielerin aus oto wäre als gut zu böse nicht schlecht wegen ihrem juin
war das nicht ein kerl?die flötenspielerin aus oto wäre als gut zu böse nicht schlecht wegen ihrem juin
hmmmm oo?Pfff... xD, das war Tayuya so ein richtiges Mannsweib, aber trotzdem ein Mädchen xDwar das nicht ein kerl?
danke für das Lob ich arbeite im Moment seeeehr viel am Script für dem CustomJob deshalb wird es so schnell keine weiteren Bilder geben, aber ich tu mein bestes.@mad-jackal huhuu hier und schonmal ein lob für samus allein weil ichs gut find das man mal was anzugloses von ihr sieht *gg*