[Diskussion] Was man alles beim ersten Oralverkehr falsch machen kann?!

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Bei meinem vorletzten Freund habe ich fest gestellt, das es tatsächlich einfach nur eine einseitige Sache ist. Ich habe laufend ihm einen geblasen, aber von seiner Seite kam nichts. Ich bin ehrlich, ich mag so was überhaupt nicht. Für mich ist einfach Gleichberechtigung absolut wichtig.
Das heißt, wenn ich nicht geleckt werde, dann mache ich auch nichts, rein gar nichts, und es gibt für mich absolut keine Ausreden, sich daraus zuwingen.
Ich wünschte, ich hätte deinen Durchsetzungswillen ^^"
Bin sehr leicht zu manipulieren mit etwas bitte, bitte...
Nya, aber an sich kann ich das unterschreiben.
Beide meiner Ex-Freunde haben mehr als nur regelmäßig einen geblasen bekommen (und ich schlucke auch, weil ich den Geschmack nicht soooo schlimm finde, ausser, sie haben davor sehr fettig gegessen) und ich?
Mein erster Freund hats viermal gemacht, mein letzter sogar nur einmal.
Beide mit den Worten "Ich mag das nicht, schmeckt eklig"
Wär ich etwas dreister als ich bin, hätt ich einfach nur sagen sollen "Ihr schmeckt auch nicht nach Maracujaeis mit Rosenduft", aber ich bin ja nett, sagte nur es ist ok und ende :rolleyes:

Ach ja, Deep Throat und unangemeldet spritzen geht bei mir auch nicht. Bei Deep Throat beiß ich (ich warn vor, wers dennoch versucht, hat Pech) und bei Abspritzen oder Vorwarnung lass ich es halt nicht im Mund und schenk ihm nur netterweise ein Zewa zum sauber machen.
Reicht doch schon, dass ne Frau scheinbar in ihrem ganzen Leben vielleicht nur zwölfmal mit dem Mund befriedigt wird, aber alles muss man sich dennoch nicht gefallen lassen, vor allem nicht, wenn man vorher klar sagt, was man mag und was nicht :yellowcard:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also wenn man als Kerl nichtmal merkt das die Freundin/Sexpartner ihre Tage hatt ist man einfach nicht bereit für Sex :hahaha:

Davon mal abgesehn das Frauen sowas vorher sagen (meine Erfahrung)
Nicht nur bei Kerlen kann das Gehirn flöten gehn wenn man heiss ist ;), da kann man schonmal ohne vorher genau hinzusehn seine Zunge dran haben und naja da ist es halt passiert. Was das für Medikamente waren weiss ich nimmer und ob die dafür überhaupt verantwortlich waren das sie unten sehr seltsam schmeckte war vorher und nachher nie wieder so eigentlich schmeckt sie unten himmlisch meine Frau^^

Alex-The-Fox

Prophet
man kann da sehr vieles falsch machen auch bei der erklärung meiner errsten freundin
hab ihr das so gesagt wie bei scary movie sie soll ,,ihn''behandeln wie einen kaugummi und ja der biss hat sie auch nicht ausgelassen man ich hatte dann schmerzen

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
icht nur bei Kerlen kann das Gehirn flöten gehn wenn man heiss ist ;), da kann man schonmal ohne vorher genau hinzusehn seine Zunge dran haben und naja da ist es halt passiert.
Bei mir könnt das nie passieren. Ich trag immer OBs, egal, wie "heiß" Mann oder Frau ist, diese Schnur ist letztlich nicht zu übersehen xD
Zumal ich mir im Kalender die rote Woche markiere und dann automatisch meine Herren von mir weghalte, einfach, um gar nicht erst in diese Situation zu kommen (weil ich hab während meiner Tage eh auf nix Bock und schon gar nicht auf Sex :rolleyes:

Was das für Medikamente waren weiss ich nimmer und ob die dafür überhaupt verantwortlich waren das sie unten sehr seltsam schmeckte war vorher und nachher nie wieder so eigentlich schmeckt sie unten himmlisch meine Frau^^
Ich könnt mir vorstellen, dass es ein medikament war, dass mit der Verdauung zu tun hatte, also für Magen, Harnfluss oder Darm bestimmt war (Magen-Darm, Reizdarm, Blasenentzündung, unruhiger Magen, etc). Die Medikamente ändern mitunter den PH-Wert des Harn und der greift dann natürlich nach ein paar Toilettengängen das natürliche Milieu der Vagina an. Und Tada, schon schmeckts da unten nicht mehr leicht säuerlich, sondern "alkalisch", was nunmal die Frau zwar gewohnt ist (da Sperma alkalisch ist), aber der Mann net. Und schon schmeckts echt seltsam da unten.
Ne andere Möglichkeit ist auch schlicht ne kurzzeitige Unverträglichkeit oder einem Wechsel des Verhütungsmittels (z.B. beim Umsteigen von Pille auf Vaginalring). Das führt zu vermehrtem Scheidenausfluss, der viel saurer ist als normal. Letzte Möglichkeit (die ich aber stark bezweifel) wären starke Psychopharmaka. Die schmeißen den Hormonhaushalt über den Haufen, was natürlich dann im Vaginalsekret auch zu aussergewöhnlichen Geschmackserlebnissen führen kann. Schließ ich aber aus, dieses Zeug kriegt man nur bei üblen, psychischen Problemen.

PlayRu

Novize
Was man falsch machen kann?
Bei mir nur drei Sachen... erstens die Lippen einziehen, zweitens zu schnell sein... und drittens... den "erhöhten Speichelfluss" runterschlucken, statt ihn als Waffe zu benutzen:lovelove:

Und ich verstehe nicht, wie man sich weigern kann ein Mädchen zu lecken... ich meine wenn sie sauber und nicht u behaart ist, kann ich garnicht anders als sie mit der Zunge zu verwöhnen.:megane:

Dark_Kisara

Gläubiger
Hmmmm....also mir ist es schonmal passiert das mein Schatz es selber auch nicht mehr ganz mitbekommen hatte das er kurz vor dem kommen war und schwubs war alles im Mund.
Irgendwie tat es mir leid das ich angefangen hatte es auszuspucken, weil das so...im krassen Sinne Salzig war das mein Würgereiz angefangen hatte zu reagieren.
Und ich blase ihm gerne ein ebenso wie er mich Leckt.
Aber kommen tut er nicht mehr, er würde es mir sonst auch vorher sagen, wenn er kommen würde.
Ich hab deswegen immernoch ein vollkommen schlechtes gewissen Q_Q

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also als meine damalige freundin mir das erste mal einen geblasen hat konnte ich mich kaum zurückhalten, aber ich hab sie vorgewarnt und ihr dann aufs gesicht gespritzt leider auch ins offene auge naja
bei meinen späteren oralehrfahrungen fand ich es erstaunlich dass sehr viele mein sperma schlicken wollten, aber dazu kann ich nicht viel sagen
ich richte mein sexverhalten sowieso nur nach der frau, außer wenn es so´n verkackter blümchensex ist
ich könnte am tag mindestens 12 mal, aber leider sind frauen die sowas mitmachen sehr rar

hentai.fan1906

Ordenspriester
@6_hokage dan möchtest du das von mir auch nicht wissen was man so alles und vorallm wie oft man am Tag was macht

also ich bin der meinung das das auf gegenseitigkeit beruhen sollte weil sonst ist das echt nicht fair oder besser gesagt mach das dan auf lange sicht auch keinen spass mehr (jedenfalls aus sicht der Frau was Männer darüber denken weiß ich nicht und kann ich nicht beurteilen)

Oben