[Diskussion] Was sind eure Sexkiller?

Amberle

Novize
Was abtörnt sind Unsauberkeit und unangenehme Gerüche.
Mein Ex hat mir mal aus Versehen beim Knutschen in den Mund gerülpst.
Er hatte davor Salamibrot und Bier zu sich genommen.
Das war so ekelhaft,dass ich ihn fast angebrochen habe! xD
Achja, was noch abtörnt: "Bist Du schon gekommen?!"

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Wenn Frauen vor und nach dem Sex an ihrem Handy herumspielen.
hab ich 2x erlebt ...
Man fühlt sich einfach iwie ... kA..

DungeonMaid

Novize
Sexkiller Nr. 1 ist rumgenerve/genörgel jeder Art.

Über vieles kann ich lachen, kleine Pannen stören mich nicht. Aber wenn genörgelt wird, dann.... :stfu:

Alles andere kommt immer aufs Ausmaß an. Also Gewicht, Größe, Alter usw. kann ich alles in einem sehr breiten Rahmen sexy finden, wenn es zum Menschen und dessen Ausstrahlung passt. Ich würd z.B. nie sagen: Kein Typ über 100 kg. Kann ja sein, dass er 1,90 groß ist oder wasweißich. Bisschen mehr auf den Rippen wär kein Ausschlusskriterium.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Bei mir ist es, wenn ich sehe das der sex ihr wehtut oda wenn sie sich sonst wie schlecht fühlt, dann bekomme ich mitleid oda fühl mich verantwortlich und dann macht meiner sofort n rückzieher ^^

Ultima999

Gläubiger
abturner..habe ich eig noch nie erlebt..da ich eh jemand bin der liebe > all sieht würde ich über alles hinwegsehen, bzw habe ich so *fürze* oder angerülpse ka noch nie erlebt xD und bist du schon drinne auch nicht..ich meine sie spürts doch oô

oder anders ausgedrückt wenn ich erstmal lust habe bin ich icht davon abzubringen xD

radeon

Ordensbruder
Hmmm also abturner ja?
Vieles habt ihr ja schon gesagt und das ist bei mir nicht anders...

-Wenn die Partnerin stinkt (wenn sie es danach tut wars gut *lacht*), nein scherz beiseite, wenn ich jemanden nicht riechen
kann.
-Falscher gesprächsstoff.
-Wenn bei ihr so gar keine Lust aufkommen will und ich total spitz bin...
-kindliche umgebung (Zimmer rosarot mit was weiss ich für Postern)
-Frauen bei dennen es bröckelt wenn sie lachen oder das Gesicht am Morgen im statt auf dem Kissen liegt, absolutes no go, beim Rollenspiel oder was weiss ich ist mal etwas mehr schminke schick, aber nicht jeden Tag meine Damen.
-Sexspielzeug in tierform...Dildos in was weiss ich nicht noch alles für formen..(Schmetterlinge, fische, enten...)

joar, und vieles mehr was aber auch immer auf die situation ankommt.

hagane.liza

Novize
Ganz klar...Socken...
zum Rest wie ekliger Geruch und behaart...usw...kommt es bei mir eh nicht..weil die Menschen mit den ich verkehre diese Sachen nicht entsprechen...oder hat sich schon einer von euch in der Situation befunden das der fette behaarte, stinkende Nachbar nackt vor euch steht und Sex haben will...gruslig...

hentai.fan1906

Ordenspriester
ich finde unangenehme gerüche(mundgeruch usw.),unpassende sprüche wie "Torpedos bereit zu abschießen" so schlimm das man sich fragt wie man nur sowas sagen kann:dark:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Wenn man der Alten vorher einen 5 Liter Eimer mit "Ja, Ich liebe Dich!" vollkotzen muß bevor sie sich Ficken lässt. Das ist mein Sexkiller.
Kann die nicht einfach die Beine breit machen und das Maul halten?
Ich will sie doch nur Ficken und nicht Heiraten.
Das ist mein Lustkiller No.1
Nichts ist schlimmer als Jungs (ich schreibe absichtlich 'Jungs' und nicht etwa 'Männer'), die so etwas denken und sich keinen Deut um die Gefühle der Frau scheren.

Sex ohne Liebe ist ein No-Go und Chauvinisten, die nur auf so etwas aus sind, sind in meinen Augen unterste Schublade.

Das war überflüssig, PlayerOne. Wusste gar nicht, dass Du so ein Chauvi-Schwein bist.
Super gemacht, Schnecke. Jetzt bin ich wieder der Böse, weil ich ne Antwort gegeben habe die man nicht ernst nehmen sollte. :kukukuh:

AdrianTH

Novize
Abturner ... ungeduscht aufjedenfall. Bischen Schweiß kann ja geil sein aber net dann schon 2 Tage auf der Haut.

Und irgendwelche Sprüche die einen anmachen sollen, dann aber unpassend sind.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Wenn man der Alten vorher einen 5 Liter Eimer mit "Ja, Ich liebe Dich!" vollkotzen muß bevor sie sich Ficken lässt. Das ist mein Sexkiller.
Kann die nicht einfach die Beine breit machen und das Maul halten?
Ich will sie doch nur Ficken und nicht Heiraten.
Das ist mein Lustkiller No.1
Nichts ist schlimmer als Jungs (ich schreibe absichtlich 'Jungs' und nicht etwa 'Männer'), die so etwas denken und sich keinen Deut um die Gefühle der Frau scheren.

Sex ohne Liebe ist ein No-Go und Chauvinisten, die nur auf so etwas aus sind, sind in meinen Augen unterste Schublade.

Das war überflüssig, PlayerOne. Wusste gar nicht, dass Du so ein Chauvi-Schwein bist.
Super gemacht, Schnecke. Jetzt bin ich wieder der Böse, weil ich ne Antwort gegeben habe die man nicht ernst nehmen sollte. :kukukuh:

Ich denke hier muss man aber auch unterscheiden!

Auch in einer Beziehung gibts Moment da gehts nur um das eine. Einfach "rannehmen" und fertig. Auch wenn das hart klingt.^^

Aber dann gibts auch wieder romantische Momente in denen man das am Ende oder kurz vorher ins Ohr flüstert. Je nachdem *lach*

Oben