Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Klingt ja fast so als würde Kisame da doch noch lebend rauskommen oder zumindest Informationen für Tobi rausschaffenn, Bee ausser gefecht gesetzt und Naruto hängt noch in der Wand feste. Da bleibt Guy ja nur das 8. Tor aber war das nicht gleichbedeutend mit seinen Tod oder verwechsel ich das?


mfg Bregoran
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich glaube eher, dass es nur tödlich für Menschen ist, die es nie trainiert haben bzw. der Körper es nicht gewohnt war, solcher Belastung stand zu halten. Wenn wir uns recht erinnern war Lee nicht schwer verletzt gewesen bzw. fast nicht heilbar gewesen wegen den 8 Toren, sondern wegen der krassen Verletzungen durch den Sandmann ^_^.
 

Jadewarrior

Exarch
Ich glaube eher, dass es nur tödlich für Menschen ist, die es nie trainiert haben bzw. der Körper es nicht gewohnt war, solcher Belastung stand zu halten. Wenn wir uns recht erinnern war Lee nicht schwer verletzt gewesen bzw. fast nicht heilbar gewesen wegen den 8 Toren, sondern wegen der krassen Verletzungen durch den Sandmann ^_^.
Zumindest verkürzt es die Lebensspanne des nutzer meine ich gehört zu haben und im anime wurde gesagt wenn jemand wie Rock Lee zb das ganze macht er daran sterben würde.

Mich wundert aber doch das Gai so schnell entschließt alle acht Gates zu öffnen ist ja nix was man mal leichtfertig macht.. sind das Confirmed spoilers oder nur einfach so?
 

Itaschi

Ordenspriester
Hmm mal eine frage, wurde nicht mal im Manga ganz am Anfang erwähnt das der 4 Hokage alle 8 Tore aufgemacht hat und erst dan den Kyuubi versiegelte? Im Manga konnte man aber glaub ich nix von den Toren sehen, oder?
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Itaschi die reden von den 8 Inneren Tore die fürs Taijutsu angewendet werden können diese Technik können bislang nur Gai und Lee
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
seit wann kann lee denn alle acht inneren tore öffnen er kann doch nur 5 tor (wenn er besoffen ist)
oder hab ich einen kampf verpasst
 

Jadewarrior

Exarch
seit wann kann lee denn alle acht inneren tore öffnen er kann doch nur 5 tor (wenn er besoffen ist)
oder hab ich einen kampf verpasst
Ob er das kann ist eigentlich egal hab nochmal nachgesehen und das letzte Tor (Shimon) das Tor des Todes wurde genau wie das 7 (Kyōmon) das Tor des Wunderns noch nie geöffnet was bedeutet das wenn Guy das wirklich macht er sterben wird da das 8 definitiv den sicheren Tod bedeutet...
 

-=NSkeith=-

Gottheit
So alt wie die Info mit den 8 inneren Toren ist hat Guy mittlerweile sicher einen Weg gefunden nicht daran zu verrecken, auch die Nebencharaktere entwickeln sich weiter ^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
war doch klar das er nicht sofort stirbt wenn er alle 8 inner gates öffnet sonst kann er ja gleich bleiben lassen ;)
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Vielleicht hat er ja, wie sein "Rivale", auch eine neuere Art der Technik entwickelt um etwas unmögliches möglich zu machen, in diesen fall halt das 8. Tor zumindest eine Zeitlang offen zu haben, wäre auf jeden fall unlogisch wen er sofort sterben würde beim aktivieren und es wäre schade wen er nach benutzung davon sterben würde. Aber ich glaube wen das der Fall wäre, würde er das nicht so einfach aktivieren wen es nicht noch eine andere Möglichkeit zu kämpfen geben würde.


mfg Bregoran
 

Tatze2k

Scriptor
Verdammt. Ich sollte nicht hier reinschauen nachdem die Spoiler draußen sind und ich das neue Chap noch nicht gelesen hab :(
Damn it! naja, ich werde in ein paar Minuten (Stunden?) wissen.
 

Gannendorf

Stamm User
Cooles Chap. Endlich zeigt Gai mal wieder was er so draufhat, in dem er das 7. Tor öffnet und ähnlich wie ein gewisser Sayajin Kisame nun mächtig einheizt. Richtig genial war auch die Summon Aktion. Ruft seine Schildkröte nach Jahren und benutzt die dann (sehr freundlich) nur als Springbrett in der Luft. Typisch Gai eben^^ Alles in alllem ein witziges Chap, in der es vor allem um eine Nebenfigur ging, die schon lange keinen coolen/witzigen Auftritt mehr hatte. Danke dafür Kishi^^

greets Gannendorf
 
Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Gutes Chapter aber irgendwie kamm jetzt nichts vom 8. Tor vor, seltsame Spoiler die das behaupteten.
Aber so wie Guy abgeht, scheint er es eh nicht zu brauchen, aber was irgendwie lachhaft ist, Naruto ist wegen einen verstauchten Knöchel nun aussergefecht und Yamato verarztet erstmal Naruto anstat Kisame zu verfolgen? Also ich würde Kisame als höhere Priorität einstufen als Narutos Knöchel...


mfg Bregoran
 
Oben