Bei meinem vorletzten Freund habe ich fest gestellt, das es tatsächlich einfach nur eine einseitige Sache ist. Ich habe laufend ihm einen geblasen, aber von seiner Seite kam nichts. Ich bin ehrlich, ich mag so was überhaupt nicht. Für mich ist einfach Gleichberechtigung absolut wichtig.
Das heißt, wenn ich nicht geleckt werde, dann mache ich auch nichts, rein gar nichts, und es gibt für mich absolut keine Ausreden, sich daraus zuwingen.
Ich wünschte, ich hätte deinen Durchsetzungswillen ^^"
Bin sehr leicht zu manipulieren mit etwas bitte, bitte...
Nya, aber an sich kann ich das unterschreiben.
Beide meiner Ex-Freunde haben mehr als nur regelmäßig einen geblasen bekommen (und ich schlucke auch, weil ich den Geschmack nicht soooo schlimm finde, ausser, sie haben davor sehr fettig gegessen) und ich?
Mein erster Freund hats viermal gemacht, mein letzter sogar nur einmal.
Beide mit den Worten "Ich mag das nicht, schmeckt eklig"
Wär ich etwas dreister als ich bin, hätt ich einfach nur sagen sollen "Ihr schmeckt auch nicht nach Maracujaeis mit Rosenduft", aber ich bin ja nett, sagte nur es ist ok und ende
Ach ja, Deep Throat und unangemeldet spritzen geht bei mir auch nicht. Bei Deep Throat beiß ich (ich warn vor, wers dennoch versucht, hat Pech) und bei Abspritzen oder Vorwarnung lass ich es halt nicht im Mund und schenk ihm nur netterweise ein Zewa zum sauber machen.
Reicht doch schon, dass ne Frau scheinbar in ihrem ganzen Leben vielleicht nur zwölfmal mit dem Mund befriedigt wird, aber alles muss man sich dennoch nicht gefallen lassen, vor allem nicht, wenn man vorher klar sagt, was man mag und was nicht