This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
omg du siehst fast haargenau so aus wie mein bruder sein gesicht ist zwar etwas markanter aber frisur, nase, mund und bart sind wie copy & paste.
naja.. das unterstreichtd dann meine these, dass er doch adoptiert wurde
bin jetzt ebenfalls verwirrt nicht hier bilder posten dachte ich :D sonst kommt der Pöse Admin :pssedmode:,
wenn man so manche sieht würde man nicht denken das diese Hentai Fanatiker sind
Ehrliche oder heuchlerische shousha? ^^ Ne Spaß, passt schon. Häßlich is was anderes würd ich jetzt sagen. Find persönlich die Art der Aufnahme nicht schlecht.
Deine Art des Schminkens is zwar einerseits eher minimal aber aufgrund des "Wie´s" recht Aussagestark. Finde vor allem die nur spärlich, in den Mundwinkeln betonte Lippenpartie gelungen. Dazu noch die Wimpern ergeben ein faszinierendes Gesamtbild. In dem Stil könnte man sicher nen Interessantes Shooting gestalten.