[Hinweis] PS3 geknackt - ISOs & Homebrew möglich !

super men

Otaku


Nachdem die PSP für Raubkopierer schon lange offen stand, ist nun mit der PS3 auch Sonys letzte Bastille gefallen. Der Firma OzModchips ist es gelungen einen USB Stick so zu präparieren, dass er einen Backup Manager auf der PS3 startet, über den man ISOs von Spielen und auch Homebrew laden kann.

Da keine Veränderung an der Hardware vorgenommen wird, ist die Garantie der Konsole weiterhin gültig. Dieser USB Stick nennt sich PS Jailbreak und wird demnächst zum Kauf angeboten. Der Preis ist noch nicht bekannt. Kompatibel wird er mit allen PS3 Modellen sein, auch unabhängig von der Region (US/JAP/EU).

Psjailbreak HP: http://PSJailbreak.com/

[video=youtube;4jOEbZEkp9A]http://www.youtube.com/watch?v=4jOEbZEkp9A&hd=1[/video]
Quelle: PSPKing
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
was mich am meisten daran freut ist das das den pris der PS3 Games drücken wird.

für ein gutes game zu zahlen ist ok aber 60€+ für manche titel ist echt ne frechheit
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
würden mehr leute wieder games kaufen, würde es dieser banche nicht schlecht gehen und müssten nicht die spiele teuerer machen.

wenn niemand für irgendwas bezahlen will, soll man halt geld abschaffen, dann bekommst nur noch das, was du dir selbst leistest
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
"[...]OzModChips.com will "the World's first PS3 Modchip" in Kürze zum Preis von rund 170 australische Dollar (ca. 120 Euro) anbieten[...]" (quelle: http://www.heise.de) also ich finde das könnte man schonmal investieren wenn man an die hohen preis der einzelnen games denkt. diese komische slidecard für die ps2 damals war aber bei weitem nicht so teuer (ich glaub um die 30euro hatte das ding gekostet).
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Konsolen Spiele waren schon immer überteuert vor allem wenn man noch an die guten alten Module denkt wie Nintendo, Megadrive usw. Aber Heut zu Tage gehen eigentlich Preise, was Konsolen Spiele angeh. Gut gegenüber PC wird es immer um die 10 bis 20 Euro variieren, aber ich finde damit kann man noch leben im Gegensatz zu früher, wo die Preise von 40 bis 80 Mark variiert haben.
 

SongohanXX

Exarch
ist doch optimal der preis im nachhinein spart ja so oder so geld. UNd das die games überteuert sind ist ja nix neues. Wenn ich nur die letzten monate zurückdenke
habe ich lcoker 250 € bezahlt fü+r 4 spiele
zuviel geld für 4 spiele deswegen ist es die beste methode da werden sich viele drüber freuen und dass es mit einen stick funktioniert umso besser . heißt isos abspiele + firmware bleibt unverändert
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
das was euch so freut, lääst den ehrlichen kunden wieder mehr zahlen als sowieso schon.
diese piraterie macht doch erst alles so teuer
 

SongohanXX

Exarch
das was euch so freut, lääst den ehrlichen kunden wieder mehr zahlen als sowieso schon.
diese piraterie macht doch erst alles so teuer
ja natühlich hast du recht. Aber wenn die meisten leute einfach das Geld nicht haben um sich jeden 3-4 monat ein spiel zu kaufen greifen sie dann zu solchen maßnahmen einer sichts kann man es verstehen meiner meinung
 

NarutoXD

Stamm User
es hat seine für und wieder oo

zum beispiel gibt es für mich auf der PS3 4 games die mich überhaupt interessieren oo
die hab ich oo
und die haben alle mehr spielzeit als die meisten anderen für die hab ich gerne bezahlt oo
weil es gut games sind ^^
(sobald NIS es vermarktet kauf ich es auch ^^)
aber es gibt einige die ich gerne mal anschauen würde oo
und für die würde ich nicht so viel zahlen wie die wollen .....

ich werd ihn mir wahrscheinlich kaufen oo

ich geb für meine 360 genug geld aus oo
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
das was euch so freut, lääst den ehrlichen kunden wieder mehr zahlen als sowieso schon.
diese piraterie macht doch erst alles so teuer
Das stimmt so mal gar nicht und ist eine reine Propaganda. Du glaubst doch nicht wirklich, dass wenn mehr leute die Games kaufen die automatisch billiger werden? Da wären die schön blöd von Sony, Geld zu verschenken. Würden die Spiele nicht so teuer sein, würde sich eine Piraterie erst gar nicht lohnen!!!!!
 

Susanoo

Gottheit
das was euch so freut, lääst den ehrlichen kunden wieder mehr zahlen als sowieso schon.
diese piraterie macht doch erst alles so teuer
Jein. Es stimmt zwar in soweit das die Piraterie die Preise der Games hochtreibt (Publisher brauchen ja unbedingt einen neuen Kopierschutz der genauso wirkungslos sind wie der davor aber gleich mal noch teurer), aber eben die Preise sorgen dafür das mehr Raubkopieren.
Aber seien wir mal ehrlich der Publisher ist selber schuld ich mein wer will sich ein Spiel kaufen welches total Mist ist für 30-50€, das Game wird höchstens über Tauschbörsen verteilt. (Leider sind gute Spiele ja nur noch Rare gesäät)

B2T:
Naja ich hab zwar keine PS3 aber ich denke mal das geht nicht lange gut mit dem Stick, weil die schätze ich mal, spätesten in einem 1/2 Jahr nen Update drausen haben.
 
Noja, bei H-Games und Animes die in Deutschland nicht erhältlich sind, finde ich das "illegale" Verbreiten ja ganz ok. Aber bei sowas lass ich persönlich die Finger von. Wenn ich ein PS Spiel haben will, dann kauf ich mir es. Man unterstützt damit die Spieleherstellung und es schmückt das Regal ganz nett ;)
Einfach 5x weniger im Monat zum Mc oder Burger King gehen, dann hat man auch das Geld für ;)
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Würden die Spiele nicht so teuer sein, würde sich eine Piraterie erst gar nicht lohnen!!!!!
Piraterie lohnt sich immer. Denn wer was umsonst haben kann, wird es nehmen egal wie wenig das Original kostet.
Was mich viel mehr interessiert ist, wird Sony das nicht bemerken wenn man das nächste mal Online geht. Schließlich hat man ja unterschrieben das die nach belieben dein System durchsuchen dürfen. Und auch wenn es auf'n USB Stick ist, glaube ich doch das es Spuren im System hinterlässt die die auswerten können. Und irgendwas werden die schon dagegen unternehmen. War da nicht vor einiger Zeit was mit Microsoft und der XBox, wo die ne Menge Nutzer deswegen gesperrt haben?
 
Oben