Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ONE PIECE HENTAI

Ungläubiger
Ich habe mal ne frage an euch, ich hätte vllt. gerne ne signatur von Nami aus One Piece ich habe aber kein Bild (da es da meines erachtens keine guten gibt) noch einen Render Aber wenn es möglich wäre Auf dem rechten Bild Diese Frau mit nami zu ersetzen.... wäre es einfach episch. Und wenn nicht dann ignoriert bitte diesen Post.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ja, ähhh...THX für die Komplimente. Ich dachte nur, dass ich euch eigentlich nicht alles wegnehmen wollte, aber wenn ihr so darauf besteht, gibt's halt noch mehr von meinem "coolen" Shit. Ey Yo!

Sig+Ava für crzz...hoffe das ist viel Ecchi mit wenig Hentai. XD




 
Zuletzt bearbeitet:

Junabell

.:Killerbiene:.
@crzz...schön, dass sie dir gefallen.


Und die Sig-Party geht auch gleich in die nächste Runde....Kitsch-Pink ist auf jeden Fall reichlich mit dabei, aber im Moment weiß ich auch selber nicht, was ich von der Sig halten soll. Wenn sie dir gefällt, freut's mich natürlich, aber irgendwie hau ich in letzter Zeit überall den gleichen Stil rein.

PS: Fall du einen Rand vermisst, der ist weiß, deswegen weiß ich nicht, ob du den überhaupt sehen kannst. :)




 
Zuletzt bearbeitet:

Junabell

.:Killerbiene:.
Signatur für Hohoho444...hoffe sie gefällt dir, war wirklich schwierig ein paar ordentliche Hentai-Bilder von einigen Naruto-Girls zu finden.

 

recep

Novize
ich hätt auch gern eine sig von euch, sollte etwas ähnliches wie bei skihor bible black sein, als chars hätte ich gerne tifa oder rikku aus dem Final Fantasy bereich. Leider hab ich keine guten bilder da.

Als größe bitte 500x200
Kein text

lasst eurer fantasy freien lauf, ich hab leider keine begagung in sowas.

dankee
 

recep

Novize
eh, wow
1. das ging ja super schnell
2. das sieht super aus
3. krieg ich von diesem tifa bild ein ava? (nur face wenns geht)
 

NCage

Exarch
@RazurUr:

FYI...das hier ist ein "Hentai/Ecchi"-Signatur-Ersteller-Thread^^
Auch wenn dein Bild nur ein Beispiel war...ist nicht mal annähernd Ecchi :P

Falls du ein Heintai-Sig haben willst, wären einige Info zur Sig ganz hilfreich.


Das gleiche gilt auch für Boa_hancock - da wurde aber das Sig schon erstellt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Junabell

.:Killerbiene:.
@RazurUr:

FYI...das hier ist ein "Hentai/Ecchi"-Signatur-Ersteller-Thread^^
Auch wenn dein Bild nur ein Beispiel war...ist nicht mal annähernd Ecchi :P

Falls du ein Heintai-Sig haben willst, wären einige Info zur Sig ganz hilfreich.


Das gleiche gilt auch für Boa_hancock - da wurde aber das Sig schon erstellt!


Luria hat mir die Erlaubnis gegeben, dass ich auch Non-Hentai-Signaturen bzw. Avatare machen darf. Ich kann das also übernehmen. XD


@RazurUr:
Wäre trotzdem nicht schlecht ein paar mehr Infos rauszurücken, ob du das Bild haben willst oder doch ein anderes!
 
Zuletzt bearbeitet:

NCage

Exarch
Aha...wenn das so ist, dann würde ich meinen Status von auch nur "Hentai" auf "Alles" ändern :P

Und ziehe meine Aussage weiter oben zurück! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben