[Frage] Agarest - Generations of War UK Version auch auf EU PS3 spielbar?

Icerider

Gesperrt
Danke für die Antwort weil wenn ich das Spiel aus UK hole spar ich 20 Euro und das spiel ist selbst in der EU Version auf English.
 

Icerider

Gesperrt
hatet ich ja auch vor nur hol ich mir aus UK spar ich aber es könnte nicht laufen. und in eu teurer weis aber das es läuft und da beide auf english sind ist es auch eigentlich egal was die version betrifft
 

M-Star

Ordenspriester
Das Spiel kannst du dir ruhig aus UK holen, denn alle Spiele sind UK PAL Code. Da du deine Konsole auch in Deutschland gekauft hasst. Ist die PS3 Konsole ebenso PAL Code. Also kannst du alle UK Spiele auch auf der PS3 spielen. Denn UK zählt noch zur PAL Code Region.
 

NarutoXD

Stamm User
ja kann ihn kommen oo

tu es einfach das eingebaute dating sims macht fun xD
ein paar der gespräche sind einfach zum schreien
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
falls du noch nicht die uk version haben solltest, kann ich dir meine eu version anbieten, preis sollte verhandelbar sein( oder falls sonst wer lust hat, einfach bei mir melden).

mir bringt es nix, da es nur auf englisch ist, und ich das nicht so gut kann, also war das bei mir nen griff ins klo, mit dem kauf dieses spieles. aber ich habe es auch schon angespilt gehabt, und es ist in ordnung.
halt was anderes
 

M-Star

Ordenspriester
Man braucht bei einem Betrag im Wert bis zu 25€ keinen Zoll bezahlen. Alles was darüber hinaus geht wird Zollpflichtig. Ausnahme ist jedoch Amazon.de dort bleibt weiterhin alles Zollfrei.
 
Oben