Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Junabell

.:Killerbiene:.
Ach, schade aber auch, dass es das Bild ist. Hätte nämlich schon nen Render von der Maus gehabt. Allerdings hat sie da ne andere Pose....was ich eigentlich sagen wollte, muss mich auch hierfür leider abmelden, da (ihr könnt es euch sicher denken) ich schon nen anderen Auftrag über diesen Thread angenommen hab.

 

SoryaSasori

Novize
Ich weiß das ich gestern erst die anfrage für eine Sig gestellt habe , aber da bis jetzt keiner eine Antowrt darauf gegeben hat , das es in arbeit ist wollte ich mal fragen ob sich jemand um meine Sig kümmeert?^^

mfg sasori
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich nehm mich der Sig wohl an, ich nehm das Bild was oben angezeigt wird von leavue. Damit bist du ja auch einverstanden, hast du noch irgendwelche Farbwünsche oder so?
 

SoryaSasori

Novize
Echt geil geworden vielen vielen dank ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hiho ich bins nochmal^^
Ich wollt mal fragen ob mir jemand noch nen Ava machen kann.
Ich weiß das Chibi_Saphir so nett war und eins gleich gemacht hat(Das Ava ist natürlich auch schon sau gut geworden) aber dennoch hät ich gern ein anderes Ava^^
Also Vorlage wäre hier
Ich weiß das es nie wirklich Hentai ist aber mir gefällt das halt :s
Farbe wäre egal ^^
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Sop, ist zwar nicht besonders aufwendig gestaltet, aber dafür, dass Chibi dir schon einen mit gemacht hat....nich wahr! ;)

 
wow :D
ihr könnt ja super mit bilder umgehen, respekt ;)
ich glaub da geb ich auch mal nen auftrag ab, wenn ich versanden habe, wie das so abläuft, denn noch bin ich neu hier un hab kp wie das in dem forum abläuft^^

glg
Christopher
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Dann erstmal Herzlich Willkommen hier im WoH-Board.
Trotzdem fehlt noch einiges an deiner Anfrage:

1. Welche Art von Signatur und/oder Ava?.....Hentai/Ecchi/Loli/Guro/Yaoi...usw.
2. Welche(s) Bild(er) sollen verwendet werden? Ein bestimmter Charakter z.B...wenn du schon Bilder hast, die hier einfach posten
3. Besondere Gestaltungswünsche? Farben, Größe, mit/ohne Nickname oder speziellen Spruch?

Je mehr Details du uns gibst, desto besser können wir deine Anfrage umsetzen. :)
 
hey^^

danke für deine schnelle antwort und auch danke für dein herzliches willkommen!
Leider überfordern mich die genres zur Zeit noch etwas, aber da hab ich was tolles in diesem forum gefunden:
http://board.world-of-hentai.to/f12/hentailexikon-by-fallen-angel-and-paul9750-72932/
(die suchfunktion hier ist echt spitze!)
also nach langem durchlesen hab ich jetzt mal nen paar dinge zusammengeschrieben:

signatur
genre: loli
BG: dunkeles grün (mit geschwungene und runde linien)
im vordergrund: eine person (liegend)
haarfarbe der person: dunkeles rot (fuchs-rot in richtung braun)
(ich hoffe dunkel-grün und dunkel-rot passen zusammen, wenn nicht, dann sagt mir dass bitte bevor ihr anfangt, damit ich mir was anderes ausdenken kann :D )
mit einem schriftzug meines Benutzernamens (christopher2007 oder christopher_2007)
(der "_" muss nicht dabei sein, jenachdem wie es aussieht!)
schriftzug: entweder eine geschwungene schrift, die zum hintergrund passt (also schreibschrift-mäßig) oder ein kontrast zum Hintergrund (also eher eckig) dass muss der grafiker/die grafikerin entscheiden (oder beides und ich entscheide dann xD
die schrift sollte die person nur minimal, oder gar nicht überdecken (also in eine ecke schreiben, aber noch leserlich, also nicht zu klein^^)

avatar
den gleichen bg wie die signarut
und im vordergrund nur der kopf der gleichen person wie in der signarut, nur diesmal aufrecht
und in einer ecke der schriftzug "Chriss" mit der gleichen schriftart wie in der signatur
hier darf der schriftzug aber am unteren rang die person etwas überdecken (brusthöhe oder halshöhe, sodass der kopf noch gut zu sehen ist, hier ist also das gesicht wichtig, nicht brüste oder anderes!)
(signatur und avatar müssen zusammen passen)

so, ich hoffe, ich habe nichts vergessen, wenn doch, einfach bescheidsagen, dann bin ich so shcnell es geht zur stelle!

und danke schon mal im vorrauss, der servis hier ist super spitze, genau wie das ganze forum!
erster tag angemeldet, und shcon viele schöne sachen gesehen!

(nur eines versteh ich cniht, auf hentaibereiche kann ich nicht zugreifen, weil da immer steht, ich hätte keine berechtigungen dazu oder ich würde versuchen, den beitrag zu ändern!
ich hab irgendwie das gefühl, dass man eine mindest-post-anzahl braucht, um in diese themen kommen zu können, stimmt dass? ist die postanzahl bei 20 ode rnoch höher?)

glg
Christopher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben