[Suche] Anime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mött

Gottheit
Hey.

Ich suche ein Anime der möglich Deutsch ist oder einfach Deutsche Untertitel hat.

Am besten sowas wie Rosario + Vampir.

Es soll um Liebe gehen, und auch jede menge Action drin sein.. Nicht viel Drama..

Kann mir da jemand etwas gutes vorschlagen?

Vielen danl.
 

Ruffy88

Scriptor
Hallo ich kann dir nur Eureka 7 empfehlen da fand ich es schon schade das es nur 50 folgen waren ist auch auf gerdub und den Film dazu gibt es auch aber der ist wiederum gersub.

Sollteste auf jeden fall mal reinschaun lohnt sich!!
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
kein Problem, nur musste dafür nicht extra bei youtube schaun. Hier im woh Forum wirst du auch
fündig und falls es das hier nicht gibt oder du eher Stream bevorzugst, gibt es dafür auch extra
Anime-Seiten. ;)


mfg Spartan
 

Mött

Gottheit
Hey.

Wenn ich ehrlich bin hat mich keiner der genannten Animes wirklich überzeugt? :S


Ich schreib noch paar sachen rein die ich sehr gerne in dem Anime hätte

Es soll um Liebe gehen, und auch jede menge Action drin sein.. Nicht viel Drama..
Am ende soll es Traurig sein oder nen ganz tolles Happyend. (Nich sowas wie lolol wir haben die besiegt juhu ende.) In der Hauptrolle sollte es wenns geht ein Junge oder Herr und ein Mädchen oder eine Frau sein. Sie sollten wenn es geht nicht direkt Zussamen kommen, sondern eher am ende oder in der Mitte

Entschuldige wenn ich soviel Erwarte. Ich hoffe jemand findet etwa das darauf zupasst.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich glaube, die ersten drei Animes fallen weniger in seine Sparte^^
(Spoiler gefahr :>)
- Romeo X Juliet wegen ...
... dem Ende, so wirklich Happyend ist das nicht^^
- Und bei Hakushaku to Yousei & Ouran High School Club weil ...
... die Protagonisten nicht Ansatzweise richtig zusammen kommen :>
- School Rumble kenn ich nicht, da mir der Anime zu doof ist (Ja, ich finde den nicht witzig o.O)
- Tayutama - Kiss on my Deity ist gut, hat aber soviel Action nun auch nicht ^.^

Ich wollte jetzt nicht deine Vorschläge schlecht machen ThA, eher dem Thread - Ersteller vielleicht
die Arbeit ersparen sich die Animes anzusehen, weil sie nicht alle in seine gewünschten Genres passen.
Auch wenn ich trotz dessen, Hakushaku to Yousei & Ouran High School Club sehr empfehlen kann, vor
allem bei Ouran High School Club musste ich wirklich herzhaft lachen x)

mfg Spartan


Ps: Wenn ich heute Zeit finde, schau ich mal über meine Platte drüber. Da meine Anime-Sammlung zu
ca 90% das Genre Romance beinhaltet^^
 

Mött

Gottheit
Hi.

Ich Push hier nochal ;)

Hat hier jemand noch Anime vorschläge wie

- Sora no otoshimono( Weils so lustig ist und es auch um Liebe geht ;) )
- Rosario Vampire ( Ziemlich Spannend und es geht um Liebe :P )
- School days ( Weils um Liebe geht und am ende ziemlich EXTREM ist xD )

Freue mich über jeden vorschlag :D
 

Icerider

Gesperrt
Ich würde jetzt noch Tales of the Abyss sagen geht um den Sohn eines angesehenen Königs der weil er einen Anschlug durch seine spätere Freundin wegteleportiert wird und muss nun mit ihr und ein paar anderen Gefährten mal eben die Welt retten.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Shakugan no Shana (offenes Ende bis jetzt) würde ich empfehlen.

evtl. noch Tsukuyomi Moonphase - allerdings weiss ich nicht so ganz wie es endet.

und romance findest auch bei
Katanagatari - der läuft allerdings noch ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben