[Suche] Spiele mit dem Genre...

Sealed_Sasuke

Gläubiger
wie oben genannt such ich gewisse Spiele sie gehören zu der Ren’ai-Simulation reihe darutner fallen Persona 3 und 4 (sind wohl die bekannteste der Reihe) im Forum hab ich nix gefunden was mich ansprechen würde falls jemand einige Vorschläge dafür hat wäre ich dankbar

PS. System ist egal ^^

Hoffe sowas stand noch ned anderst hier im Forum

MFG SealedSasuke
 

foulou

Gläubiger
naja die persona reihe ist bislang aleine da. beschreib den genauer was du suchst ehe ein datesimulator oder doch ein rpg:huh:
 

Sealed_Sasuke

Gläubiger
naja die persona reihe ist bislang aleine da. beschreib den genauer was du suchst ehe ein datesimulator oder doch ein rpg:huh:
such schon eher RPGs aber die Ren’ai-Simulation sind find ich irgendiwe anspruchsvollere RPGs weil man das game mehrmals durchzocken möchte wegen den einzelnen Social Links^^ wodurch man sich das spiel aber wiederum vereinfachen kann^^

aber wie gesagt in sachen RPGs gibt es ja zur zeit nd wirklich neues naja alte games vielleicht aber da muss ich schonw irklich eines übersehen haben^^
 

foulou

Gläubiger
Die FF reihe, Grandia für PS1, Breath of Fire für ps1, Disgaea reihe auf PS2,PS3, Lucifers Call von den persona machern, sin auch gute japano RPG, vieleicht solltest du noch Okami für PS2 ausprobieren.
 
Oben