This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]
So nun auch der Avatar für Recep, entschuldige bitte, ich wusste nicht das du einen wolltest, dachte es ginge dir nur um die Sig... -.- Ja so kannst manchmal laufen.
@Fluff
Genau an das Erinnere ich mich nämlich auch ^^ ich warte schon soooo gespannt *lol*
@Wire
Kannst du das Bild vielleicht in etwas größer besorgen? So hat das Bild ja nur 400x300 und wenn du die größte Größe der Sig haben willst kann das etwas schwer werden.
@Wire
Kannst du das Bild vielleicht in etwas größer besorgen? So hat das Bild ja nur 400x300 und wenn du die größte Größe der Sig haben willst kann das etwas schwer werden.
größer wirds wohl nur hochgerechnet geben, da dass aus nem rel. alten Game ist, dass nur 640x480 kann...
Mir liegt der Name zwar auf der Zunge, aber er will mir nicht einfallen -.-
edit:
damn, das höschen und der Bra ist da ja falsch...
leider qualitativ nicht all zu gut... evtl. hab ich noch eins, mom
hätte jetzt ein bild, hab es von der schärfe her versucht etwas zu verbessern, mir würde diese qualität schon ausreichen. Das Bild ist übrigens aus diesem (http://himado.in/20318) Video, wenn wer das Bild schärfer aus dem Video herausschneiden kann darf er es gerne machen^^
Außerdem wäre es nett, wenn mir wer aus dem anderen Bild ein Profilbild machen könnte.
Also wenn ich das dann richtig verstehe möchtest du auch noch die non-Hentai mitmachen ja? Dann werd ich mal Luria fragen und dir dann wieder bescheid geben^^