[Diskussion] Was sind eure Sexkiller?

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@Yukari
Dann bin ich ja beruhigt ^^ Ne, selbst wenns so wär, wärs mir egal. Bin halt wie ich bin. Ich gönn jedem den Sex ohne Liebe wenns demjenigen gefällt und Spaß dabei ist. Ich für mich weiß halt das es mir nix gibt und somit muß ichs auch nicht haben

Cherry10

lacrimae
Korrekt, ich verteufel es ja nicht, sondern sage auch nur, dass es für mich nicht in Frage kommt und ich es nicht besonders toll finde.
Schad, dass nicht allzu viele Menschen so denken ^^'

Tentaxion

Novize
WM Syndrom

Ich hab was... mein gott wie geht man das problem denn an??
Mitten drin statt nur dabei und dann sagt sie : "Oh, fußball fangt ja gleich an!" HALLO !?!?!? :omgnooo:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Wie wäre es beim Orgasmus mit folgendem Ausruf:
"Zwo, Eins, Risiko"
Wahlweise auch, wenn man gerade anfangen will.

Kazuki

Keelah Se'lai
ich glaub ein absuluter sexkiller war mein spruch den ich mal gebracht habe. (hab ich bei simpsons gesehen)
wollten grad anfangen also auf den weg ins schlafzimmer und ich sagte "lust auf eine stramme übung" ihre antwort war ein gelachtes "ja" naja hab ihr dann ein lappen hingelegt und gesagt "gut, dann kannst du ja den wagen wachsen"
man hab ich gelacht.... dürfte aus strafe ihr auto dann wachsen, aber das wars mir wert
sie fands dann auch lustig........zum glück:kukukuh:

reno_orailey

Ordenspriester
Ja feines Ding @Kazuki :D

Da haste mich auch auf eine Geschichte gebracht die schon länger zurück liegt.
Da war ich mit meiner damaligen gerade beim Vorspiel und mit einem mal fing sie voll a zu kichern. DAraufhin fragte ich sie, was sie denn jetzt so amüsant findet!? Da antwortet die doch tatsächlich das sie gerade an ihre Schwester denken musste. (Hat sich halt an irgendeine albernheit von ihr erinnert) Ich konterte dann mit dem Satz: "Macht doch nix, hab auch an sie gedacht! :D
Da war dann auch erstmal Sense für ein Augenblick aber sie hats mit Humor genommen.

Starved

Novize
Also bei mir sind das definitv dicke, dumme und oberflächliche Frauen :)

Intelligenz macht sexy, sowie ein Körper um die 50kg :)

Schlimm ist, wenn man irgendwie eine Diskussion anfängt und sich nicht einig wird, wer was wie macht..dann geht garnix mehr...

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Also bei mir sind das definitv dicke, dumme und oberflächliche Frauen :)

Intelligenz macht sexy, sowie ein Körper um die 50kg :)

Schlimm ist, wenn man irgendwie eine Diskussion anfängt und sich nicht einig wird, wer was wie macht..dann geht garnix mehr...
ich hab selten so gelacht wie beim lesen dieses beitrags, hahahahha

du kritisierst oberflächliche frauen und bringst zeitgleich die äusserung dass du frauen um die 50kg bevorzugst und dicke dich abturnen.
ich wünsche dir viel erfolg bei deiner suche nach einer 50kg schweren, nicht oberflächlichen frau, die total auf oberflächliche männer steht

Babylon2ooo

Prophet
also voll unsexy find ich extrem solarium bräune oder sonne auß der tube dass muss echt nicht sein.

dann noch wenn man wärenddessen gefragt wird was heute abend noch im tv läuft ich meine hallo? ich hoffe die persohn liest das XD

und dann noch der sommer (regentage ausgenommen XD) zu warm is echt abtörnent

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
lange fingernägel (so eklig und hexenähnlich...)

Bei so ner hitze wie jetzt

und wenn sie die ganze zeit labert ("was denkst du grade" hallo? gehts noch?)

Ryioka

Exarch
Wenn man für den Busch eine Heckenscherre braucht bin ich raus...
Aber sonst eigentlich nur Handy-klingeln während dem Geschäft...geht garnicht!

LG Ryioka

Oben