@Skihor
Was hast du gegen Schnittmasken?! XD
Und ich meine nicht nur diese Stelle, auch der Hintergrund ist ziemlich...chaotisch geworden. Ich meine, ich mag sowas, aber die anderen vielleicht nicht so! Als ich mit nem einfachem BG angefangen hab, kam das eine halt zum anderen....usw. XD
naja es passt halt zu dieser Sig nicht mit der Schnittmaske (find ich) und der "Chaotische" BG sieht eig recht ordentlich aus ^^
hallo =)
vor ab möchte ich sagen das ich es super finde das ihr sowas überhaupt anbietet =)
also wenn es möglich wäre würde ich einen avatar haben, auf dem ein schönes mädchen drauf ist, es sollte schon ein menge ecchi einfliessen aber nicht zu viel hentai.
ich weiß es hört sich schwer an aber ich denke du schaffst das da ich deine großartigen signaturen/avatare schon gesehen habe =)
da ich mich mit avataren etc. nicht auskenne möchte ich dir freien lauf lassen =) ich möchte halt nur wie oben schon gesagt ein hübsches mädchen mit ner menge ecchi aber nicht zu viel hentai.
ich habe gerade von reraise king ne nachricht erhalten das meine signatur zu groß ist könntest du mir dann bitte auch eine neue signatur mit einem hübschen mädchen mit ner menge ecchi aber nich zu viel hentai machen?
vielen vielen dank schon mal =)
mfg crzz =)
Warum schreibst du so oft das es viel ecchi aber kein hentai sein soll? xD
Doppelt gemoppelt hält besser :P
Hat mich zum lachen gebracht der Beitrag ^^