[Diskussion] Penis pircing

vraydak

Gottheit
Es gilt wie immer: jedem das Seine, aber für mich wär das nichts.
ich find sowas nicht ästhetisch und die Risiken wären mir auch zu hoch.

mfg
Vraydak

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich wüsste nicht was sich da lohnen würde, ich denke mal, da lohnt sich garnix und ist nur ein Placeboeffekt, mehr nicht. Es sieht nicht schön aus und wenn ich eine Frau wäre, würde ich dies mit Sicherheit als störend empfinden, man will Fleisch im Mund und kein Stück Eisen. Für den Kerl selbst, kann es sehr unangenehm werden wenn eine allärgische Reaktion entsteht, also der Eiter nicht weg will usw. Pissen würde wohl schmerzen, jenachdem wo man das Piercing hinmachen will. Alles in allem würde ich mir so einm Ding nicht an mein Schwanz heften wollen. Ne Muschi mit Stahl dran ist auch nicht mehr schön. Ist aber Geschmack und Geschmäcker sind ja verschieden, wenns anderen gefällt, isses mir halt egal.

Und dann noch, warum sollte es gerade mir mit der Entzündung passieren? Würden sich einige fragen.. Denen sei gesagt, man kennt ja solch ähnlichen Sprüche: "Warum sollte ich gerade der jenige sein, der nun zur mündlichen Prüfung dran kommt?" Schupp und er kam dann doch dran, einer von 100erten, als Beispiel eben. Es kann jeden treffen, niemand wird zu 100% geschützt sein, vor der jenigen Entründung oder sowas.

Ryioka

Exarch
Neee >.<
Tut sicher weh, sieht ausserdem garantiert nicht schön aus, würde ich auf keinem Fall haben wollen o_O

Kirijaden

Gläubiger
Also gegen Piercings im Gesicht hab ich ja nichts, Ohren, Lippe und Augenbraue sieht alles schick aus, aber ans beste Stück gehört sowas nicht. Genausowenig wie an Brustwarzen egal ob Mann oder Frau, das ist nichtmehr schön (o.o)

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
nnnneeeeiiiiiinnnnnn!!!!!!!
niemals ich würde niemals meine kronjuwelen metallisieren....
erstens das muss doch tierisch wehtun nd zweitens sehen piercings überall scheiße aus
ENDE

naja ein piercing da unten is schon was feines^^
aber man muss eben wie schon oft erwähnt mit dem schmerz klarkommen...und glaubt mir..wenn das "abgeheilt " ist hat sichd as mitm schmerz noch ncih ganz erledigt
aber vom funfaktor her...nur zu empfehlen:onegai:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmmm ich würde es lassen intim is nunmal so eine sache
zumal ich es mir beim sex *mal aus frauen seite gesprochen* komische vorstelle wenn dieses pircing in der vagina steckt Oo

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wär mir auch zu gefährlich für meine Partnerin. Der möcht ich sowas nicht antun. Und ständig rein und raus mit dem Ding von Metall is mir auch zu blöd. Außerdem hätte ich ma zuviel Angst das da was am Puller kaputt geht

SetoKaibaSK

Gottheit
Nein Danke, was soll ich den damit, sieht doch eh keine in der Hose,
und bei sex würde es auch nur stören, bei mir bleibt es so wie es ist,
ohne pircing.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
zumal ich es mir beim sex *mal aus frauen seite gesprochen* komische vorstelle wenn dieses pircing in der vagina steckt Oo
:hahaha: Das habe ich mir auch gedacht^^

Zum Thema, mein Cousin, hat sich das damals mal machen lassen und seine Freundin ist hell begeistert davon, sie meint man spürt es.

Naja, ich halte nicht viel davon, gibt zuviel riesigen die man beachten muss ( 1 Monat kein Sex z.b. nach frisch gestochen...würd ich nicht aushalten solange :P)

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Wär mir auch zu gefährlich für meine Partnerin. Der möcht ich sowas nicht antun. [...]
Wieso zu gefährlich für die Partnerin? Es ist ja nicht so, dass das Piercing das Innere der Frau aufreißt ^^

Nein Danke, was soll ich den damit, sieht doch eh keine in der Hose,
und bei sex würde es auch nur stören, bei mir bleibt es so wie es ist,
ohne pircing.
Nur weil man es nicht sieht? Man lässt sich ja auch nicht ein Tattoo stechen nur weil andere es sehen sollen. Und ob es beim Sex stören würde kannst du nicht beurteilen, da du ja keines hast ;)

Wenn man hier einige Beiträge so liest, hat man das Gefühl, dass jedes Intimpiercing so groß wie eine Faust zu sein scheint. Es gibt auch kleinere Ringe, die man nicht unbedingt sofort merkt bzw. die auch gar nicht sonderlich auffallen :)

Oben