Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Gutes Chapter aber irgendwie kamm jetzt nichts vom 8. Tor vor, seltsame Spoiler die das behaupteten.
Aber so wie Guy abgeht, scheint er es eh nicht zu brauchen, aber was irgendwie lachhaft ist, Naruto ist wegen einen verstauchten Knöchel nun aussergefecht und Yamato verarztet erstmal Naruto anstat Kisame zu verfolgen? Also ich würde Kisame als höhere Priorität einstufen als Narutos Knöchel...


mfg Bregoran

War es nichtmal so das man die hohen Tore nur im Notfall benutzen sollte xD ? Oder am besten Gar nicht ? Und jetzt haut er einfach mal so raus was geht . Nicht das es mir nicht gefalen würde.. ^^


+ Ja. Der kann das Chakra vom dicken Fuchs nun kontrollieren und der hatte vorher doch eigendlich schon so tolle Regenerationskräfte gehabt und jetzt mit voller Fuchspower kann er sich nichtmehr regenerieren oder wie xD ?
 

Alexmolly

Exarch
Das beste ist ja das er durch die neue Power ein Loch in die Wand/Boden Hämmern kann ....
Aber sich dann dabei Verletzt XD
Ich freu mich schon richtig auf den Kampf mit Gai :)
Lg Alex
 

Zhenja

Otaku
Das Chapter an sich ist gut aber was soll denn das mit Naruto? xD
Im kampf gegen Pain hatte der Metallstäbe in den Händen, Füßen und im Körper stecken und konnte trotzdem weiter kämpfen und jetzt hat er sich den Knöchel verstaucht und kann nicht kämpfen. Seltsamer scheiß der da abgeht. xD
 

Kabuto

Prophet
zündet gai nicht am ende das achte tor um mit volelr power gegen kisame kämpfen zu können?

das mit naruto fand ich auch schon komisch... aber beim kampf gegen pain hatter auch probs nachdem er die stäbe im körper stecken hatte. und die ist er nur losgeworden als er sich in den fuchs verwandelt hat. und da hat er sich dann regeneriert.
aber wann hat er bitte gelernt den fuchs zu kontrolieren? ich dachte er kann jetzt nur beliebig chakra von ihm klauen.

und zu dem thema, die tore nur im notfall zu benutzen.. ist das nicht ein notfall? die beiden letzten jinchuuriki sind auf der insel... alles was tobi für die vollendung seines plans bruacht. der würde doch sofort alles was er hat dort hinschicken... also ist es ein gewisser notfall.

aber ich frag mich, wie lang naruto da jetzt noch trainieren und üben muss bis es endlich mit den großen kämpfen gegen tobi, kabuto und letzt endlich gegen sasuke wieter geht...
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Glaub der Spoiler das er die 8 tore öffnet bezieht sich eher darauf das er die technik FÜR die 8 Tore anwendet.. und nein er hat nur 7 Tore offen und startet eine Attacke.. also NOCH kein 8tes Tor offen :<
 

Jadewarrior

Exarch
Glaub der Spoiler das er die 8 tore öffnet bezieht sich eher darauf das er die technik FÜR die 8 Tore anwendet.. und nein er hat nur 7 Tore offen und startet eine Attacke.. also NOCH kein 8tes Tor offen :<
Zum glück weil er stirbt wenn er das macht und das wär sau schade ich mag Guy und die Technik verbessern ist unmöglich da der Körper jeden tropfen Chakra freisetzt un dem zustand kann er dann ne weile kämpfen.
Wenn ich eins gelernt hab bei Naruto dann das auch mal ältere Nebencharas sterben können...
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
sagen mir mal so das war eine lame entschuldigung von Kishi warum jetzt Gai alleine gege Kisame kämpft. Erst Narutos Verletzung und Bee in 3 sekunden komplett ohne chakra das war ja bisschen arg lächerlich. Wenigsten sehen wir jetzt was mit der "power of youth" so alles möglich ist.
 

fl4m3!

Exarch
Jo also mit der Verletztung von naruto musste ich echt schmunzeln gehen wir einfach mal davon aus das die Wand extrem dick war :D
Das mit Bee könnte man ja irgendwo nachvollziehen hat bei Narutos Hilfsaktion zuviel verbraucht oder so aber meiner Meinung nach hätte sich Kishi da einfach bissel was besseres ausdenken sollen aber ansonsten nice Chap
 

pit sahat

Gottheit
Man kann doch einfach mal sagen, dass naruto sich zurückverwandelt hatte, bevor er den fuß aus der wand gezogen hat und bei rausziehen in seiner normal gestalt, hat er ihn sich dann verstaut. yamato wollte ihm halfen, weil drausen genug leute waren, die den angeschlagenen kisame hätten aufhalten können. Bee hat sein chakra verloren. Aber das sind eigentlich nur ausreden, die ich mir selber einrede, demit die szenen wenigstens etwas sinn machen, sonst ist es zu banal.
 

strohut-sascha

Scriptor
kapitel 507
507 - The Fake Existence.

Kisame's sharks are absorbed by the Hydra. Hydra is no chakra.

Guy : Howl ! Youth !

Tiger and Shark are clashing.

Just near.

Yamato : Guy's Hachimon Tonkou's technique ! It's the Noon Tiger !

Naruto : Noon Tiger ? It's just like him naming techniques for discounts sales or something.

Yamato : The Noon Tiger's range is huge. He must stand firm !

Kisame falls on the ground. Guy is standing above him. Guy haves a scroll in his left hand.
Kisame is all beaten up. "That was a like a Air Bullet, that attack."

Guy haves white eyes. Noon Tiger is no Ninjutsu, it's Taijutsu. He explains about Noon Tiger.

Kisame tries to moves but Guy punch his guts. Kisame vomits blood. Kisame lose consciousness.

Kisame : You're just like a torturer. Just so I can't move.

Aoba comes and just like Ino's father, he tries to get info out of him.

Kisame's past.

Sob Story incoming. NOT !

-----------------------

Kisame refuses to have lunch with his friends.
When they see this they're all like "Geez, whatever."

Kisame's mission is it to deliver a password. He meets Ibiki.
Kisame killed all his friends so he would be the only one knowing the password.
Since if they're catched and they talk, they're killed.

And comes The Fourth Mizukage.

Kisame asks if he's a ally or a foe.

And behind him, there is madara.

Madara manipulates the 4th Mizukage.

-------------

Kisame regain consciousness.
For him to no reveal any crucial intelligence. Kisame commits suicide by biting his own tongue.
Meine meinung zum kapitel kommt dann wenns drausen ist.
 

Gannendorf

Stamm User
Irgendwie hat mich das Chap an den Kampf Cell gegen Gohan aus DBZ erinnert. Zumal witzigerweise Kisame aussieht, als würde er ein Kamehameha abfeuern^^ Egal viel wichtiger ist, dass sie ihn danach gefangen genommen haben und man durch die Geistverhörmethode einiges über Kisames Vergangenheit erfährt. Kurz bevor es jedoch zur wichtigen Enthüllung (Madars jetzige Identität) kommt, wiedersetzt er sich, dreht durch und wird nächstes Mal vermutlich draufgehen. Insgesamt ein gelungenes Chap.

greeets Gannendorf
 

pit sahat

Gottheit
Könnte passieren, aber wäre doch schade, wenns kein rematch bee gegen kisame gibt oder? Und wenn der 4. mizukage den dreischwänzigen in sich hatte, dann hat der anime mit den fillerfolger um das einfangen des dreischwänzigen ganz schönen scheiß erzählt. Kein dorf würde so eine kraft freilassen, also waren diese filler sinnlose zeitverschwändung.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Könnte passieren, aber wäre doch schade, wenns kein rematch bee gegen kisame gibt oder? Und wenn der 4. mizukage den dreischwänzigen in sich hatte, dann hat der anime mit den fillerfolger um das einfangen des dreischwänzigen ganz schönen scheiß erzählt. Kein dorf würde so eine kraft freilassen, also waren diese filler sinnlose zeitverschwändung.
Sind sie doch meistens :p
 
Oben