Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Junabell

.:Killerbiene:.
Na das nenn ich doch mal ne ausführliche Beschreibung. Werd mich dann mal auf die Suche nach schicken Bildern machen und dir dann die Auswahl zeigen. Falls du in der Zwischenzeit doch noch welche finden solltest, einfach als Thumbnail hier posten. Sie sollten vom Format nur nicht zu klein sein. Also je größer, desto besser, dann lassen sie sich viel leichter bearbeiten. :)
 
ok, ich danke dir vielmals. Und ich werde auch mal die augen etwas offen halten, auf bilder stößt man in diesem forum ja logischerweise sehr oft :D

und was für eine gegenleistung sollte man als dankeschön erbringen?
irgendwie möchte ich mich natülrich für die mühen erkenntlich zeigen!

glg
Christopher
 

Junabell

.:Killerbiene:.
@christopher_2007

So...bin fertig...ist zwar noch nicht 4:34 Uhr, aber ich sagte ja, ich kann mich auch mal verrechnen.
Um es gleich vorweg zu sagen, hab ich dir leider das "falsche" Bild angedreht. Hab erst später gemerkt, dass es gar keine andere Version von diesem Chick gibt und musste daher eins nehmen, was gewisse Ähnlichkeiten aufweist. Ja, ja...ich weiß...Asche auf meine Tomaten...ähh, das war nicht das was ich meinte, naja egal.

Hoffe das regt dich jetzt nicht allzu sehr auf, wenn doch...ach, naja...hätte ich erst gar nix gesagt, würde es wieso keinem auffallen.
Und warum zum Teufel mutieren alle meine Grün-BGs gleich ins Dschungel-Setting?!






 
Zuletzt bearbeitet:
wow *offener mund*
---- lange pause ----

das ist ja viel besser als ich es mir erträumt hatte (party) :D:D
vielen, vielen, vielen dank!

glg
Christopher

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

vielen dank für die tolle signatur und den tollen avatar!
das ist wirklich mehr als ich mir erträumt hatte.

nur hätte ich noch eine kleine frage an dich (ist nur ein kleiner schönheitstick von mir, also bitte nicht böse sein^^)
signatur: wie sähe es aus, wenn die schrift dort den gleichen farbverlauf wie im ava hätte?
avatar: könntest du statt chriss lieber auch noch meinen benutzernamen hinschreiben?

aber das motiv und der hintergrund ist super. und das bild vom ava kannte ich vorher gar nicht, passt alles perfekt zusammen^^

glg
Christopher
 

RenNagasaki

Ordensbruder
1. Ich finde es echt super dass ihr so etwas hier anbietet.

2. Also ich hätte gerne eine Signatur und ein Avatar wenn das geht, aber die Signatur ist mir wichtiger

Die Signatur :

Genre: Yuri
Hintergrund: Frei zu gestalten
Vordergrund: 2 Mädchen/Frauen bei einer Sexistischen Aktion
Haarfarben: 1x Rot und 1x Dunkles Blau
Schriftzug: Ren Nagasaki (wenn es geht so das er nicht so auffällt, aber zusehen ist und es sollte die Personen nicht überdecken.)
GFX'ler: Da dürft ich euch drum streiten.
Bilder: Da ich keine genauen vorstellungen davon habe welche Girls zueinander passen, habe ich keine Bilder, ich hoffe das ist nicht allzu schlimm.


Der Avatar:

Hintergrund: Sollte zur Signatur passen wenn möglich.
Vordergund: Dieselben Mädchen/Frauen aber bei einer anderen Aktion(die genauen Details überlasse ich dem Hersteller)
Schriftzug: Dasselbe wie bei der Signatur

Falls etwas fehlt bitte eine PM an mich oder im Thread schreiben.:happy:

Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht:kukukuh:

mfg Ren Nagasaki:megane:
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Hat jemand schon von den Haarfarben passende Bilder? Ich bin auf dem Gebiet nämlich völlig ahnungslos d.h. hab keine Bilder zur Verfügung und müsste mich erst durch den Yuri-Bereich wühlen. :)
Wenn's doch schwieriger wird, was passendes zu finden, das auch ansprechend aussieht, könnte man noch überlegen, die Haarfarbe photoshop/gimp-mäßig anzupassen, was ich auch gerne übernehmen kann.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich hab mich mal etwas umgeschaut und bin auf das Bild gestoßen.



Ich suche aber gerne noch weiter, fals ich noch was finde stelle ich es rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RenNagasaki

Ordensbruder
@Chibi_Saphir Diese bild sieht doch schon echt gut aus aber vllt. findest du ja noch bessere ich weis ja nicht wo man so was findet.:twinkle:

@Alle Die Sigi kann übrigens auch gerne wie die von Chibi_Saphir aussehen d.h. so dreigeteilt oder auch nur 2 teilig, das gefällt mir i-wie.:happy:

Und danke an alle die helfen:wakuwaku:
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Hab ich auch ein bisschen umgesehen, allerdings schon mit dem Gedanken, die Haarfarben entsprechend anzupassen.
Mir gefallen die Bilder von den Posen her ziemlich gut. :)






 

Junabell

.:Killerbiene:.
Na, wenn welche dabei sind, die dir besonders gut gefallen, dann sag welche. Das erspart uns dann die weitere Suche. Da hier im Board aber auch ein Yuri-Bereich vertreten ist, könntest du dich ja auch mal ein bisschen umschauen, nach Bildern, die du gerne drin hättest.
 

RenNagasaki

Ordensbruder
Sehr gefallen tun mir diese Beiden

1. Bild 1

2.Bild 2

stimmt ich gucke da gleich mal

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich weis nicht ob ihr was mit GIf's anfangen könnt aber hier:

Gif BIld:

Normales Bild:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben