dragonheart11
Gläubiger
Ich hab es geschafft Random sätze zu machen 
Und sie muss jetzt auch auf's klo^^!
Ich Lade bald die neue exe hoch weil sie ja noch nicht fertig ist^^!
Sry aber das es immer das gleiche bild lädt hab ich mal 3h probiert leider ohne erfolg
!
Das mit dem bild für jedes spielchen wäre ja ganz nett aber ist wahrscheinlich ein bisschen kompliziert,
Weil ich nicht jede selbe hentai Figur habe indem sie sich z.B. : Einen "Fing***"
Ich kann da ein bild hintuhen da wo dann "Zensiert" Steht und dann Sound mit einbauen XD!

Und sie muss jetzt auch auf's klo^^!
Ich Lade bald die neue exe hoch weil sie ja noch nicht fertig ist^^!
Was ich ein bisschen doof finde das man nicht wie bei einem "echten" Tamagotchi das gleiche wieder lädt. Und zu den Spielaktionen könnte es ruhig ein passendes Bildchen geben
Wann das noch mit reinkommt ist es wirklich nicht schlecht. Ich sag mal trotzdem danke, setze aber vorraus das du ganze noch ein bisschen bearbeitest.
Sry aber das es immer das gleiche bild lädt hab ich mal 3h probiert leider ohne erfolg

Das mit dem bild für jedes spielchen wäre ja ganz nett aber ist wahrscheinlich ein bisschen kompliziert,
Weil ich nicht jede selbe hentai Figur habe indem sie sich z.B. : Einen "Fing***"
Ich kann da ein bild hintuhen da wo dann "Zensiert" Steht und dann Sound mit einbauen XD!
Zuletzt bearbeitet: