Dies ist mein Hentaitamagotchi

Hannibalkiz

Prophet
ok, meinen größten Respeckt vor dir wir programmieren grad in der Schule und das ist ja wohl mal ENDZEITS frimmelig, achja und danke für den up^^

P.s.: n paar hentai Funktionen wären cool, wobei da ja jeder andere Interessen hat ich persönlich würde einen Shota nice finden^^

Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ach gott is ja geil nja aba momentan will sie nischt machen sie ist föhlich bin ma gespannt was da alles passiert ^^

dragonheart11

Gläubiger
Vieles :D!

Random Messageboxen^^

Usw! einfach mal Testen hat mir echt spaß gemacht es zu erstellen^^!

Zuletzt bearbeitet:

dragonheart11

Gläubiger
Ich könnt sowas jedenfalls nich
Noch nich, Ich will mich bald ma an sowas probiern
Aber bitte mein programm nicht nachmachen :(!
Wenn du später mal versuchst ein Hentai-Tamagotchi zu machen = geklaut von mir :/(Weil du es kaum anders als ich von dem aufbau her gestalten kannst :/!)
Vielleicht können wir ja mal zusammen diskotieren ob ich dir mein projekt gebe und du versuchst was neues was ich nicht schaffe hinzuzufügen, dann würde ich credits Hinzufügen und 50% von den credits dir Gönen^^!

[------------------------------>Hentai Status<------------------------------]

Normaler Status:
Ihr geht es = Fröhlich!
Leben = Öfters voll^^
Klo = Öfters voll^^

Bilder die ich gerne benutze:
Hentai5
Hentai21

Geschwindigkeit :
Zu Langsam!

Hentai Name :
Sakria

Postet euren Hentai status :D!

Zuletzt bearbeitet:
Tu Ich nich ;) Ich will sowas nurma probien :)
Ich hab sicher auch nich vor sowas reinzustellen und Ich hab auch kA wiedas geht xD
Aba Ich stehle trozdem nix, verlass dich drauf ;)

Naja, Ich will ja nur 1 für mich machen :-p
Wel Du oben den Beitrag geändert hast.. Naja, klar, es is nichts anderes hihi... Aba Ich kaufe einfach mal ein aar Premium Programe und versuche es ien echtes Tamagotchi zu Designen. Ich weiß ja nich ob sowas möglich is aba was is denn mit ei PC Heutzutage nich möglich XD

Und das behalt Ich für mich :3 Also keine Sorge, klauen tu Ich dir erstrecht nx...
Aba wenn Ich mich ansowas probiern will könnt Ich ja vllt was aeres machen, kein Tamagotchi damit Du zufrieden bist ;)

dragonheart11

Gläubiger
Postet mal euren Hentai Status Pls ^^

[------------------------------>Hentai Status<------------------------------]

Normaler Status:
Ihr geht es = Fröhlich!
Leben = Öfters voll^^
Klo = Öfters voll^^

Bilder die ich gerne benutze:
Hentai5
Hentai21

Geschwindigkeit :