Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
wollt ich auch posten aber iwie bin ich zu doof für

frauen und technik ..... :wakuwaku:

doch gescahfft^^



und sorry das das alles so groß ist ....... wie gesagt frauen und technik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Junabell

.:Killerbiene:.
Super, danke schön Luisa und Dracc. Dann weiß ich ja, wo ich suchen muss, außer du (Luisa) willst Bilder für deine Sig und Ava, aus denen, die du gerade gepostet hast?!
Achso....ich würde dann deinen Auftrag übernehmen, wenn's recht ist. XD
 

Hohoho444

Ungläubiger
ich hätte gerne ein signaturbild(hentai )von den girls aus naruto wäre nett wen ihr mir eins machen könntet.
könnt ihr auch die bilder aussuchen?weil im aussuchen bin ich nicht der beste
 

KINGMANI

Scriptor
Ava+Sig für Fanvaron....hoffe es gefällt dir und falls etwas nicht passt, bitte Bescheid sagen! XD







Nächste wäre dann Luisa...da ich keine Ahnung hab, wer Dawn ist, wäre es nicht schlecht, wenn du ein paar Pics raussuchen würdest. Hoffe mal es gibt zu ihr mehr, als noch bei Captain Amelia (aus "Treasure Planet" übrigens).
Also hätte gern ne signatur und ava :hahaha:

Dieser style oben den ich genommen habe sry ist nur als beispiel gedacht gefällt mir sehr gut :wakuwaku:
So was in der art würde ich bei mir auch wünschen wenn es geht ;)


Für Avatar: http://img2.gelbooru.com//images/623/ba8e171aaab725c8351d166194e50660.jpeg?759909

Für Signatur: http://image.bayimg.com/jaoinaacd.jpg

hoffe das, das so in ordnung geht ;)

mfg

p.s: ach ja und text bei der Signatur Saeko und daneben so 4 vierecke wenn möglich ;)
 

Dracc

Gottheit
@laveau: Whoa, du hast dich selbst übertroffen, die Sig/der Ava sind einfach nur genial geworden.
*den Hut vor der Meisterin zieh*
 

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
lechz :wakuwaku::wakuwaku:

aber ne frage iwie kann ich mir die ent ziehen (typisch directupload) wenn ich drauf klicke kommt nur die hauptseite von denen

aber ansonsten :wakuwaku::wakuwaku:

chu
 

~Yuki~

Ordenspriester
@KINGMANI wäre dir sehr dankbar wenn du dir andere Bilder aussuchen könntest, denn wie der Thread Name schon sagt "Hentai Signaturen/Avas" deine sind höchstens Ecchi.
Schonmal danke im vorraus.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
@KINGMANI wäre dir sehr dankbar wenn du dir andere Bilder aussuchen könntest, denn wie der Thread Name schon sagt "Hentai Signaturen/Avas" deine sind höchstens Ecchi.
Schonmal danke im vorraus.

Kleiner Einwurf von mir, ich würde auch Ecchi-Sigs machen, wenn's die anderen nicht stört. Falls es ganz schlimm ist, klär ich das außerhalb des Threads! :)


@hentai.fan1906
Wenn sich niemand meldet, übernehm ich diesen Auftrag einfach. Ich will den anderen ja nix wegnehmen, nich wahr! XD
 

~Yuki~

Ordenspriester
@KINGMANI wäre dir sehr dankbar wenn du dir andere Bilder aussuchen könntest, denn wie der Thread Name schon sagt "Hentai Signaturen/Avas" deine sind höchstens Ecchi.
Schonmal danke im vorraus.

Kleiner Einwurf von mir, ich würde auch Ecchi-Sigs machen, wenn's die anderen nicht stört. Falls es ganz schlimm ist, klär ich das außerhalb des Threads! :)
Nein ist natürlich nicht ganz schlimm aber es sollte eben bei der Ausnahme bleiben :)
Wie Luria schon im ersten Beitrag sagte "Diesbezüglich kann man aber ruhig verhandeln oder wir drücken ein Auge zu"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben